Das hat mich heute genervt ......

  • so sieht es fast aus.


    Aber wenn die nicht hinzu lernen, wird das nächste ebenso aussehen.

    Vielleicht sollte ich das jetzige markieren ?!? :D


    Aber was haben die davon ??

    Das kostet jedes Mal Sperrgut-Aufschlag


    Zahlt >DHL das kaputte Blech jedes Mal?


    Wenn nein, sollte man lernfähig sein und die Verpackung ändern ... wenn doch, ist das ein geniales Geschäftsmodell ......

    Mein Lieblingsplatz ist ganz dünnes Eis ........

  • nix.... der hat das ja so übernommen .


    Die LuPofolie ist ja unbeschädigt, aber das Blech verbogen, das sehe ich schon an der Grundform des "Paketes"

    Mein Lieblingsplatz ist ganz dünnes Eis ........

  • egal.... dann machen die an meinem Paket die nächste Insolvenz fest .....



    Es läuft weiterhin.


    Heizung am Haus ist defekt.... gibt ne neue Fernwärmestation. ist seit fast 4 Wochen terminiert....


    Gestern wurden angeblich von Buderus Teile angeliefert ... um 6.30 Uhr Warenannahme unterschrieben .... natürlich nichts hier und der Name unbekannt.


    Heute sollte der Kram dann nochmal kommen .... zwischen 7 und 9 Uhr.... bis jetzt ist noch nix da und der Installateur steht sich die Beine in den Bauch und hat gleich Wochenende ....


    Und Samstag fahre ich in der Urlaub..... läuft also auch perfekt.......

    Mein Lieblingsplatz ist ganz dünnes Eis ........

  • Ich muss im November evtl. nach Kanada...für einen Tag

    da hält sich mein mitleid aber in grenzen. ich schliesse jeden tag morgens die gleiche tür auf und abends wieder zu. und das nun schon seit 30 jahren. mal so ne flugreise ins ausland...schön businessclass fliegen, schönes hotelzimmer, abends geschäftsessen, die ladies gehen auf´s haus... Sharky machmal trifft es einen schon hart ;)

  • Na ich denke es kommt darauf an ob man so ein Mensch ist der gerne mal weg ist von daheim oder lieber abends das eigene Bett schätzt. Sicher erweitert es den eigenen Horizon mal ausser der Reihe rasu zu kommen und wenn neben dem Geschäftlichen vielleicht sogar noch Luft ist wenigstens etwas von Land und Leute zu sehen finde ich das auch super. Ich wäre dabei !

  • da hält sich mein mitleid aber in grenzen. ich schliesse jeden tag morgens die gleiche tür auf und abends wieder zu. und das nun schon seit 30 jahren. mal so ne flugreise ins ausland...schön businessclass fliegen, schönes hotelzimmer, abends geschäftsessen, die ladies gehen auf´s haus... Sharky machmal trifft es einen schon hart ;)

    Ich hätte erwähnen sollen das ich nur auf Kanadischen Hoheitsgebiet =Botschaft sein werde...😂

    Markus


    "Ein intelligenter Mensch ist manchmal gezwungen, sich zu betrinken, um Zeit mit Narren zu verbringen."Ernest Hemingway


    Mein Classic-Line


  • Und ich dachte das du nach Kanada fliegst um jemanden zu beerdigen :rolleyes:


    Warum sollte man sonst für einen Tag so weit weg fliegen :?:


    Doch wohl nur um jemandem die letzte Ehre zu erweisen :sarg:


    Sicher drückst du dich in Zukunft mal verständlich aus :überz:

    * PROJEKT PHÖNIX *

    22206-028228955f62454cd-png

    Warum ist die Windschutzscheibe so groß und der Rückspiegel so klein ?

    Weil das was vor uns liegt viel wichtiger ist als das was mal war !

  • Sorry sollte natürlich nicht so rüber kommen.


    Aber vielleicht solltest du generell nicht direkt vom schlimmsten ausgehen.


    Ob du es glaubst oder nicht aber viele fliegen für einen beschi... Termin in die Ferne und wenn möglich am gleichen Tag zurück.

    Markus


    "Ein intelligenter Mensch ist manchmal gezwungen, sich zu betrinken, um Zeit mit Narren zu verbringen."Ernest Hemingway


    Mein Classic-Line


    Einmal editiert, zuletzt von Sharky ()

  • Wobei sich das mit Corona extremst reduziert hat :thumbup: . Zu mindestens in meinem globalen Unternehmen. Teilweise nicht gut weil echte Kontakt helfen würde und vieles einfacher macht. Teilweise aber weniger Streß & weniger verschwendete Reisezeit weil es dann doch online geht.

    Ich vermisse nur die Leute im Büro, bin seit 1 1/2 Jahren nahezu alleine. Wenn dann mal welche kommen ist aber schon nervig, so sehr habe ich mich daran gewöhnt :D

  • Das hat es tatsächlich. Normalerweise muss ich überhaupt nie irgendwo beruflich verreisen. Das ist eine absolut unnötige Ausnahme. Wobei es nur Berlin ist... Aber ich hasse es weil wichtigeres ansteht.


    Ich bin mir auch nicht sicher ob ich dafür gemacht wäre. Einer meiner längsten Freunde macht das seit über 10 Jahren und tingelte zwischen Shanghai, USA, Brasilien usw hin und her.

    Markus


    "Ein intelligenter Mensch ist manchmal gezwungen, sich zu betrinken, um Zeit mit Narren zu verbringen."Ernest Hemingway


    Mein Classic-Line


  • Ich war zuletzt um 2014 intensiv am Reisen, immer wieder in den Norden von Tschechien. Lästig genug. Eine Freundin war 2019 alle paar Wochen für ein paar Wochen in Canada, Wahnsinn.


    Ach ja, ich habe in den 7 1/2 Jahren Cabrio noch nie so teuer getankt wie heute :cursing: .

  • Hab das in meinem bisherigen Arbeitsleben auch schon sehr oft gemacht.

    BG Seminare, Fortbildungen, Erfahrungsaustausch mit den Schwesterwerken, usw.

    Kommt immer drauf an auf was für Leute man bei solchen Veranstaltungen trifft.

    Bisher hat es fast immer Spaß gemacht, auch in der Geldbörse.

    Viele Grüße

    Dirk

  • Bei der BG Chemie war ich 2019 in Laubach/Hessen. Die Leute waren top und die Kneipe im Keller hat uns die Woche erträglicher gemacht 😁


    Mit den Leuten bin ich teilweise heute noch in Kontakt

    Markus


    "Ein intelligenter Mensch ist manchmal gezwungen, sich zu betrinken, um Zeit mit Narren zu verbringen."Ernest Hemingway


    Mein Classic-Line