Brauche Stromlaufpläne vom Golf Cabrio 1,8 und wenn es geht vom 2,0

  • Rufe mal bei den Jungs von ClassicParts VW an. Die haben mir Dokumente während des Telefonats schon rausgeschickt. Wenn du weißt welcher Motor etc. ist das ein Kinderspiel.


    Viel Erfolg

    ok !

    hast du da ein Ansprechpartner für mich.


    mfg Totto

  • Du wirst Probleme bekommen Stromlaufpläne von einem 2 Liter Motor zu bekommen da es den im 1er nicht gab


    Ist wahrscheinlich der "normale" Motor vom 3er ? Oder der 2E - vielmehr der 2 Liter-2H ?

    * PROJEKT PHÖNIX *

    22206-028228955f62454cd-png

    Warum ist die Windschutzscheibe so groß und der Rückspiegel so klein ?

    Weil das was vor uns liegt viel wichtiger ist als das was mal war !

  • Euch ist bekannt das wir Pläne im Wiki stehen haben? Vom 2.0 zwar glaube ich nicht aber vom 1.8er

    Markus


    "Ein intelligenter Mensch ist manchmal gezwungen, sich zu betrinken, um Zeit mit Narren zu verbringen."Ernest Hemingway


    Mein Classic-Line


  • ...bevor man sich mit dem Kabelsalat befasst, besser erstmal das Kraftstoffsystem reinigen, neue Filter und Pumpen rein und frischen Sprit incl. Kraftstoffsystemreiniger !

    Weil mit Startpilot läuft der Motor ja an...

    metal rules - bang your head ! :hbang:

  • So hatte heute nicht viel Zeit um alles zu reinigen.

    Wie gesagt sprit kommt bis zu einspitzdüse zur ansaugbrücke. Habe die Düse mal aus gebaut Verschmutzung nicht festgestellt. Trotzdem mit bremsenreiniger gesäubert . Es kommt nix aus der Düse. Was muss den am Kabel ankommen Volt?

  • Nicht jetzt an 5 Ecken anfangen bitte...Du verrennst Dich !

    Zuerst das Kraftstoffsystem reinigen incl. Tank. Dann neuen Kraftstoffilter und beide Kraftstoffpumpen neu...frischen Sprit rein.

    Wenn Du die Einspritzdüsen draussen hast, diese in ein Ultraschallbad legen zwecks Reinigung. Der Dreck ist mikrofein, den sieht man nicht !

    Neue Dichtringe auf die Düsen und sorgfältig einsetzen.

    Danach Zündung an, 5 Sekunden warten und Startversuch.

    Sollte der Motor nicht anspringen, Zündkerzen raus und prüfen ob diese nass sind. Heisst dann, er bekommt Sprit.

    Dann erst nach der Verkabelung der Einspritzdüsen schauen.

    Geh jetzt mal so systematisch vor...ist das Beste momentan.

    metal rules - bang your head ! :hbang:

  • So hatte heute nicht viel Zeit um alles zu reinigen.

    Wie gesagt sprit kommt bis zu einspitzdüse zur ansaugbrücke. Habe die Düse mal aus gebaut Verschmutzung nicht festgestellt. Trotzdem mit bremsenreiniger gesäubert . Es kommt nix aus der Düse. Was muss den am Kabel ankommen Volt?

    Wenn hier von "EINER DÜSE" gesprochen wird,denke ich an den JH - Motor und wenn dem so ist müßte der THERMOZEITSCHALTER - KALTLAUFREGLER geprüft werden sowie der MENGENTEILER.

    Ist aber ein 2H prüft man den "Blauen Fühler" - Hallgeber- Luftmassemmesser- Steuergerät .

    "Eine Wahrheit kann erst wirken,wenn der Empfänger für sie bereit ist." - Christian Morgenstern

    "Das Volk versteht das meiste falsch;aber es fühlt das meiste richtig." - Kurt Tucholsky