Alles Gute für den Ruhestand lieber Jürgen !

  • Es ist ja nicht so das du da erst seit kurzem eine Bleibe hast.


    Einen Tipp von mir. Es sind von unserer Heimatstadt ca 350 km und die Insel ist kleiner als Sylt.

    Markus


    "Ein intelligenter Mensch ist manchmal gezwungen, sich zu betrinken, um Zeit mit Narren zu verbringen."Ernest Hemingway


    Mein Classic-Line


  • Ich könnte mir Wangerooge vorstellen; je nachdem, ob die Entfernung für eine Fahrt mit dem Auto oder als Luftlinie angegeben ist.

    Die Nordfriesischen Inseln und Halligen sind zu weit.

    golf-open-fan
    US-Cabrio 1989 "Wolfsburg Edition", Klima, Servo, 16V-Motor PL, 5Ganggetr., 16V-Auspuff, 16V-Fahrwerk, 4-Scheiben-Bremse, (alles v. 16V Scirocco 2), Ausstellfenster, schwarzes Leder; el. Fensterheber, Chrom

    Fahre ein Golf Cabrio seit 1982

  • Wangeroode is auch kein Auto außer Arzt und Polizei


    Und davon ist auszugehen dass Jürgen seine Autos unter eigener Aufsicht haben will.


    Irgendwann hatte er mal ein Bild gepostet wo er mit mit DB

    und sein Sohn mit Cabrio sich getroffen hatten. Aber wo ?

    Immer ne Handbreit Luft vorm Kühler



    Golf Fabia Hudora

    Einmal editiert, zuletzt von speedy47 ()

  • Die Nordfriesischen Inseln und Halligen sind zu weit.

    Nicht ganz richtig. Ich hatte die korrekte Insel in diesem Post schon bildlich genannt: 8)


    * PROJEKT PHÖNIX *

    22206-028228955f62454cd-png

    Warum ist die Windschutzscheibe so groß und der Rückspiegel so klein ?

    Weil das was vor uns liegt viel wichtiger ist als das was mal war !

  • Da wir dem Jens die Persenning damals geschickt hatten.


    Norderney ist die gesuchte Insel.

    Golf 1 - 4-Türer - Bj. 1983 - Motor GG - Marsrot - BBS RM
    Golf 1 Cabrio - Bj. 1987 - Motor JH - Heliosblau - BBS RM 012- Stoffverdeck - Ausstellfenster - Chromspiegel - Recaro

  • nun ist das rätsel ja gelöst.

    so schwer war es dann ja auch nicht. ich lebe jetzt tatsächlich auf diesem schönen sandhaufen in der nordsee.

    wer micht kennt, der kann schon einschätzen, ob ich wohl bei nelson müller essen gehe oder doch eher krabbenbrötchen auf die hand.

    ich bin hier schon vor über 50 jahren als kind mit meinen elternregelmässig hingefahren und kann schon bestätigen, dass sich vieles hier über die jahre sehr gewandelt hat.

    aber der strand, die dünen und die seeluft sind immer noch die gleichen und abgesehen vom kurbeitrag ( aktuell unverschämte 4,90€ pp/tag ) umsonst.

    die alten autos hab ich nicht mitgenommen, die würden in der salzluft unnötig leiden. das möchte ich denen nicht für eine längere zeit zumuten.

    ich werde natürlich weiterhin hier im forum aktiv bleiben und wenn es möglich ist auch am stammtisch in witten teilnehmen, zumal ich noch familie in dortmund habe.

    ich wünsche allen noch einen schönen feiertag und wen es mal nach norderney verschlagen sollte, der möge sich bitte rechtzeitig bei mir melden.

    liebe grüsse

    jürgen

  • Wir sind vor über 40 Jahren auch regelmäßig am Wochenende von Meschede nach Norderney geflogen,

    da der Pilot - Vater meines besten Freundes - ein Ferienhaus dort hatte. War immer super da.

    Nur die Landung dort war auf Grund der Winde immer ein Abenteuer ;)

    Streiche G1C Classic-Air setze G4C Highline <klick>