• Also jeder der mich kennt weiß das ich nix unter den Teppich kehren will oder es einfach machen will. Frag 10 Leute und 10 Meinungen. Das artet nur aus und nachher hat keiner mehr Bock. Ich habe meinen Teil gelernt und habe nix mehr von essen in „hat mich gefreut“ gepostet. Eher gesagt dort nix mehr gepostet weil es einige gestört hat. Ich kann damit leben. Auch mit Phoenix seiner Art oder wenn Herr Steinfeld (hoffe habe es richtig geschrieben) was schreibt. Ollie Kahn war auch ein assi den keiner leiden konnte. Nur war er trotzdem zu 100% fürs Team und hat alles getan. Nur mal so als kleiner Vergleich. Habt euch lieb. 😘😘😘

    Richtig geschrieben 😉

  • Dann hebe ich mal den Finger, ich denke ich war Nummer 1.


    Das das den meisten nicht bekannt/bewusst war ist darauf zurückzuführen, dass das teamintern besprochen wurde.


    Ich bin der Meinung, dass - mal abgesehen von den diversen Entgleisungen - man als Profi nicht auf jeden Beitrag etwas schreiben muss, nur weil mal alles weiß.

    Lass doch den usern die vielleicht auch mal antworten möchten, die Gelegenheit was zu schreiben / ein Problem zu lösen.

    Man kann als Profi immer noch antworten, wenn man merkt es weiß sonst niemand.


    Natürlich sehen das viele nicht so, aber andere stört das. Ich gehöre dazu. Das hat gar nichts damit zu tun, dass ich sein Fachwissen schätze.

    Ich bin der Meinung, dass man sich nicht immer und überall in den Vordergrund drängen muss.


    Ein wenig mehr Fingerspitzengefühl wäre toll.


    Wie Guido schon geschrieben hat:

    Erst denken, dann schreiben, dann lesen und nochmal denken...

    Viele Grüße Horst

    Einmal editiert, zuletzt von MyGolf1Cabrio ()

  • Vielen Dank für's Aufdröseln und Beschreiben der Rädchen, die alles hier Betrieb halten.

    Fehlende PS ersetze ich durch Mut!

  • Never ending story

    Muss wirklich auf jeden Beitrag so ein Rattenschwanz von Repliken sein?


    Das ist mittlerweile der 25.


    Hört auf mit dem Sch

    Ich tu's

    Immer ne Handbreit Luft vorm Kühler



    Golf Fabia Hudora

  • Und .... der moderative Aufwand ist in den letzten Jahren um einiges gestiegen..... daher hört heute ein weiterer Mod auf.


    Ich weiß nicht mal wer aufgehört hat. Sorry.


    Ich auch nicht (ausser Nils?) 🤷🏼‍♂️

    Hallo zusammen,


    ich konnte mir schon immer gut vorstellen daß auch hinter den Kulissen noch viel Arbeit steckt und was auch von den Mod's und Admins zu diskutieren gibt.


    Allerdings finde ich so eine Aussage in einem Nebensatz etwas schade wenn man als Außenstehender nicht weiß wer gemeint ist und heute die Titanic verläßt.

    Ein Wenig mehr Aufklärung wäre schon ganz nett. Ich hoffe es ist demjenigen nicht wie Prigoschin ergangen.

    Gruß aus Bielefeld


    Stephan


    22229-9e89c1bfd41a93201ec-png

  • Als ein seit langer Zeit bei diesem Forum mitlesendes, aber doch nicht sonderlich aktives Mitglied kann ich nur sagen:


    Hört auf zu streiten, wir haben ein wunderbares Hobby, welches von den

    furchtbaren Entwicklungen in dieser Gesellschaft ablenkt und kommt wieder runter😉


    Schönes Wochenende!



    Volker 😎

  • Gesundheit geht vor. :op46:


    Einfach manche Kommentare überlesen. :hihi:


    ( gilt natürlich nur für mich und meine geliebten spezies ) :bäh:


    ²³

    Treffen sich zwei Planeten, fragt der eine, wie gehts? Antwortet der andere, habe Mensch. :motz: :cry:

    Sagt der erste, hatte ich auch, verschwindet aber wieder, von selbst... :paf:


    ²³