Ganzjahresreifen wo kaufen

  • Ich bin aktuell auf der Suche nach neuen Ganzjahresreifen für meinen Audi in der Größe 225 50R17

    Wo bestellt ihr immer Reifen?


    Das Angebot ist mittlerweile so groß, dass man fast nicht mehr durchblickt.


    Bitte keine Diskussion um Ganzjahresreifen oder nicht.

    Aufgrund der Laufleistung und dem Grund, dass beide Reifensätze neu müssten habe ich mich dafür entschieden.

  • Ich habe die Letzten immer bei Reifen-Direkt oder Reifen.com gekauft, nachdem wir nach Dortmund gezogen sind

    und mein Händler in Arnsberg - hat mir immer den günstigsten Internetpreis gemacht - in Rente gegangen ist.


    Bisher keine Probleme. Reifen.com hat sogar eine Filiale in DO ;)

    Streiche G1C Classic-Air setze G4C Highline <klick>

  • Bei der Werkstatt des Vertrauens.

    Golf 1 - 4-Türer - Bj. 1983 - Motor GG - Marsrot - BBS RM
    Golf 1 Cabrio - Bj. 1987 - Motor JH - Heliosblau - BBS RM 012- Stoffverdeck - Ausstellfenster - Chromspiegel - Recaro

  • ebay.

    Ich schaue, dass es ein Händler ist den ich kenne, also dort schon gekauft habe und der entsprechend lange dabei ist.


    Viele Anbieter haben auch Montagepartner, was für Käufer ohne eigene Montagemaschinen wichtig ist. Da kann man die Reifen auch direkt hinschicken lassen.

    Viele Grüße Horst

  • Meine Werkstatt hat mir einen Reifen empfohlen, dann mit einem Programm den günstigsten gesucht weil er da fast nix dran verdient.. Hab ich bestellt, zu ihm liefern lasse.n Montage hab ich ihm bezahlt.

    So war uns beiden geholfen.

    Immer ne Handbreit Luft vorm Kühler



    Golf Fabia Hudora

  • Das darf man ja eigentlich gar nicht sagen:


    Zuletzt immer bei ATU bestellt weil es da den besten Preis gab.


    Hat aber bestens funktioniert und die machen die Reifen ja auch nicht selbst. ;)

    Gruß aus Bielefeld


    Stephan


    22229-9e89c1bfd41a93201ec-png

  • Das darf man ja eigentlich gar nicht sagen:


    Zuletzt immer bei ATU bestellt weil es da den besten Preis gab.


    Hat aber bestens funktioniert und die machen die Reifen ja auch nicht selbst. ;)

    Da hab ich auch die letzten her.


    Programm ist nicht meins - die Werkstatt hat das.

    Immer ne Handbreit Luft vorm Kühler



    Golf Fabia Hudora