Todis Schnäppchenecke Angebote Preisreduzierungen Rabatte

  • Bei den Prime Days muß man gut aufpassen:
    z.B. kostet da im Moment der alte Lego Pick-up €110 - und bei Lego bekommt man den gerade im Sale für €91.

    Auf der anderen Seite habe ich mir gerade den Audi e-tron Rallnwagen mit Appsteuerung bei Amazon für €99,99 geschossen, der bei Lego €169,99 kostet.

  • Bundesweit! TEDi 30% auf alles - vom 16.10 bis 21.10... :shop:

    Alles für Ihre Dekoration, Party, Schreibwaren und vieles mehr.
    Kaufen Sie im TEDi preiswert ein: Partyzubehör, Deko, Spielwaren und vieles mehr. In unseren TEDi-Filialen finden Sie alles für Ihren täglichen Gebrauch.
    www.tedi.com


    ²³

    Treffen sich zwei Planeten, frägt der eine, wie gehts? Antwortet der andere, habe leider Mensch. :motz: :cry:


    Sagt der erste, hatte ich auch, verschwindet aber wieder, von selbst... deg


    ²³

  • a&o Hostel / Hotel: 2 Nächte zu zweit im Doppelzimmer nur 29 Euro. ²³

    ( 14,50 Euro pro Person. ) :zzz:

    7 Städte: Aachen, Frankfurt, Dortmund, Düsseldorf, Weimar, Graz, Kopenhagen.


    Die Gutscheine sind drei Jahre gültig und sind kombinierbar. :lal:


    Was ist inklusive:


    2 Übernachtungen für 2 Personen im komfortablen Doppelzimmer.


    Wähle zwischen den a&o Hotels in Kopenhagen (Sydhavn), Frankfurt, Aachen, Dortmund, Düsseldorf,


    Weimar und Graz.


    Kostenfreies WLAN im Hotelbereich und auf dem Zimmer.


    Kostenfreies Informationsmaterial über die Stadt (Sehenswürdigkeiten, Ausflugsziele, Stadtplan etc.)


    REISEINFORMATIONEN :shop:


    Der Gutschein ist 3 Jahre gültig und direkt online buchbar. Es gilt ein gesondertes Kontingent.

    Auf dem Gutschein findest du den Link zur Online-Reservierungsseite.

    Die Gutscheine sind nach Verfügbarkeit miteinander kombinierbar (Jeder Gutschein muss separat gebucht werden).

    Check-in ab 15:00 Uhr / Check-out bis 10:00 Uhr.


    Man kann auch einzeln reisen.



    Verfügbarkeiten & Buchung :eye:



    Falls du vorab prüfen möchtest ob dein Wunschtermin verfügbar ist, kannst du erst hier nachschauen: Verfügbarkeiten prüfen und dann hier online buchen.


    (Alle grün markierten Tage sind buchbar. Alle rot markierten Tage sind komplett ausgebucht oder nur mit Aufpreis buchbar. Für den Abreisetag muss keine Verfügbarkeit vorhanden sein)


    Hostelauswahl:


    AACHEN (DEUTSCHLAND)


    A&O AACHEN HAUPTBAHNHOF

    FRANKFURT (DEUTSCHLAND)


    A&O FRANKFURT GALLUSWARTE

    A&O FRANKFURT OSTEND

    DORTMUND (DEUTSCHLAND)


    A&O DORTMUND HAUPTBAHNHOF

    DÜSSELDORF (DEUTSCHLAND)


    A&O DÜSSELDORF HAUPTBAHNHOF

    WEIMAR (DEUTSCHLAND)


    A&O WEIMAR

    GRAZ (ÖSTERREICH)


    A&O GRAZ HAUPTBAHNHOF

    KOPENHAGEN (DÄNEMARK)


    A&O KOPENHAGEN SYDHAVN


    Nicht im Gutschein enthalten:


    Haustiere können gegen einen Aufpreis pro Tier und Nacht mitreisen. (vor Ort zu zahlen)

    Beim Check-In ist ggf. eine Kulturtaxe / Citytax direkt vor Ort an der Rezeption zu entrichten.

    Private Parkplätze (Reservierung ist erforderlich) stehen teilweise zur Verfügung.


    Top! 1 Gutschein - 7 Städte (u.a. Kopenhagen & Düsseldorf)
    Die Zimmer Egal an welchem Standort – die a&o Hotels haben einen  gemeinsamen Standard und sind allesamt freundlich und modern eingerichtet. Dazu gehören…
    www.voucherwonderland.com


    ²³

    Treffen sich zwei Planeten, frägt der eine, wie gehts? Antwortet der andere, habe leider Mensch. :motz: :cry:


    Sagt der erste, hatte ich auch, verschwindet aber wieder, von selbst... deg


    ²³

    7 Mal editiert, zuletzt von todi ()

  • Hab grad gesehen, das ist nur ne viertel Stunde von Udo in Witten entfernt. :eek:


    Wer also mal wegen Platzmangel ne Übernachtungsmöglichkeit sucht... :op46:


    ²³

    Treffen sich zwei Planeten, frägt der eine, wie gehts? Antwortet der andere, habe leider Mensch. :motz: :cry:


    Sagt der erste, hatte ich auch, verschwindet aber wieder, von selbst... deg


    ²³

  • oder man ordert sie jetzt beim Hersteller

    Überwachungskamera Wireless Security Cam 1080p
    Indoor- & Outdoor-Überwachungskamera ► Full-HD-Auflösung ► Bewegungserkennung ► Steuerbar mit der "Smart Life"-App ► Magnetische Wandhalterung ► Jetzt günstig…
    www.rollei.de

    Markus


    "Ein intelligenter Mensch ist manchmal gezwungen, sich zu betrinken, um Zeit mit Narren zu verbringen."Ernest Hemingway


    Mein Classic-Line


  • Jetzt Ökostrom mit PlayStation 5 ( Standard Edition ) und 60 Euro PlayStation Plus Guthaben sichern. Für eine einmalige Zuzahlung ab 99,00 €


    Ich hab erst vor ein paar Tagen über check24 zu E wie einfach gewechselt, dieser Deal ist aber viel interessanter. :weg:


    Die Strompreisbremse endet ja 12/23. :les5:


    Der Grundpreis und kWh Preis ist identisch wie bei Abschluss ohne Playstation. :eye:


    Grundpreis 165,60 Euro im Jahr bei 2000 kWh und 33,69 Cent pro kWh. :eek:


    Die Seite hängt manchmal, denke wegen zu vieler Aufrufe. :zzz:


    Sony Playstation 5 im Bundle bei | E WIE EINFACH
    Geld sparen mit Strom und Gas von E WIE EINFACH. Stromverbrauch eingeben & Sparpotential berechnen. Jetzt wechseln lohnt sich!
    www.e-wie-einfach.de


    Da die Arbeits- und Grundpreise je nach PLZ und teils nach Verbrauch variieren, gebe ich als Beispiel meinen persönlichen Verbrauch an.

    Das Angebot ist lediglich über den Deallink erhältlich.


    Das Besondere hierbei: Über den Deallink entspricht der Arbeits- und Grundpreis genau dem Tarifpreis ohne PS5 bei E Wie Einfach. :op46:



    Wenn Ihr jemand werbt, gibts nochmal 70 Euro bis 31.10.23. :zwink:



    Die Freundschaftswerbung von E wie einfach | E wie einfach empfehlen


    P.S. E wie einfach ist ne 100 % Tochter von Eon, also nigs mit Vorauszahlung und späterer Insolvenzgefahr wie bei teldafax etc. :facepalm:


    Nicht vergessen, seit 2021 gilt ein neues Gesetz bez. Laufzeitverträgen etc.


    https://www.anwalt.de/rechtsti…eitrag%20zu%20profitieren. :wurf1:


    ²³

    Treffen sich zwei Planeten, frägt der eine, wie gehts? Antwortet der andere, habe leider Mensch. :motz: :cry:


    Sagt der erste, hatte ich auch, verschwindet aber wieder, von selbst... deg


    ²³

    4 Mal editiert, zuletzt von todi ()

  • Du hast schon viele gute Tipps verbreitet :thumbup:


    Sorry, da muss ich widersprechen


    Für Cleverles wie hier zu finden, dürfte das folgende auch bekannt sein. Trotzdem:


    Du weißt aber schon dass die Playstation mit eingerechnet wird?


    Bei 2000 Kwh / Jahr zahle ich effectiv 772 inc. Grundpreis. Ebenfalls bei E-wie einfach


    Wer die Strompreisbremse braucht, hat aber einen saumäßig teuren Vertrag, da gehe ich von aus dass den hier keiner hat.


    Eine Playstation brauche ich nicht - hab so genug zu tun ;)


    Das Gesetz bezieht sich nur auf die Kündigungsfrist am Ende der vereinbarten Laufzeit.


    Bei Teldafax ( wer erinnert sich übewrhaupt daran?) bin ich reingefallen.


    Seit dem nehme ich auch nur enzwerder kommunale Versorger, bzw. Ableger von Großkonzernen. Eon und Co

    Immer ne Handbreit Luft vorm Kühler



    Golf Fabia Hudora

  • Deine Rechnung geht aber nicht auf. :think:


    Bei e wie einfach kosten 2000 kWh kostet der Arbeitspreis 33,69 Cent pro kWh. und 165,60 Euro


    Arbeitspreis. Im ersten Jahr also 664,96 Euro.


    Preisberechnung | E WIE EINFACH
    Geld sparen mit Strom, Gas und Wärmestrom von E WIE EINFACH. Stromverbrauch eingeben & Sparpotential berechnen. Jetzt wechseln lohnt sich!
    www.e-wie-einfach.de


    Gehe ich über check24, hab ich Arbeitspreis auch 165,60 Euro und auch 33,69 Cent pro kWh.


    Also identisch 664,96 Euro im Jahr.


    Stromvergleich - CHECK24 Strompreisvergleich


    Nachteil, den ich finden konnte, die Ps5 geht erst in Deinen Besitz über, wenn die Vertragslaufzeit endet.


    Kurzform:


    Arbeitspreis: 34,25 Cent / kWh

    Grundpreis: 127,20€ / Jahr

    Zuzahlung: 99€

    Gesamtpreis (1.500 kWh) = 1.500 x 0,3425€ + 127,2€ + 99€ = 739,95€ (ca. 61,66€ / Monat)

    Abzüglich des aktuellen idealo Preisvergleichs der PS5 (PVG - 519 Euro und bei Berücksichtigung der 60€ PSN (mit Faktor 0,8; PVG = 48€) käme man hier auf ca. 172,95€, also ca. 14,41€ / Monat


    Das Angebot ist nicht mehr verfügbar, ich hab nur eine ergattert. :cry: :cry: :cry:


    ²³

    Treffen sich zwei Planeten, frägt der eine, wie gehts? Antwortet der andere, habe leider Mensch. :motz: :cry:


    Sagt der erste, hatte ich auch, verschwindet aber wieder, von selbst... deg


    ²³

  • Bis zu 16 % auf alles bei Kfz Teile 24.:shop:

    Kleiner Tip. Vorab ohne Rabatt vergleichen... :op46:


    - 20 % auf INA und von NGK und NTK. :love3:

    Der Rabatt wird vom Verkaufspreis abgezogen. Einzelne Produkte können vom angegebenen Rabatt abweichen. Gilt nur für Online-Bestellungen per Versand bei kfzteile24. Gilt nicht für Reifen, Räder, Felgen, Kompletträder, Dachboxen und Trägersysteme. Nicht kombinierbar mit anderen Rabatten und Aktionen.**Der Rabatt gilt nur für die angegebenen Marken. :eye:


    Kfz-Teile & PKW-Teile günstig online kaufen | kfzteile24


    ²³

    Treffen sich zwei Planeten, frägt der eine, wie gehts? Antwortet der andere, habe leider Mensch. :motz: :cry:


    Sagt der erste, hatte ich auch, verschwindet aber wieder, von selbst... deg


    ²³

    Einmal editiert, zuletzt von todi ()

  • Wie jedes Jahr ist es mal wieder soweit für die KW SEASON CLOSING 2023-Aktion,


    bei der Ihr durch Rabatte auf günstigere Preise für Gewindefahrwerke kommt. :shop:

    Die Aktion läuft vom 01. November 2023 bis zum 08. Januar 2024. In diesem Zeitraum könnt Ihr auf jedes


    der KW Fahrwerke KW V1, KW V2, KW V3, KW V4, KW V5 und KW Gewindefedern je nach Fahrwerk bis


    zu 500 € sparen.


    Die Aktion gilt für alle Fahrzeuge, für die KW bereits Gewindefahrwerke / Gewindefedern


    entwickelt hat.


    Bitte selbst vergleichen bei Bedarf. :eye:


    Und nicht vergessen, erst ab 01.11. :zwink:


    KW Aktion 2023! KW Gewindefahrwerke mit bis zu 500€ Sofort-Rabatt kaufen


    ²³

    Treffen sich zwei Planeten, frägt der eine, wie gehts? Antwortet der andere, habe leider Mensch. :motz: :cry:


    Sagt der erste, hatte ich auch, verschwindet aber wieder, von selbst... deg


    ²³

  • Amazon Retourenkauf. 20 % Rabatt auf eine Auswahl an retournierter Ware an der Kasse. :shop:

    Amazon Warehouse Deals Auswahl mit 20 % Nachlass. :eye:


    Nur vom 01/11/2023, 00:00 Uhr bis 05/11/2023, 23:59 Uhr, erhalten Amazon-Kunden 20 % Rabatt auf ausgewählte Produkte von


    Amazon Retourenkauf. Der ermäßigte Preis wird direkt nach Auswahl Ihrer Lieferadresse angezeigt.


    https://www.amazon.de/b/ref=s9_acss_bw_cg_AWODNB33_1a1_w?node=8872698031&pf_rd_m=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_s=merchandised-search-2&pf_rd_r=1ABYRHMGSX49THPWDS1B&pf_rd_t=101&pf_rd_p=49eadb29-f92a-42af-bef3-9bd332be59ea&pf_rd_i=3581963031&tag=pepperugc09-21&ascsubtag=1817365591


    ²³

    Treffen sich zwei Planeten, frägt der eine, wie gehts? Antwortet der andere, habe leider Mensch. :motz: :cry:


    Sagt der erste, hatte ich auch, verschwindet aber wieder, von selbst... deg


    ²³

  • Heute ist SINGLES DAY! Sichere dir bis zu -70% Rabatt bei Lidl. :shop:


    SINGLES DAY DEALS


    ²³

    Treffen sich zwei Planeten, frägt der eine, wie gehts? Antwortet der andere, habe leider Mensch. :motz: :cry:


    Sagt der erste, hatte ich auch, verschwindet aber wieder, von selbst... deg


    ²³

  • 15 % auf alle Produkte von Friedrich Motorsport. :shop:

    Preise vergleichen nicht vergessen... :op46:


    Sportauspuff und Downpipe billiger online kaufen I ELB PERFORMANCE
    Sportauspuff und Downpipe direkt beim Friedrich Motorsport Stützpunkthändler kaufen. Bei uns erwarten Dich eine Vielzahl an Auspuffanlagen, Fächerkrü…
    www.elb-performance.de

    Treffen sich zwei Planeten, frägt der eine, wie gehts? Antwortet der andere, habe leider Mensch. :motz: :cry:


    Sagt der erste, hatte ich auch, verschwindet aber wieder, von selbst... deg


    ²³

  • Auto Fußmatten: Qualität nach Maß. Besser als das Original.
    Autofußmatten nach Maß. ✓ Bis 4 Jahre Garantie. ✓ Fußmatten für alle Autos erhältlich. ✓ Besser als Original-Autoteppiche. ✓ 37.000+ Bewertungen!
    www.onlinefussmatten.de


    * PROJEKT PHÖNIX *

    22206-028228955f62454cd-png

    Warum ist die Windschutzscheibe so groß und der Rückspiegel so klein ?

    Weil das was vor uns liegt viel wichtiger ist als das was mal war !