Todis Schnäppchenecke Angebote Preisreduzierungen Rabatte

  • Bundesweit - 30% Rabatt auf Alles bei TEDi :shop:

    Von Montag 17.10 bis Samstag 22.10 gibt es bei TEDi 30% Rabatt auf alle Produkte,


    ausgenommen Hot Wheels & Redbull. Die Aktion gilt Bundesweit und nur offline. :op46:


    ( Bitte keine Schreibwaren kaufen, die brauch ich schon alle... :clown: )




    Alles für Ihre Dekoration, Party, Schreibwaren und vieles mehr.
    Kaufen Sie im TEDi preiswert ein: Partyzubehör, Deko, Spielwaren und vieles mehr. In unseren TEDi-Filialen finden Sie alles für Ihren täglichen Gebrauch.
    www.tedi.com


    ²³

    Es ist besser, ein einziges kleines Licht anzuzünden, als die Dunkelheit zu verfluchen. :op46: ( Konfuzius )


    ²³



    2 Mal editiert, zuletzt von todi ()

  • 25 % im VW Classic Parts Shop. :shop:

    Wir feiern Jubiläum - Sie sparen schon jetzt:

    Nur vom 10.11. - 15.11. gibt es online 25 % Rabatt.

    Warum bis zum Black Friday warten? Bei uns können Sie schon jetzt sparen!

    Für uns von Volkswagen Classic Parts ist 2022 ein ganz besonderes Jahr: seit 25 Jahren kümmern wir uns um die Ersatzteilversorgung klassischer Volkswagen. Um das Ende unseres Jubiläumsjahres gebührend zu feiern, gibt es bei uns online schon jetzt satte Rabatte. Entdecken Sie passende Ersatzteile für Ihren Klassiker und machen Sie Ihren Volkswagen fit für die Straße, den kommenden Winterschlaf oder auch die nächste Ausfahrt im kommenden Jahr!Schnell sein lohnt sich, denn nicht alle Produkte sind in unbegrenzten Mengen verfügbar. Bei Ihrer Bestellung werden im Warenkorb automatisch 25 % Rabatt* vom Artikelpreis abgezogen. Bitte beachten Sie, dass die Rabattierung nur für Bestellungen über unseren Online-Shop angewendet und nicht mit anderen Aktionen und/oder Nachlässen kombiniert werden kann.


    25 %* Rabatt zum Jubiläum


    ²³

    Es ist besser, ein einziges kleines Licht anzuzünden, als die Dunkelheit zu verfluchen. :op46: ( Konfuzius )


    ²³



  • Heute ist letzter Tag bei VW Classicparts, an dem ohne Versandkosten und mit Rabatt eingekauft werden kann:


    golf-open-fan
    US-Cabrio 1989 "Wolfsburg Edition", Klima, Servo, 16V-Motor PL, 5Ganggetr., 16V-Auspuff, 16V-Fahrwerk, 4-Scheiben-Bremse, (alles v. 16V Scirocco 2), Ausstellfenster, schwarzes Leder; el. Fensterheber, Chrom

    Fahre ein Golf Cabrio seit 1982

  • Schon wech!

    golf-open-fan
    US-Cabrio 1989 "Wolfsburg Edition", Klima, Servo, 16V-Motor PL, 5Ganggetr., 16V-Auspuff, 16V-Fahrwerk, 4-Scheiben-Bremse, (alles v. 16V Scirocco 2), Ausstellfenster, schwarzes Leder; el. Fensterheber, Chrom

    Fahre ein Golf Cabrio seit 1982

  • ESPRIT: Mindestens 60 % Rabatt auf alle Sale Artikel. :shop: https://www.esprit.de/sale/dam…bd34398790cfdbdea74e6bd10

    Gültig bis 21.12.2022 im E-Shop und in allen teilnehmenden ESPRIT Stores (gekennzeichnet mit dem SES-Symbol). Nicht gültig in Outlet-Stores. Esprit-Friends erhalten 3% Esprit-Bonus in Form von E-Points. Die Aktion gilt für alle reduzierten Produkte, ausgenommen Teppiche, Geschenkkarten und Sonderkollektionen.


    ²³

    Es ist besser, ein einziges kleines Licht anzuzünden, als die Dunkelheit zu verfluchen. :op46: ( Konfuzius )


    ²³



  • Wunschkennziechen für Lullu reserviert ohne das ich aufstehen muß:



    2 Nummernschilder für 12 € bestellt ohne das ich aufstehen muß:


    2 Kfz Kennzeichen | 520x110mm | Nummernschilder | Autokennzeichen | DHL-Versand | eBay
    Entdecken Sie 2 Kfz Kennzeichen | 520x110mm | Nummernschilder | Autokennzeichen | DHL-Versand in der großen Auswahl bei eBay. Kostenlose Lieferung für viele…
    www.ebay.de


    2 Nummernschildhalter mit Wunschtext für 14 € bestellt ohne das ich aufstehen muß:


    2x Kennzeichenhalter bedruckt mit eigener Wunschbeschriftung, Text oder Logo | eBay
    Entdecken Sie 2x Kennzeichenhalter bedruckt mit eigener Wunschbeschriftung, Text oder Logo in der großen Auswahl bei eBay. Kostenlose Lieferung für viele…
    www.ebay.de


    Termin zur Zulassung am 09.01. ohne das ich...


    ...ähm - da muß ich doch tatsächlich aufstehen :hihi:




    Allein die Schilder kosten bei dem *ZENSIERT* vor dem Verkehrsamt ein Vermögen so daß die Preise nicht mal auf der eigenen Webseite veröffentlicht werden :rolleyes:

  • Bei Windesa gibt es u.a. das Body XL Windschott für derzeit 179€ statt 199€.


    Danke für den Link :)

    Da ich mein Cabrio nicht offen ohne Windschott bewegen kann ohne Tage hinterher mit übelsten Nackenschmerzen zu kämpfen, hab ich hier jetzt zugeschlagen. Das alte in die Tage gekommene Windschott hat somit ausgedient.

  • Da ich mein Cabrio nicht offen ohne Windschott bewegen kann ohne Tage hinterher mit übelsten Nackenschmerzen zu kämpfen

    hmmm, nennt mich altmodisch oder vernagelt, aber ich fahre offen ohne Windschott.....

    will ja das "totale" Offen-Feeling. Und wenn's zu zugig oder zu kalt ist, gibt's ne Jacke oder

    nen Schal.


    1987 gab's auch kein Windschott (oder doch??)....


    Macht aber jeder nach Belieben ;)

  • 'total offen' mit einem Bügel? Hast Du das Sondermodell Oymoron? 8o

  • Ähm, das mach ich schon immer genau so. Ist doch nix besonderes. () :weg:

  • Da Weihnachten 2023 vor der Tür steht... :op46:


    70% Rabatt auf ALLE* Weihnachtsartikel [TEDI Bundesweit] :shop:


    Alles für Ihre Dekoration, Party, Schreibwaren und vieles mehr.
    Kaufen Sie im TEDi preiswert ein: Partyzubehör, Deko, Spielwaren und vieles mehr. In unseren TEDi-Filialen finden Sie alles für Ihren täglichen Gebrauch.
    www.tedi.com


    ²³

    Es ist besser, ein einziges kleines Licht anzuzünden, als die Dunkelheit zu verfluchen. :op46: ( Konfuzius )


    ²³