Todis Schnäppchenecke Angebote Preisreduzierungen Rabatte

  • Ach so - DAFÜR !

    Kam ich jetzt nicht gleich drauf, ich bevorzuge "von der Rolle" -- im Haushalt weiß, in der Werkstatt blau.


    Alternative für Nudeln + Reis gesucht?? Na ganz einfach -- Kartoffeln!!


    [ wobei - lt. unseren Medien/dem Gejammer der Pommes-Produzenten im Frühjahr 2020 wurden ja sogar DIE KARTOFFELN knapp und die Pommes-Produktion sank in D um 10%, in Belgien sogar um >20%. Doch welch Wunder -- kaum waren die Preise angehoben, waren plötzlich wieder Pommes ohne Ende verfügbar....

    Ein Schelm, wer böses dabei denkt.... ]

  • Um Gottes Willen - WAS machst du mit soooo viel Papier???


    Du bestellst also öfter gleich "10.000 Stück" ? Kann man das essen? oder sogar bq ???

    ( ich frage für PHÖNIX ..... :D )

    Ich brauche echt viel, hab auch drei Drucker. Heutzutage muss ja alles doppelt und dreifach vorliegen,


    sei es Nachweis- oder Aufbewahrungspflicht oder GWG, Dsgvo. etcetcetc. :bird:


    Ich darf manches auch nicht auf dem Pc. oder Medien speichern.


    So ne Teilungserklärung hat auch gerne 100 Seiten, die muss erstmal im Original vorliegen. Dann darfst Du die


    schwärzen, Eigentümerversammlungsprotokolle, Hausgeldabrechnungen für drei Jahre usw. genauso. :zzz:


    Viele wollen das nicht als PDF. sondern in Papierform, gerade ältere Herrschaften.


    Zudem sind die Notare sparsam, da kannst Du froh sein, wenn die was kopiert haben. :überz:


    Die verdienen ja fast nigs... :wurf1:


    Ansonsten können alle dem Notar nur lauschen, und da der oft schnell spricht, weiss keiner, was der meint. :hihi:


    Und dem Kunden vor Ort kannste auch keine SD-Karte mit allen Daten in die Hand drücken, ich glaube,


    das kommt nicht gut an... :weg:


    Die haben ja alle Geld, und je mehr Geld, desto komischer die Ansprüche. :diss:

    Es ist besser, ein einziges kleines Licht anzuzünden, als die Dunkelheit zu verfluchen. :op46: ( Konfuzius )


    ²³



    4 Mal editiert, zuletzt von todi ()

    • Offizieller Beitrag

    " Mein Name ist Lohse und ich kaufe hier ein ..... " :D




    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Das hilft den Toten bzw. denen, die alles verloren haben, zwar wenig, aber besser wie nichts. :cry:


    Bauhaus: 20% für Flutbetroffene :kr:


    https://www.bauhaus.info/









    :sh78:

    Es ist besser, ein einziges kleines Licht anzuzünden, als die Dunkelheit zu verfluchen. :op46: ( Konfuzius )


    ²³



    3 Mal editiert, zuletzt von todi ()

  • Obi zieht nach auch mit 20 %. :eye:


    Wir bitten um Verständnis dafür, dass wir den Preisnachlass von 20% nur den Menschen zugute kommen lassen, die nachweislich im betroffenen Gebiet wohnen.
    Personalausweis muss vorgezeigt werden an der Kasse. Ist nicht mit andern Rabattaktionen kombinierbar.
    Ausgenommen sind Kautionen, Pfand, Mietmaschinen, Zeitschriften, Bücher, Service und Geschenkkarten. Ist auch nicht einlösbar im Online Shop und mit Kundenkarten ist die Aktion auch nicht kombinierbar.


    https://www.obi.de/




    Es ist besser, ein einziges kleines Licht anzuzünden, als die Dunkelheit zu verfluchen. :op46: ( Konfuzius )


    ²³



  • [Amazon Prime] 30% Extra Rabatt auf ausgewählte Amazon Warehouse Deals.  :shop:

    ( Prime Mitglied kann man ja kostenlos für 4 Wochen werden :zwink: )


    Teilweise interessante Artikel dabei. ( noch ) :spid:


    https://www.amazon.de/s/ref=nb_sb_noss?__mk_de_DE=%C3%85M%C3%85%C5%BD%C3%95%C3%91&url=search-alias%3Dwarehouse-deals&field-keywords=

    Es ist besser, ein einziges kleines Licht anzuzünden, als die Dunkelheit zu verfluchen. :op46: ( Konfuzius )


    ²³



    4 Mal editiert, zuletzt von todi ()

  • Wer zu faul zum paddeln ist... :zzz:


    Ob die an Euren See noch liefern, weiss ich nicht... :shop:


    YAMAHA Seascooter, mit einstellbarem Auftrieb | LIDL
    YAMAHA Seascooter, mit einstellbarem Auftrieb im LIDL Online-Shop kaufen. Ihre Vorteile: 90 Tage Rückgaberecht ✓ Schneller Versand ✓
    www.lidl.de


    Sieht zumindest besser aus als so, finde ich... :pc157:


    Es ist besser, ein einziges kleines Licht anzuzünden, als die Dunkelheit zu verfluchen. :op46: ( Konfuzius )


    ²³



  • Tut Euren Eierlieferanten auch mal was Gutes. :op46:


    Der Firmenname Omlet scheint Programm zu sein... :hihi:


    Ein besseres Hühnerspielzeug gibt es nicht! Die Hühnerschaukel kann in jedem Hühnergehege verwendet werden und ist das ultimative Spielzeug für Ihre Hühner. Die Schaukel kann in jeden Hühnerstall, in jedes Gehege oder Auslauf gehängt werden. Sie hílft dabei, Langeweile vorzubeugen und unterhält die Hühner. Sie werden es lieben, ganz nach Belieben auf die Schaukel aufzuspringen, die Flügel auszubreiten und über die anderen Hühner zu schwingen. Synchronschwingen ist ebenfalls sehr beliebt beim Federvieh, sollte das Huhn die Schaukel teilen wollen. Hergestellt aus qualitativ hochwertigen Sicherheitsteilen, ist die Schaukel gebaut worden, um zu halten. Die Hühnerschaukel ist geeignet für alle Rassen und jedes Alter. Doch ist es ratsam, die Schaukel den Hühnern vorzustellen, wenn sie noch sehr jung sind. Bringen Sie die Hühnerschaukel so an, dass sie nah über dem Boden hängt und wenn die Hühner sich daran gewöhnt haben, darauf zu klettern, erhöhen Sie die Höhe schrittweise. Am Ende sollte die Schaukel so hoch hängen, dass sie kein Hinderniss für die anderen Hühner ist.





    :sch3:

    Es ist besser, ein einziges kleines Licht anzuzünden, als die Dunkelheit zu verfluchen. :op46: ( Konfuzius )


    ²³



    Einmal editiert, zuletzt von todi ()

  • Nun weiss ich endlich, was Eier schaukeln bedeutet... :shop:


    Für Dich macht es auch Sinn, wenn man da rechts und links Gasgrills aufstellt wie im Hühnerwagen, werden die durchs Schwingen gleichmäßig braun. b%q1

    Es ist besser, ein einziges kleines Licht anzuzünden, als die Dunkelheit zu verfluchen. :op46: ( Konfuzius )


    ²³



  • Nur noch heute, nochmal 50 % Rabatt auf den Endpreis bei Deichmann. ²³


    Code: Einzelpaar :op46:


    Einzelpaaraktion | DEICHMANN


    :shop:

    P.S. Nicht wundern, ist bald nigs mehr da, ich hab für fünf Paar,

    teilweise Markenware und aus Leder incl. Versand insgesamt 60 Ocken bezahlt. h%s

    Es ist besser, ein einziges kleines Licht anzuzünden, als die Dunkelheit zu verfluchen. :op46: ( Konfuzius )


    ²³



    4 Mal editiert, zuletzt von todi ()

  • Wer einen Top-Staubsauger sucht, ich war ja früher in der weissen Ware, es gibt nichts besseres wie Miele. :op46:


    Den Miele S 8340 gibt es zum aktuellen Bestpreis von 159,99€ bei Saturn für Saturn-Card-Inhaber :eek:


    Da freut sich das Weibchen :knut:


    https://www.saturn.de/de/produ…=6128f4e53d0cca3c7b196f95

    https://www.stern.de/vergleich/miele-staubsauger/

    Es ist besser, ein einziges kleines Licht anzuzünden, als die Dunkelheit zu verfluchen. :op46: ( Konfuzius )


    ²³



  • es gibt nichts besseres wie Miele.

    Miele sind wirklich super und nicht totzukriegen.

    Mein jetziger dürfte um die 21 Jahre auf dem Buckel haben und tut besser als manch neuer.

  • Miele ist auch top aber trotzdem nicht mehr das was es mal war. Meine Frau bekommt das im Küchenkundendienst täglich mit.


    Heutzutage ist kein Hersteller mehr auf lange Haltbarkeit hinaus. Von irgendwas müssen die ja auch leben.

    Markus


    "Ein intelligenter Mensch ist manchmal gezwungen, sich zu betrinken, um Zeit mit Narren zu verbringen."Ernest Hemingway


    Mein Classic-Line


  • Miele hat früher für 30 Jahre gebaut, nun noch auf 20 Jahre. :op46:


    Die meisten anderen nur auf 6 Jahre, das ist schon ein Unterschied :les2:

    Es ist besser, ein einziges kleines Licht anzuzünden, als die Dunkelheit zu verfluchen. :op46: ( Konfuzius )


    ²³



  • Miele hat früher für 30 Jahre gebaut, nun noch auf 20 Jahre. :op46:

    Aber auch nur mit Glück oder auf dem Papier. Kühlschränke und Spülmaschinen kommen häufig beim Kundendienst vor. In der Firma haben wir eine Waschmaschine von Miele,sie hat keine 8 Jahre gehalten.

    Markus


    "Ein intelligenter Mensch ist manchmal gezwungen, sich zu betrinken, um Zeit mit Narren zu verbringen."Ernest Hemingway


    Mein Classic-Line


  • Meine Eltern hatten früher viel Miele Geräte. War auch Schrott dabei.

    Ein Miele Toploader ist mal beim waschen auseinander geflogen. Miele wusste von einem Serienfehler an dem Schloss der Wäschetrommel....Miele Kundendienst hat diesem damals wortlos abgeholt und auf ein neues Gerät direkt 50% Rabatt gegeben. Hätte man wohl mehr Druck machen müssen, währe vielleicht auch mehr gegangen.


    Meine Frau und ich kaufen keine Miele Produkte mehr. Die kochen auch nur mit Wasser und der Mehrpreis in Gegenüberstellung zum Mehrwert nicht ersichtlich und ich bin Elektrotechnikermeister und habe früher die Geräte teilweise im Kundendienst repariert.


    Inzwischen habe wir unsere Geräte aus der BSH Gruppe. Also Bosch /Siemens Hausgeräte.

    Auch nicht alles Gold was glänzt aber unsere WaMa käuft auch schon im 16 Jahr. Vor Zwei jahren hatte ich ihr mal frische Stoßdämpfer für die Trommel gegönnt, da sie doch stark beim schleudern geschlagen hat. Und die Läuft bei uns eigentlich Täglich mit Kinderkleidung usw.

  • Dieses Thema hatten wir .... glaube ich..... schon häufiger.


    Miele produziert die hochpreisigen Staubsauger noch in D , die einfacheren Serien kommen aus PRC .


    Diverse Haushaltgeräte werden zugekauft ....


    Auf 20 Jahre produziert niemand mehr.


    Der Waschtrockner meiner Schwiegereltern (Miele 3000€ um 2002 gekauft) war von Anfang an dauernd kaputt. Auch nach der Garantiezeit war der Kundendienst monatlich Gast .... und allein die Anfahrt und Türklingel drücken kostete 100€ , sodaß sich in den ersten 5 Jahren die Reparaturkosten auf weitere 2000 € anhäuften ( zusätzlich zu den Besuchen in der Garantiezeit)

    Nach 5 Jahren wurde es dann aufgegeben ... und die Waschmaschine nur noch ohne die Trocknerfunktion benutzt. Auch die Beladung nur noch zur Hälfte ausgenutzt, weil das Ding sonst vom Sockel wandert .... es vegetiert aber soweit immer noch vor sich hin .

    Heißt, die Betriebskosten sind nochmal fast doppelt so hoch wegen der nur halb Nutzung ,

    Aber bei dem Preis wird das Ding nicht weggeworfen .... ist ja Miele und war teuer :D

    Die Spülmaschine von Miele auch 2002 angeschafft gibts seit 2011 nicht mehr, Reparatur lohnte nicht mehr. ( für den Anschaffungspreis hätte es auch 2 gute Boschgeräte gegeben)

    Das 2002 gekaufte Miele-Kochfeld könnte noch tun .... aber da der BAckofen vor ca. 5 J hinüber war, musste auch das Kochfeld neu, weil die Ansteuerung nicht mehr kompatibel ist.......

    Mein Schwiegervater ist Miele-Fan, koste es was wolle ...... weil er da mal n gutes Fahrrad hatte :D

    Keines der 2002 gekauften Mielegeräte funzt nach 15 Jahren noch .....



    Zum Vergleich ..... Unsere AEG WaMA von 1991 (1000DM) und der Boschtrockner von 1995 (billig, 350 DM) wurden um 2010 herum gegen neue Boschgeräte getauscht ... Wama 500 , Wärmepumpentrockner 1000€


    Die laufen beide noch einwandfrei, Reparaturkosten in nun 30 Jahren 0 E

    Anschaffung 2200 .... und keinen weiteren Ärger ( die Vergleichsmiele 5000 und 20 Jahre nur herumärgern ...)


    Fazit : Miele kommt mir nicht ins Haus :D

    Mein Lieblingsplatz ist ganz dünnes Eis ........