Das lustige Filmzitate-Raten

  • PHÖNIX

    Dann sage ich einfach mal "richtig geraten". ;)


    Von BACUFFZ gibts dazu übrigens ein sehenswertes Video,

    in dem alles sehr gut erklärt wird.


    "Wenn wir nur die verdammten Panzer hätten",

    sagt Sgt. Horvath.

    Ist jemandem beim Schauen der Panzer im Hintergrund aufgefallen,

    der eigentlich nicht da sein dürfte? ;)


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Seltsam? Aber so steht es geschrieben...

  • "Bangelores - Bringt mir ein paar Bangelores !" :hihi:


    Einfach immer wieder genial der Streifen.


    Eigentlich sind ALLE Streifen mit ihm genial. :love:

    * PROJEKT PHÖNIX *

    22206-028228955f62454cd-png

    Warum ist die Windschutzscheibe so groß und der Rückspiegel so klein ?

    Weil das was vor uns liegt viel wichtiger ist als das was mal war !

  • Eigentlich sind ALLE Streifen mit ihm genial. :love:

    Stimmt.

    Einer meiner Lieblingsfilme.

    Meine teuflischen Nachbarn. :D


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Seltsam? Aber so steht es geschrieben...

  • Bester Film mit ihm, auch schon uralt.

    Aber immer wieder geil :D


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Oldschool_rules :op10:

  • Bang Boom Bang.



    „Wie sieht der Verteidigungsetat aus, seitdem der Krieg begonnen hat?

    75 Milliarden Dollar, demnächst werden es 100 Milliarden sein – bis der Krieg zu Ende ist, werden es fast 200 Milliarden sein; 1949 waren es 10 Milliarden.

    Gibt es keinen Krieg, gibt es kein Geld. Das organisierende Prinzip einer jeden Gesellschaft, Mr. Garrison, heißt, man führt Krieg.

    Die Autorität eines Staates über seine Bürger liegt in seiner Macht, Krieg zu führen. Und Kennedy wollte den Kalten Krieg beenden in seiner zweiten Amtszeit.“

    Seltsam? Aber so steht es geschrieben...

  • da waren sie wieder .... meine drei Probleme ....... Otto der Film .





    "Mir gehts prächtig - Die Sonne scheint mir aus dem Arsch."

    Mein Lieblingsplatz ist ganz dünnes Eis ........

  • :thumbup: :thumbup: :thumbup:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Mein Lieblingsplatz ist ganz dünnes Eis ........