Dieses habe ich auch. Und es funktioniert wunderbar.
Möchte aber gerne einen Rollo. Den kann man nämlich einfach einrollen wenn jemand auf der Rückbank mitfährt.
Weis nur nicht woher man einen bekommt.
Dieses habe ich auch. Und es funktioniert wunderbar.
Möchte aber gerne einen Rollo. Den kann man nämlich einfach einrollen wenn jemand auf der Rückbank mitfährt.
Weis nur nicht woher man einen bekommt.
Hat schon mal jemand das 3er Rollo getestet ob das passt?
Ich kann, wenn gewünscht, mal messen ![]()
Mein Bodi M geht mir mittlerweile etwas auf die Nerven weil ich mit dem Sitz ganz ganz hinten und unten bin. Dadurch liegt es an der Kopfstütze an und sieht allgemein schon krumm und schief aus obwohl ich da kein Perfektionist bin.
Doppelt "ganz" weil ich die Sitzraste in dem Loch habe in dem eigentlich die Anschlagschraube steckt.
Das Bodi XL könnte mir besser gefallen weil ich im Sommer auch 5 Wochen lang das Schlauchboot auf der Rückbank spazieren fahre und das damit etwas abgedeckt ist. Das könnte ich vielleicht auch noch etwas flacher da rein bekommen als auf dem Foto.
Die Frage ist: passt das alles trotzdem? Das sieht auf den Bildern ja immer alles ganz akkurat aus, aber hat man da auch noch etwas Spiel wenn es mal nicht ganz passt? Dass das dann nicht ideal aussieht spielt für mich keine Rolle. Über 200 Schleifen nur fürs probieren auszugeben muss jetzt aber ja auch nicht sein.
Wir habe auch nur ein Rollo
Für lange Strecken
Funktioniert wunderbar
Wollte mal eine Serie auflegen aber hatte sie in eBay gefunden... könnte dank Kontakte zu Rolloherstellern aktiv werden wenn es das jetzt nicht mehr gibt.