Cabrio Stammtisch Raum Ludwigshafen a.Rh. / Mannheim / Speyer / Worms / Frankenthal und drum rum…

  • Der Porsche- sowie der Kadettmensch sind doch immer herzlich willkommen :thumbup:


    Ich wüßte nicht warum man wegen 2 Fremdfabrikatenfahrzeugen Unfrieden stiften sollte


    Zumal Porsche ja auch irgendwie aus der Historie mit dazugehört ²³


    --> https://udoniebuhr.de/rheinmoos/#img=157.JPG


    Und ob Golf 1 oder 3 oder 3,5 oder 6 - egal - wir handeln doch im Sinne der Golf Cabrio IG - also baureihenunanhängig


    Wenn du aber einen kompletten Ford-Club anschleppst gibts Ärger :hihi:

    * PROJEKT PHÖNIX *

    22206-028228955f62454cd-png

    Warum ist die Windschutzscheibe so groß und der Rückspiegel so klein ?

    Weil das was vor uns liegt viel wichtiger ist als das was mal war !

    4 Mal editiert, zuletzt von PHÖNIX ()

  • Ach Udo geh ich recht in der Annahme das es für alle cabrio fahrer gedacht ist nicht nur die reinen Golf 1. Gelle damit es kein Unfrieden hier gibt. 😜🤣

    Wir sind ja hier bei golfcabrio.de und nicht bei Golf1cabrio.de oder golf3cabrio.de. ;) Wobei bei golf3cabrio.de ja auch die 4er mit dürfen. Ist halt so, muß man nicht verstehen. :D :/

    Gruß aus Bielefeld


    Stephan


    22229-9e89c1bfd41a93201ec-png

  • Danke für den Hinweis :thumbup:


    Sollte nun eine nicht unwesentliche Anzahl Teilnehmer diesen Muttertag als solches nutzen wollen besteht natürlich die Möglichkeit das Ganze zu verschieben.

    * PROJEKT PHÖNIX *

    22206-028228955f62454cd-png

    Warum ist die Windschutzscheibe so groß und der Rückspiegel so klein ?

    Weil das was vor uns liegt viel wichtiger ist als das was mal war !

    Einmal editiert, zuletzt von PHÖNIX ()

  • Nur mal zur Info

    Am 14.5 ist auch Muttertag.

    Und am 14.5. hast Du auch schon den "normalen" Stammtisch bei Dir im Werk eingetragen. b%q1     bq


    Oder ist das dann quasi die non Home-Office Version davon? ;) 8)


    Im Mai ist es eh schwerig mit Terminen, die muß man nehmen wie sie fallen.

    Gruß aus Bielefeld


    Stephan


    22229-9e89c1bfd41a93201ec-png

  • Hört sich ja gut an…

    Ich bin die Tage echt am überlegen meinen 1er gegen einen 6er zu tauschen. Hab nen schönen 6er als GTI gefunden :love:


    Ralf hat mich deshalb schon zusammen geschissen 8o

    Er meinte wenn ich das machen kommt er mit :überz:

    Die Idee klingt doch super, Du musst nur das Wort "tauschen" gegen "Ergänzen" austauschen.

    Nen 6er Cab. als GTI wäre doch ne perfekte Ergänzung, Dein Sporti frisst doch kein Brot mehr und mit Wertverlust ist da auch nicht mehr zu rechnen.

    Also, ganz klarer Rat: Kaufen, nicht verkaufen! ;)

    Und: Der Trend geht eindeutig zum Zweitcabrio. 8o

    Gruß aus Bielefeld


    Stephan


    22229-9e89c1bfd41a93201ec-png

  • Ich bin die Tage echt am überlegen meinen 1er gegen einen 6er zu tauschen.

    äääääääääääähm, Frank, nicht Dein Ernst, oder?!


    Bitte nicht!!! Klar, ergänzen keine Frage, aber bitte nicht Dein 1er weggeben

  • Hört sich ja gut an…

    Ich bin die Tage echt am überlegen meinen 1er gegen einen 6er zu tauschen. Hab nen schönen 6er als GTI gefunden :love:


    Ralf hat mich deshalb schon zusammen geschissen 8o

    Er meinte wenn ich das machen kommt er mit :überz:

    Es ist immer gut sich eine zweite Meinung einzuholen :thumbup:

    Markus


    "Ein intelligenter Mensch ist manchmal gezwungen, sich zu betrinken, um Zeit mit Narren zu verbringen."Ernest Hemingway


    Mein Classic-Line


  • Hui - hab ich da in ein Wespennest gestochen…

    Hätte nicht gedacht das meine Spinnereien hier so einen Wirbel verursachen.

    Ergänzen wäre ja schön, aber da weder Zeit noch Platz für ein zweites Cabrio da ist, kann es nur bei einem bleiben.


    Und da ich letzten Monat mir erst eine Vespa gekauft habe, denke ich bleib ich erst mal beim Original :op10: So schön der 6er auch mit seiner Ausstattung (DSG, RFK, Dynaudio, Klima,Xenonlicht, DCC, 220PS, E-Verdeck usw.) )auch wäre.


    Mein Gehaltskonto ist ja auch kein Gummizug, welches man nach blieben dehnen kann :hihi:


    Eine Frage noch…was bekommt man für einen 1er wenn man den in Zahlung gibt …*duckundweg*

  • Hui - hab ich da in ein Wespennest gestochen…

    Hätte nicht gedacht das meine Spinnereien hier so einen Wirbel verursachen.

    Ergänzen wäre ja schön, aber da weder Zeit noch Platz für ein zweites Cabrio da ist, kann es nur bei einem bleiben.

    Frank, bitte laß den Sportline bei Dir wo er hingehört...ich erinnere Dich an das Gespräch beim letzten Stammtisch bei Kullmanns ( "...der bleibt! " ) .

    Ein solch gutes Exemplar gibt man nicht her, sowas findest in dem tollen Zustand nicht wieder ! Später ärgerst Dich schwarz, glaub mir, ich kenne das nur zu gut !

    metal rules - bang your head ! :hbang:

  • ...hab dazu gerade mit einer ganz entsetzten und todtraurigen Katrin am Telefon drüber gesprochen.

    Nein...das geht gar nicht daß der Frank sein schickes Erdbeerkörbchen hergibt...!!!

    metal rules - bang your head ! :hbang: