Orig. 3-Punkt Gurte hinten - Bilder

  • Die Frage ist ja wie sind die befestigt ,für einen Gurt sollte man schon verstärkte Bleche an den Aufnahmen haben. Sonst ist die ganze Sache kontraproduktiv ..

    __________________________


    MK1 2H/AUG ,1991
    MK7 CHHA

  • Bei den US mit Dreipunkt wird die Gurtrolle in einen extra Rahmen verschraubt. Auf den Bildern ist er zu erkennen.

    Im alten oder sogar uralten Forum hat die jemand 1 zu 1 nachgebaut.

    Markus


    "Ein intelligenter Mensch ist manchmal gezwungen, sich zu betrinken, um Zeit mit Narren zu verbringen."Ernest Hemingway


    Mein Classic-Line


  • Servus

    Im Archiv und Wiki findet ihr meinen Nachbau, aber alles andere als 1:1

    Sogar mit Tüv

    Und nat zwingend mit Kopfstützen die auch jetzt im Classicline sind

    Tja schon fahren die Kids selbst seit 2 Jahren… time goes by.



    Damals hab ich mir einen Wolf gefräst fur den Gurtauslass oben, heute macht es mein 3D Drucker wie ich will…