Mein Körbchen

  • Ich habe beim einbauen nachher die Einspritzleiste nicht auf die Düsen bekommen.

    Düsen und Einspritzleiste bekommst zwar zusammen rein gesteckt, aber die Stecker bekommst dann nicht mehr drauf weil kein Platz.

    Ich musste dann erst die Düsen rein, Stecker drauf, die obere Dichtung leicht eingefettet ( wollte ich eigentlich vermeiden) und flutsch war se drauf.


    Bilde mir ein das der Ofen jetzt noch ein bisschen ruhiger läuft, das kann aber natürlich auch mit der kaputten Unterdruck Leitung zusammenhängen 🤷‍♂️


    Egal nächste kleinere Bastelei wird die Tachobeleuchtung sein, da geht aktuell nur eine

  • Das leidige Problem ist die Tachowelle :cursing: entweder brauchst du ganz schmale Finger/Hände oder du baust die linke Luftdüse aus dann geht es wirklich einfach. Kleiner Tip = Tachobeleuchtung 2W und NICHT 1,2W

    nordcabs.de_signatursjdt3.jpg
    gebrauchte und neue Teile auf Anfrage

  • Das mit der Lüftungsdüse kann man machen, aber die weichen A-Bretter zeigen dann schon mal Ausfranselungen. Zudem brichst Du die hinterher einen ab um den Luftkanal wieder aufzustecken.

    Mach die Tachowelle am Getriebe los, Lenkrad ab und dann das KI soweit rausziehen bis Du an die Wellenverriegelung kommst.

    Alternativ fragst jemand mit technischem Verständnis und kleinen Händen.

    Die Schrauberei am Cabby ist manchmal echt ne Herausforderung.

    Diese Erfahrung durfte ich auch schon mehrmals machen.

    Viele Grüße

    Dirk

  • Über die Düse ging’s dann sehr einfach und ohne Beschädigungen.

    Birnchen haben 2w 👍

    Zudem habe ich auch endlich herausgefunden warum mein Lichtschalter ab und an mal klemmt beim ausmachen.

    Die kleine Birne hatte sich gelöst und lag dann im Weg 😅.


    Weis jemand wie ich den MFa Hebel testen kann?

    Leider funktioniert da nix mehr, nur noch Uhrzeit

    Das leidige Problem ist die Tachowelle :cursing: entweder brauchst du ganz schmale Finger/Hände oder du baust die linke Luftdüse aus dann geht es wirklich einfach. Kleiner Tip = Tachobeleuchtung 2W und NICHT 1,2W

  • Gibts hier Spezis die Erfahrung mit rep der Platine haben ?

    Was kostet der Spaß ?


    VW Golf 1 Cabrio MFA repair kit | eBay
    Entdecken Sie VW Golf 1 Cabrio MFA repair kit in der großen Auswahl bei eBay. Kostenlose Lieferung für viele Artikel!
    www.ebay.de

    * PROJEKT PHÖNIX *

    22206-028228955f62454cd-png

    Warum ist die Windschutzscheibe so groß und der Rückspiegel so klein ?

    Weil das was vor uns liegt viel wichtiger ist als das was mal war !

  • Chris155


    DARF ich mal als älterer User einen erfüllbaren Wunsch äußern? :weg:


    Bitte ändere "Mein Körpchen" in "Mein Körbchen". Mir ist bekannt, dass Rechtschreibung heute nicht mehr wichtig ist, trotzdem... :bang:

    Ich habe da Augenschmerzen.


    Und ja- Du besitzt ein schönes und gepflegtes Auto. Damit wünsche ich Dir viel Freude. ²³ ²³ ²³

    Gruß André


    Golf1 Cabrio Classicline

  • Sharky

    Hat den Titel des Themas von „Mein Körpchen“ zu „Mein Körbchen“ geändert.
  • Ich habe das mal geändert. Ist mir selbst nicht aufgefallen X/

    Markus


    "Ein intelligenter Mensch ist manchmal gezwungen, sich zu betrinken, um Zeit mit Narren zu verbringen."Ernest Hemingway


    Mein Classic-Line


  • Keine Lust ist eine Lüge.

    Ich habe das begründet.

    Es hätte auch sein können, dass es Absinth war. 🤪


    Ulridoseins ist auch nich korrekt, aber mit der Suche immer leicht auffindbar. Das hätte auch für das Körpchen gegolten .

    Ich nutze solche Fehler in Foren deshalb absichtlich.

    Mein Lieblingsplatz ist ganz dünnes Eis ........