Mein Körbchen

  • Ich kenne einige die ebenfalls die 2er Hebel eingebaut haben. Die haben auch den inneren Monk 😁

    Markus


    "Ein intelligenter Mensch ist manchmal gezwungen, sich zu betrinken, um Zeit mit Narren zu verbringen."Ernest Hemingway


    Mein Classic-Line


  • Ich hatte gleichzeitig gehofft das der Hebel vom Bordcomputer defekt war, leider gehts immer noch nicht, also wohl doch das Tacho raus und irgendwem zur Reparatur schicken 😔


    Aber ich finde es sieht nun deutlich stimmiger aus

  • Ich hatte gleichzeitig gehofft das der Hebel vom Bordcomputer defekt war, leider gehts immer noch nicht, also wohl doch das Tacho raus und irgendwem zur Reparatur schicken 😔


    Aber ich finde es sieht nun deutlich stimmiger aus

    Hebel kannst Du supereasy durchmessen ohne Ausbau. Oft sind es aber die Tachos 🤷‍♂️

  • grün leuchtendem Gamma V. Aber scheinbar ist das mittlerweile auch eher der heilige Gral geworden

    Ich denke es gibt da mehr als genug von. Das Dumme ist nur wenn du z.B. mal in der Bucht danach suchst dann steht da gar nicht erst bei in welcher Farbe das leuchtet weil die Schrottis zuerst den Akku raushauen und Radios sowieso nicht testen ?(


    Foto machen - inserieren - weg- tschüss


    Frei nach dem Motto "Leuchtfarbe ? Wen interesssiert denn sowas ?" :rolleyes:

    * PROJEKT PHÖNIX *

    22206-028228955f62454cd-png

    Warum ist die Windschutzscheibe so groß und der Rückspiegel so klein ?

    Weil das was vor uns liegt viel wichtiger ist als das was mal war !

  • Ich denke es gibt da mehr als genug von. Das Dumme ist nur wenn du z.B. mal in der Bucht danach suchst dann steht da gar nicht erst bei in welcher Farbe das leuchtet weil die Schrottis zuerst den Akku raushauen und Radios sowieso nicht testen ?(


    Foto machen - inserieren - weg- tschüss


    Frei nach dem Motto "Leuchtfabre ? Wen interesssiert denn sowas ?" :rolleyes:

    Ich denke, da bist Du geringfügig auf dem Holzweg. Die meisten Gamma V wurden in rot-blau ausgeliefert, da sie im Golf IV / Lupo / ... verbaut wurden. Lediglich beim T4 soll es sie noch in grün gegeben haben. Und selbst die blau-rote Variante ist in letzter Zeit merklich teurer geworden... :rolleyes:

    [CENTER][/CENTER]

    Einmal editiert, zuletzt von NOM-**** () aus folgendem Grund: Satzbau korrigiert

  • Womit bin ich auf dem Holzweg :?:  :)


    Ich bleib dabei: bei denen, die inner Bucht angeboten werden, ist sicher ein grün leuchtendes dabei. Nur weiß das keiner weil es nie einer geprüft hat. :op46:


    Wie hier z.B.:


    Vw Gamma 5 + Radio Code Golf 4,Polo,Lupo,Passat,T4,Sharan | eBay
    Entdecken Sie Vw Gamma 5 + Radio Code Golf 4,Polo,Lupo,Passat,T4,Sharan in der großen Auswahl bei eBay. Kostenlose Lieferung für viele Artikel!
    www.ebay.de


    Wie das Radio leuchtet steht da nicht...

    * PROJEKT PHÖNIX *

    22206-028228955f62454cd-png

    Warum ist die Windschutzscheibe so groß und der Rückspiegel so klein ?

    Weil das was vor uns liegt viel wichtiger ist als das was mal war !

    Einmal editiert, zuletzt von PHÖNIX ()

  • Schlechtes Licht? „ Bau nen H4 booster ein“ haben sie gesagt.


    Was keiner sagte ist das es dann irgendwie komisch aussieht.




    Hier nochmal ein Vergleich zu vorher



    Was ist hier los? Warum bekommt der rechte ( in Blickrichtung) zu wenig Saft?


    Angeschlossen ist auf jedenfall alles richtig, würd ich behaupten, da kann man eigentlich nichts falsch machen.

    2xmasse 1x plus, und die Lampen 🤷‍♂️.


    Ist das set defekt?


    Vielleicht habt ihr ja eine Idee.

  • Was ist hier los? Warum bekommt der rechte ( in Blickrichtung) zu wenig Saft?

    Ich möchte deine Fähigkeiten auf keinen Fall in Frage stellen aber ich behaupte das du da schlicht und ergreifend etwas falsch angeschlossen hast.

    Angeschlossen ist auf jedenfall alles richtig, würd ich behaupten, da kann man eigentlich nichts falsch machen.

    Eigentlich - aber man kann :saint:

    Ist das set defekt?

    Vielleicht habt ihr ja eine Idee.

    Das Set ist sicher nicht defekt - 2 Relais und 4 Kabel schaffen die Chinesen schon :hihi:


    Wenn das Relais was nach rechts rübergeht nicht anziehen würde dann würde rechts GAR nichts leuchten.


    Eine Idee habe ich: Das Massekabel vom rechten Scheinwerfer - mach mal den Anschraubpunkt metallisch schön blank. Man nennt das "Massefehler" - häufig bei Rückleuchten und Blinklampen zu sehen. Beim Scheinwerfer ist das Prinzip gleich.


    Ansonsten kommste mal eben zu mir nach Witten dann messe ich dir das durch :saint:


    Ich habe mir übrigens genau das gleiche Zeug eingebaut - das ist so günstig das ich die Bestellung bei Conrad gleich habe sein lassen. Allerdings einen Satz für links und einen für rechts - sonst fällt das Abblendlicht bei einem Defekt sofort KOMPLETT aus - das wollte ich umgehen.

    * PROJEKT PHÖNIX *

    22206-028228955f62454cd-png

    Warum ist die Windschutzscheibe so groß und der Rückspiegel so klein ?

    Weil das was vor uns liegt viel wichtiger ist als das was mal war !

    Einmal editiert, zuletzt von PHÖNIX ()

  • Also doch zu blöd.

    Das hast DU jetzt gesagt ;)

    Scheinbar ist der Schlossträger nicht so geeignet wie der Halter der Lichtmaschine 🤷‍♂️

    Mach die Kontaktstellen einfach mit Schleifpapier blank dann geht das. Schraub das Massekabel bitte nicht an den Motor - der bewegt sich ständig - dann ist das Chinakabel ruck zuck defektiert 8)

    Also läuft 🤣.

    Prima :thumbup:

    * PROJEKT PHÖNIX *

    22206-028228955f62454cd-png

    Warum ist die Windschutzscheibe so groß und der Rückspiegel so klein ?

    Weil das was vor uns liegt viel wichtiger ist als das was mal war !