Unsere Wurmgeschichte...

  • Ich bin gestern oder vorgestern grün angelaufen als mein Schwein pfiff und Tango tanzte während meine Oma atemlos durch die Nacht Dünnpfiff legitimierte und Wodka Tonic trank und nicht dein Mitglied in sich zog aber weil mir das endoplasmatische Territorium laut Wiki auf den Sack ging deswegen rief ich Currywurst mit Sahne und erstaunt fragte Oma, was sie von der Geschmacksverirrung Knoblauch hält oder ob ich Phönix vernaschen muss weil Mama heute ihren Geburtstag ausgiebig über die glomeruläre Filtrationsrate, gefolgt von geruchsspezifischen Entgleisungen meckerte auch donnernd die Wand beim Tapezieren und Fliesen plumps herunterfielen. Darum geht die

  • Ich bin gestern oder vorgestern grün angelaufen als mein Schwein pfiff und Tango tanzte während meine Oma atemlos durch die Nacht Dünnpfiff legitimierte und Wodka Tonic trank und nicht dein Mitglied in sich zog aber weil mir das endoplasmatische Territorium laut Wiki auf den Sack ging deswegen rief ich Currywurst mit Sahne und erstaunt fragte Oma, was sie von der Geschmacksverirrung Knoblauch hält oder ob ich Phönix vernaschen muss weil Mama heute ihren Geburtstag ausgiebig über die glomeruläre Filtrationsrate, gefolgt von geruchsspezifischen Entgleisungen meckerte auch donnernd die Wand beim Tapezieren und Fliesen plumps herunterfielen. Darum geht die Tina

    Markus


    "Ein intelligenter Mensch ist manchmal gezwungen, sich zu betrinken, um Zeit mit Narren zu verbringen."Ernest Hemingway


    Mein Classic-Line


  • Ich bin gestern oder vorgestern grün angelaufen als mein Schwein pfiff und Tango tanzte während meine Oma atemlos durch die Nacht Dünnpfiff legitimierte und Wodka Tonic trank und nicht dein Mitglied in sich zog aber weil mir das endoplasmatische Territorium laut Wiki auf den Sack ging deswegen rief ich Currywurst mit Sahne und erstaunt fragte Oma, was sie von der Geschmacksverirrung Knoblauch hält oder ob ich Phönix vernaschen muss weil Mama heute ihren Geburtstag ausgiebig über die glomeruläre Filtrationsrate, gefolgt von geruchsspezifischen Entgleisungen meckerte auch donnernd die Wand beim Tapezieren und Fliesen plumps herunterfielen. Darum geht die Tina morgen

  • Ich bin gestern oder vorgestern grün angelaufen als mein Schwein pfiff und Tango tanzte während meine Oma atemlos durch die Nacht Dünnpfiff legitimierte und Wodka Tonic trank und nicht dein Mitglied in sich zog aber weil mir das endoplasmatische Territorium laut Wiki auf den Sack ging deswegen rief ich Currywurst mit Sahne und erstaunt fragte Oma, was sie von der Geschmacksverirrung Knoblauch hält oder ob ich Phönix vernaschen muss weil Mama heute ihren Geburtstag ausgiebig über die glomeruläre Filtrationsrate, gefolgt von geruchsspezifischen Entgleisungen meckerte auch donnernd die Wand beim Tapezieren und Fliesen plumps herunterfielen. Darum geht die Tina morgen zu OBI

    "Eine Wahrheit kann erst wirken,wenn der Empfänger für sie bereit ist." - Christian Morgenstern

    "Das Volk versteht das meiste falsch;aber es fühlt das meiste richtig." - Kurt Tucholsky

  • Ich bin gestern oder vorgestern grün angelaufen als mein Schwein pfiff und Tango tanzte während meine Oma atemlos durch die Nacht Dünnpfiff legitimierte und Wodka Tonic trank und nicht dein Mitglied in sich zog aber weil mir das endoplasmatische Territorium laut Wiki auf den Sack ging deswegen rief ich Currywurst mit Sahne und erstaunt fragte Oma, was sie von der Geschmacksverirrung Knoblauch hält oder ob ich Phönix vernaschen muss weil Mama heute ihren Geburtstag ausgiebig über die glomeruläre Filtrationsrate, gefolgt von geruchsspezifischen Entgleisungen meckerte auch donnernd die Wand beim Tapezieren und Fliesen plumps herunterfielen. Darum geht die Tina morgen zu OBI Nägel

    Immer ne Handbreit Luft vorm Kühler



    Golf Fabia Hudora

  • Ich bin gestern oder vorgestern grün angelaufen als mein Schwein pfiff und Tango tanzte während meine Oma atemlos durch die Nacht Dünnpfiff legitimierte und Wodka Tonic trank und nicht dein Mitglied in sich zog aber weil mir das endoplasmatische Territorium laut Wiki auf den Sack ging deswegen rief ich Currywurst mit Sahne und erstaunt fragte Oma, was sie von der Geschmacksverirrung Knoblauch hält oder ob ich Phönix vernaschen muss weil Mama heute ihren Geburtstag ausgiebig über die glomeruläre Filtrationsrate, gefolgt von geruchsspezifischen Entgleisungen meckerte auch donnernd die Wand beim Tapezieren und Fliesen plumps herunterfielen. Darum geht die Tina morgen zu OBI Nägel und

  • Ich bin gestern oder vorgestern grün angelaufen als mein Schwein pfiff und Tango tanzte während meine Oma atemlos durch die Nacht Dünnpfiff legitimierte und Wodka Tonic trank und nicht dein Mitglied in sich zog aber weil mir das endoplasmatische Territorium laut Wiki auf den Sack ging deswegen rief ich Currywurst mit Sahne und erstaunt fragte Oma, was sie von der Geschmacksverirrung Knoblauch hält oder ob ich Phönix vernaschen muss weil Mama heute ihren Geburtstag ausgiebig über die glomeruläre Filtrationsrate, gefolgt von geruchsspezifischen Entgleisungen meckerte auch donnernd die Wand beim Tapezieren und Fliesen plumps herunterfielen. Darum geht die Tina morgen zu OBI Nägel und Tapeten

    Immer ne Handbreit Luft vorm Kühler



    Golf Fabia Hudora

  • Ich bin gestern oder vorgestern grün angelaufen als mein Schwein pfiff und Tango tanzte während meine Oma atemlos durch die Nacht Dünnpfiff legitimierte und Wodka Tonic trank und nicht dein Mitglied in sich zog aber weil mir das endoplasmatische Territorium laut Wiki auf den Sack ging deswegen rief ich Currywurst mit Sahne und erstaunt fragte Oma, was sie von der Geschmacksverirrung Knoblauch hält oder ob ich Phönix vernaschen muss weil Mama heute ihren Geburtstag ausgiebig über die glomeruläre Filtrationsrate, gefolgt von geruchsspezifischen Entgleisungen meckerte auch donnernd die Wand beim Tapezieren und Fliesen plumps herunterfielen. Darum geht die Tina morgen zu OBI Nägel und Tapeten klauen.

  • Ich bin gestern oder vorgestern grün angelaufen als mein Schwein pfiff und Tango tanzte während meine Oma atemlos durch die Nacht Dünnpfiff legitimierte und Wodka Tonic trank und nicht dein Mitglied in sich zog aber weil mir das endoplasmatische Territorium laut Wiki auf den Sack ging deswegen rief ich Currywurst mit Sahne und erstaunt fragte Oma, was sie von der Geschmacksverirrung Knoblauch hält oder ob ich Phönix vernaschen muss weil Mama heute ihren Geburtstag ausgiebig über die glomeruläre Filtrationsrate, gefolgt von geruchsspezifischen Entgleisungen meckerte auch donnernd die Wand beim Tapezieren und Fliesen plumps herunterfielen. Darum geht die Tina morgen zu OBI Nägel und Tapeten klauen, weil

    sigpic:baeh:image.png

  • Ich bin gestern oder vorgestern grün angelaufen als mein Schwein pfiff und Tango tanzte während meine Oma atemlos durch die Nacht Dünnpfiff legitimierte und Wodka Tonic trank und nicht dein Mitglied in sich zog aber weil mir das endoplasmatische Territorium laut Wiki auf den Sack ging deswegen rief ich Currywurst mit Sahne und erstaunt fragte Oma, was sie von der Geschmacksverirrung Knoblauch hält oder ob ich Phönix vernaschen muss weil Mama heute ihren Geburtstag ausgiebig über die glomeruläre Filtrationsrate, gefolgt von geruchsspezifischen Entgleisungen meckerte auch donnernd die Wand beim Tapezieren und Fliesen plumps herunterfielen. Darum geht die Tina morgen zu OBI Nägel und Tapeten klauen, weil Freitags

    Mein Lieblingsplatz ist ganz dünnes Eis ........

  • Ich bin gestern oder vorgestern grün angelaufen als mein Schwein pfiff und Tango tanzte während meine Oma atemlos durch die Nacht Dünnpfiff legitimierte und Wodka Tonic trank und nicht dein Mitglied in sich zog aber weil mir das endoplasmatische Territorium laut Wiki auf den Sack ging deswegen rief ich Currywurst mit Sahne und erstaunt fragte Oma, was sie von der Geschmacksverirrung Knoblauch hält oder ob ich Phönix vernaschen muss weil Mama heute ihren Geburtstag ausgiebig über die glomeruläre Filtrationsrate, gefolgt von geruchsspezifischen Entgleisungen meckerte auch donnernd die Wand beim Tapezieren und Fliesen plumps herunterfielen. Darum geht die Tina morgen zu OBI Nägel und Tapeten klauen, weil Freitags nie

    Immer ne Handbreit Luft vorm Kühler



    Golf Fabia Hudora

  • Ich bin gestern oder vorgestern grün angelaufen als mein Schwein pfiff und Tango tanzte während meine Oma atemlos durch die Nacht Dünnpfiff legitimierte und Wodka Tonic trank und nicht dein Mitglied in sich zog aber weil mir das endoplasmatische Territorium laut Wiki auf den Sack ging deswegen rief ich Currywurst mit Sahne und erstaunt fragte Oma, was sie von der Geschmacksverirrung Knoblauch hält oder ob ich Phönix vernaschen muss weil Mama heute ihren Geburtstag ausgiebig über die glomeruläre Filtrationsrate, gefolgt von geruchsspezifischen Entgleisungen meckerte auch donnernd die Wand beim Tapezieren und Fliesen plumps herunterfielen. Darum geht die Tina morgen zu OBI Nägel und Tapeten klauen, weil Freitags nie

    Pudding

    Markus


    "Ein intelligenter Mensch ist manchmal gezwungen, sich zu betrinken, um Zeit mit Narren zu verbringen."Ernest Hemingway


    Mein Classic-Line


  • Ich bin gestern oder vorgestern grün angelaufen als mein Schwein pfiff und Tango tanzte während meine Oma atemlos durch die Nacht Dünnpfiff legitimierte und Wodka Tonic trank und nicht dein Mitglied in sich zog aber weil mir das endoplasmatische Territorium laut Wiki auf den Sack ging deswegen rief ich Currywurst mit Sahne und erstaunt fragte Oma, was sie von der Geschmacksverirrung Knoblauch hält oder ob ich Phönix vernaschen muss weil Mama heute ihren Geburtstag ausgiebig über die glomeruläre Filtrationsrate, gefolgt von geruchsspezifischen Entgleisungen meckerte auch donnernd die Wand beim Tapezieren und Fliesen plumps herunterfielen. Darum geht die Tina morgen zu OBI Nägel und Tapeten klauen, weil Freitags nie Pudding saurer

    Immer ne Handbreit Luft vorm Kühler



    Golf Fabia Hudora

  • Ich bin gestern oder vorgestern grün angelaufen als mein Schwein pfiff und Tango tanzte während meine Oma atemlos durch die Nacht Dünnpfiff legitimierte und Wodka Tonic trank und nicht dein Mitglied in sich zog aber weil mir das endoplasmatische Territorium laut Wiki auf den Sack ging deswegen rief ich Currywurst mit Sahne und erstaunt fragte Oma, was sie von der Geschmacksverirrung Knoblauch hält oder ob ich Phönix vernaschen muss weil Mama heute ihren Geburtstag ausgiebig über die glomeruläre Filtrationsrate, gefolgt von geruchsspezifischen Entgleisungen meckerte auch donnernd die Wand beim Tapezieren und Fliesen plumps herunterfielen. Darum geht die Tina morgen zu OBI Nägel und Tapeten klauen, weil Freitags nie Pudding saurer schmeckt

    Markus


    "Ein intelligenter Mensch ist manchmal gezwungen, sich zu betrinken, um Zeit mit Narren zu verbringen."Ernest Hemingway


    Mein Classic-Line


  • Ich bin gestern oder vorgestern grün angelaufen als mein Schwein pfiff und Tango tanzte während meine Oma atemlos durch die Nacht Dünnpfiff legitimierte und Wodka Tonic trank und nicht dein Mitglied in sich zog aber weil mir das endoplasmatische Territorium laut Wiki auf den Sack ging deswegen rief ich Currywurst mit Sahne und erstaunt fragte Oma, was sie von der Geschmacksverirrung Knoblauch hält oder ob ich Phönix vernaschen muss weil Mama heute ihren Geburtstag ausgiebig über die glomeruläre Filtrationsrate, gefolgt von geruchsspezifischen Entgleisungen meckerte auch donnernd die Wand beim Tapezieren und Fliesen plumps herunterfielen. Darum geht die Tina morgen zu OBI Nägel und Tapeten klauen, weil Freitags nie Pudding saurer schmeckt bezüglich

    Mein Lieblingsplatz ist ganz dünnes Eis ........

  • Ich bin gestern oder vorgestern grün angelaufen als mein Schwein pfiff und Tango tanzte während meine Oma atemlos durch die Nacht Dünnpfiff legitimierte und Wodka Tonic trank und nicht dein Mitglied in sich zog aber weil mir das endoplasmatische Territorium laut Wiki auf den Sack ging deswegen rief ich Currywurst mit Sahne und erstaunt fragte Oma, was sie von der Geschmacksverirrung Knoblauch hält oder ob ich Phönix vernaschen muss weil Mama heute ihren Geburtstag ausgiebig über die glomeruläre Filtrationsrate, gefolgt von geruchsspezifischen Entgleisungen meckerte auch donnernd die Wand beim Tapezieren und Fliesen plumps herunterfielen. Darum geht die Tina morgen zu OBI Nägel und Tapeten klauen, weil Freitags nie Pudding saurer schmeckt bezüglich Abgang

    Markus


    "Ein intelligenter Mensch ist manchmal gezwungen, sich zu betrinken, um Zeit mit Narren zu verbringen."Ernest Hemingway


    Mein Classic-Line


  • Ich bin gestern oder vorgestern grün angelaufen als mein Schwein pfiff und Tango tanzte während meine Oma atemlos durch die Nacht Dünnpfiff legitimierte und Wodka Tonic trank und nicht dein Mitglied in sich zog aber weil mir das endoplasmatische Territorium laut Wiki auf den Sack ging deswegen rief ich Currywurst mit Sahne und erstaunt fragte Oma, was sie von der Geschmacksverirrung Knoblauch hält oder ob ich Phönix vernaschen muss weil Mama heute ihren Geburtstag ausgiebig über die glomeruläre Filtrationsrate, gefolgt von geruchsspezifischen Entgleisungen meckerte auch donnernd die Wand beim Tapezieren und Fliesen plumps herunterfielen. Darum geht die Tina morgen zu OBI Nägel und Tapeten klauen, weil Freitags nie Pudding saurer schmeckt bezüglich Abgang aber

  • Ich bin gestern oder vorgestern grün angelaufen als mein Schwein pfiff und Tango tanzte während meine Oma atemlos durch die Nacht Dünnpfiff legitimierte und Wodka Tonic trank und nicht dein Mitglied in sich zog aber weil mir das endoplasmatische Territorium laut Wiki auf den Sack ging deswegen rief ich Currywurst mit Sahne und erstaunt fragte Oma, was sie von der Geschmacksverirrung Knoblauch hält oder ob ich Phönix vernaschen muss weil Mama heute ihren Geburtstag ausgiebig über die glomeruläre Filtrationsrate, gefolgt von geruchsspezifischen Entgleisungen meckerte auch donnernd die Wand beim Tapezieren und Fliesen plumps herunterfielen. Darum geht die Tina morgen zu OBI Nägel und Tapeten klauen, weil Freitags nie Pudding saurer schmeckt bezüglich Abgang aber vortrefflich

    Immer ne Handbreit Luft vorm Kühler



    Golf Fabia Hudora

  • Ich bin gestern oder vorgestern grün angelaufen als mein Schwein pfiff und Tango tanzte während meine Oma atemlos durch die Nacht Dünnpfiff legitimierte und Wodka Tonic trank und nicht dein Mitglied in sich zog aber weil mir das endoplasmatische Territorium laut Wiki auf den Sack ging deswegen rief ich Currywurst mit Sahne und erstaunt fragte Oma, was sie von der Geschmacksverirrung Knoblauch hält oder ob ich Phönix vernaschen muss weil Mama heute ihren Geburtstag ausgiebig über die glomeruläre Filtrationsrate, gefolgt von geruchsspezifischen Entgleisungen meckerte auch donnernd die Wand beim Tapezieren und Fliesen plumps herunterfielen. Darum geht die Tina morgen zu OBI Nägel und Tapeten klauen, weil Freitags nie Pudding saurer schmeckt bezüglich Abgang aber vortrefflich im

    Markus


    "Ein intelligenter Mensch ist manchmal gezwungen, sich zu betrinken, um Zeit mit Narren zu verbringen."Ernest Hemingway


    Mein Classic-Line


  • Ich bin gestern oder vorgestern grün angelaufen als mein Schwein pfiff und Tango tanzte während meine Oma atemlos durch die Nacht Dünnpfiff legitimierte und Wodka Tonic trank und nicht dein Mitglied in sich zog aber weil mir das endoplasmatische Territorium laut Wiki auf den Sack ging deswegen rief ich Currywurst mit Sahne und erstaunt fragte Oma, was sie von der Geschmacksverirrung Knoblauch hält oder ob ich Phönix vernaschen muss weil Mama heute ihren Geburtstag ausgiebig über die glomeruläre Filtrationsrate, gefolgt von geruchsspezifischen Entgleisungen meckerte auch donnernd die Wand beim Tapezieren und Fliesen plumps herunterfielen. Darum geht die Tina morgen zu OBI Nägel und Tapeten klauen, weil Freitags nie Pudding saurer schmeckt bezüglich Abgang aber vortrefflich im Ortgang