Stammtisch in Witten - der Nächste ist am 12.05.2024

  • VPo ?


    Vorfacelift Porsche ? Volks-Polizist ? (waren das nicht Vopos ?) :/


    Dicht oder nicht - wenn du schneller als 120 fährst kommt kein Regen mehr rein - der Winddruck weht die Tropfen dann nach hinten weg...


    So kannste auch bei Regen mit offenem Cabrio fahren - darfst nur in keinen Stau kommen - sonst hasse die Rennerei zugange :)


    Sieht nicht nach Regen aus - soll jetzt trocken bleiben. Die verwirrten Meteorolanten werden das aber sicher noch 5 mal ändern damit der allesglaubende gemeine Staatsbürger sich am Wochenende vor Angst zu Hause im Keller verschanzt und bloß keinen geselligen Spaß draußen erlebt - letztes Jahr war das 1000 mal so - die Wetter-Propagandisten sagten Regen an und wir haben dann die genialsten Ausfahrten gemacht... :bird:


    Beinahe wäre ich wieder drauf reingefallen :hihi:


    Hab Christine gerade schomma eingekaufen geschickt


    Sie sollte Getränke und Grillzeug holen. Und was macht sie ? Kauft Knabberzeug :rolleyes:



    Ich schick sie gleich nochmal los...

    * PROJEKT PHÖNIX *

    22206-028228955f62454cd-png

    Warum ist die Windschutzscheibe so groß und der Rückspiegel so klein ?

    Weil das was vor uns liegt viel wichtiger ist als das was mal war !

    3 Mal editiert, zuletzt von PHÖNIX ()

  • Wünsche Euch allen ein schönes Treffen! Das Wetter scheint es ja gnädig mit Euch zu meinen.


    Mit freundlichen Grüßen

    golf-open-fan
    US-Cabrio 1989 "Wolfsburg Edition", Klima, Servo, 16V-Motor PL, 5Ganggetr., 16V-Auspuff, 16V-Fahrwerk, 4-Scheiben-Bremse, (alles v. 16V Scirocco 2), Ausstellfenster, schwarzes Leder; el. Fensterheber, Chrom

    Fahre ein Golf Cabrio seit 1982

  • Liebe Freunde der dachlosen Gölfe ! :wink:


    Der April-Stammtisch war wettertechnisch gar nicht so schlecht wie von mir anfangs erdacht - es war den ganzen Tag trocken und am Nachmittag kam sogar die Sonne raus - damit hatte ich eigentlich nicht gerechnet. ()


    An dieser Stelle vielen Dank an Euch für den Spaß den wir wieder miteinander hatten - ebenfalls einen großen Dank an die ganzen Mitbringsel - Ihr wart wieder ein echt lustiger Haufen ! Ich bin immer noch am Kauen...


    Manni und Hansi kamen heute mit dem Porsche 944 angeflogen. Lenkstockhebel und Türgriffe sind ja schon mal mit dem 1er identisch. Nach dem ich eine kleine Testfahrt gemacht habe wunderten sie sich über die Qualmwolken die aus den Radkästen kamen - anscheinend hatte das Fahrzeug vorher noch nicht SOOO viel Spaß

    erlebt. Ich gab ihm heute auf jeden Fall Drehmomente die er so schnell nicht vergisst. ²³


    Wir hatten heute eine Ersttäterin dabei - und zwar die Kim - die hat jetzt ein 3er Cabrio und wenn sie irgendwann mit der Gangschaltung klarkommt (sie ist automatik-geschädigt) wird sie das Auto dann auch fahren können und uns mit ihrem Denis sicher auf der einen oder anderen Tour begleiten. Ebenfalls waren Astrid und Holger Ersttäter mit ihrem US-Golf (mit beachtlicher Ausstattung) auf dem Stammtisch - ich kenne sie seit längerer Zeit aber nun war die Gelegenheit sie auch mal nachhaltig in die Familie zu integrieren. :knud:


    Hier nun ein paar Bildchen von heute und nicht vergessen: Im Mai werden wir Siegburg erobern :)


    --> *KLICK*

    * PROJEKT PHÖNIX *

    22206-028228955f62454cd-png

    Warum ist die Windschutzscheibe so groß und der Rückspiegel so klein ?

    Weil das was vor uns liegt viel wichtiger ist als das was mal war !

    Einmal editiert, zuletzt von PHÖNIX ()

  • PHÖNIX

    Hat den Titel des Themas von „Stammtisch in Witten - "normal" jeden 2. Sonntag im Monat - der Nächste ist (wegen Ostern) am 02.04.23“ zu „Stammtisch in Witten - "normal" jeden 2. Sonntag im Monat - der Nächste ist (wegen der Siegburg-Tour im Mai) am 11.06.23“ geändert.
  • Du darfst dich gerne anschließen - herzlich willkommen :thumbup:



    * PROJEKT PHÖNIX *

    22206-028228955f62454cd-png

    Warum ist die Windschutzscheibe so groß und der Rückspiegel so klein ?

    Weil das was vor uns liegt viel wichtiger ist als das was mal war !