Stammtisch in Witten - mit Ausfahrt, Bismarckturmbesuch und Drohnen-Video !

Liebe Freunde der offenen Gölfe !


Unser Juni-Stammtisch wird diesmal etwas ganz Besonderes:


Wir werden um 11:30 Uhr von meiner Werkstatt in Witten aus aufbrechen um den Bismarckturm in Hagen zu besuchen und als Leckerbissen ein wunderschönes Drohnenvideo der Turm-Aktion viral gehen zu lassen ! Selbstverständlich verbinden wir diese Aktion mit einer netten Ausfahrt - wir werden bei dieser Tour wie gewohnt keine Autobahnen befahren. Unsere gewohnte Grill-Aktivität wird an diesem Tag entweder erst nach Rückkehr oder auch überhaupt nicht stattfinden - wir werden sehen wie lange uns der Turm in seinem Bann hält.


Normalerweise darf man mit Privat-PKW´s gar nicht bis an den Turm heranfahren sondern muß sie ca. 400 m weiter unten vor der Schranke stehen lassen. Ich habe jedoch das Unmögliche möglich gemacht: Wir dürfen kostenlos den Turm besteigen und die wunderschöne Aussicht genießen, unsere Autos im Halbkreis vor dem Turm abstellen und Haupt-Darsteller in unserem eigenen Drohnenvideo werden. Der dortige Kiosk hält für uns allerlei Leckerein nebst Getränken bereit.


Hier ein paar Fotos von unserem letzten Besuch des Turms:


https://www.udoniebuhr.de/marck/


Wir freuen uns auf rege Teilnahme an diesem nicht alltäglichen Event - ein wolkenfreier Himmel und eine Extraportion Sonne sind bereits bestellt. Den Anfahrtsweg zum Stammtisch bekommt ihr von mir per privater Nachricht. Gerne beantworte ich auch weitere Fragen.


Dann bis denn dann ! Gutgehn ! Freut Euch vor !


---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


Und hier für Neulinge der "Standard-Text" für einen "Normalen" Stammtisch bei uns in Witten:


Infos zu unserem Stammtisch - immer an jedem 2. Sonntag im Monat - gerade für Leute die noch nie bei uns waren und gerne mal vorbeischauen würden:


Unser Stammtisch in Witten-Annen beginnt um 10 Uhr - das bedeutet: Ich bin um 10 Uhr da und baue nach und nach alles auf - freiwillige Helfer sind stets gerne willkommen. Gerne dürfte ihr auch erst um 11 oder 12 Uhr auftauchen - das ist überhaupt kein Problem.


Langeweile gibt es nicht - es hat sich sogar bereits ein fester Kern von weiblichen Besuchern etabliert die gerne dabei sind - also traut euch - Frauenpower ist vorhanden !


"Normal" ist der Ablauf so das wir um 11 Uhr die Grills anmachen und zunächst für unser leibliches Wohl sorgen. Salate werden auch immer von irgendjemandem mitgebracht. Gekühlte Getränke sind immer ausreichend in guter Auswahl vorhanden.


Einen Grundbestand an Grillgut habe ich auch immer da - bitte bringt auch selbst etwas Grillgut, Brote oder Ähnliches mit - Euch Alle kann ich alleine nicht versorgen. Darum wäre es auch prima wenn ihr kurz bescheid gebt ob und mit wie vielen Leuten Ihr rumkommen werdet. Kinder und Hunde sind bei uns sehr willkommen - die kommen nicht weit und die Straße ist zu weit weg als das man sich Sorgen machen müßte das etwas passiert.


Der Eintritt ist frei. Wenn sich jemand finanziell erkenntlich zeigen möchte steht dort eine Spendenkasse bereit - es ist eine "Non-Profit"-Veranstaltung - wenn ich den Betrag meiner Ausgaben wieder reinbekomme dann ist das prima.


Nach ein paar Gesprächen oder Kleinreparaturen juckt uns danach um ca. 14 Uhr der rechte Fuß und wir machen eine gemeinsame Ausfahrt. Diese geht erfahrungsgemäß über ca 70-90 Kilometer und geht immer irgendwo anders entlang - Autobahnen werden dabei nicht befahren. Der Start ist auch das Ziel. Bei schlechtem Wetter und/oder tiefen Temperaturen wird keine Ausfahrt stattfinden.


Nach der Rückkehr sind wir bei Bedarf für das sogenannte "Nachgrillen" gerne zu haben - wir feiern auch bis es dunkel wird. Wer sich unterwegs auf dem Rückweg der Ausfahrt bereits ausklinken möchte der darf das gerne tun - dabei sein ist Alles. Für Fragen stehe ich gerne zu Verfügung - den Anfahrtsweg kriegt Ihr von mir per PN - wir freuen uns auf Euch - Ewa + Udo !


Hier im Forum gibt es bereits Tausende von Fotos von dem was wir da so alles treiben - schaut einfach mal rein:


Stammtisch in Witten - jeden 2. Sonntag im Monat - der Nächste ist am 12.02.23 - Forum Golfcabrio.de
Hallo Mädels und Jungs :wink: Hab mir aus gegebenem Anlaß gedacht ich mach auch mal nen "Stammtisch" auf :saint: Die 2 Events bei mir anner Werke waren…
www.golfcabrio.de

Teilnehmer 5

Die folgenden Benutzer haben ihre Teilnahme an diesem Termin bestätigt:

Die Anmeldefrist für diesen Termin ist verstrichen.

Unentschlossene Teilnehmer

Die folgenden Benutzer sind noch unentschlossen: