eBay Kleinanzeigen - Lustiges und Schräges

  • Das die Wirkung seiner konsumierten Drogen nachlassen :drink:


    Und manchmal möchte ich einfach nur korrigieren dürfen...

    Das geht ja mal GAR nicht. "Erdbeerkirschen" :bird:


    Auch hier sind krasse bewußtseinserweiternde Substanzen konsumiert worden. ?(

    * PROJEKT PHÖNIX *

    22206-028228955f62454cd-png

    Warum ist die Windschutzscheibe so groß und der Rückspiegel so klein ?

    Weil das was vor uns liegt viel wichtiger ist als das was mal war !

    2 Mal editiert, zuletzt von PHÖNIX ()

  • Dafür das der ca 10km von mir entfernt steht, hab ich den noch nie gesehn :huh:

    sigpic:baeh:image.png

  • Imbert Holzgasfilter Holzgas Holzvergaser NOS Oldtimer in Bayern - Pappenheim | Ersatz- & Reparaturteile | eBay Kleinanzeigen
    Holzgasfilter für Holzgasanlagen. War noch nie im gebrauch ,deshalb sind auch keine Anschlußrohre...,Imbert Holzgasfilter Holzgas Holzvergaser NOS Oldtimer…
    m.ebay-kleinanzeigen.de


    Bei den Aktuellen Spritpreisen müssen wir eben wieder mit Holzvergaser fahren. :D

    (hab ich gerade rein zufällig auf Ebay entdeckt)

  • Welcher Honk kauft für 10 € nen GEBRAUCHTEN Wasserflansch wenn´s für 2,50 € nen neuen gibt :bird:  :bird: :bird:


    VW Golf 2 Original Wasserflansch Stirnseite Zylinderkopf 026121145E | eBay
    Entdecken Sie VW Golf 2 Original Wasserflansch Stirnseite Zylinderkopf 026121145E in der großen Auswahl bei eBay. Kostenlose Lieferung für viele Artikel!
    www.ebay.de



    Im Übrigen scheint der Verkäufer etwas mutiert zu sein - der hat die Stirn anscheinend seitlich am Kopf bird2

    * PROJEKT PHÖNIX *

    22206-028228955f62454cd-png

    Warum ist die Windschutzscheibe so groß und der Rückspiegel so klein ?

    Weil das was vor uns liegt viel wichtiger ist als das was mal war !

    Einmal editiert, zuletzt von PHÖNIX ()

  • ja nun.... hier ist die Gummidichtung schon fertig plattgedrückt und das Teil eingefahren ..... spart Montage- und Einfahrzeit ..... und Zeit ist Geld .......

    Mein Lieblingsplatz ist ganz dünnes Eis ........

  • naja, die Dichtung für das Schloss an der Heckklappe wurde ja auch lange bei ebay für absolute Mondpreise angeboten und verkauft, als es die noch bei Classicparts für 2,50 gab. Irgendein Trottel hat da mal über 20,-- bezahlt.

    [FONT="Comic Sans MS"][COLOR="Blue"]cogito ergo sum hic falsus[/COLOR][/FONT]

  • Welcher Honk kauft für 10 € nen GEBRAUCHTEN Wasserflansch wenn´s für 2,50 € nen neuen gibt :bird:  :bird: :bird:

    Moin. Na hör mal… Vielleicht ist da eine original VW Teilenummer drauf. ;)


    ja nun.... hier ist die Gummidichtung schon fertig plattgedrückt und das Teil eingefahren ..... spart Montage- und Einfahrzeit ..... und Zeit ist Geld ......

    Das kann es auch nicht sein…. die Dichtung kommt ja scheinbar extra… siehe Bilder. :eye:

    Grüsse


    Markus


    IMGP1314.JPGgolf102.jpg

  • naja, die Dichtung für das Schloss an der Heckklappe wurde ja auch lange bei ebay für absolute Mondpreise angeboten und verkauft, als es die noch bei Classicparts für 2,50 gab. Irgendein Trottel hat da mal über 20,-- bezahlt.

    Moin.


    Insgesamt aber alles noch im Rahmen hier finde ich. Gut, das letzte Kaltstartventil was zu bekommen war fand ich auch etwas teuer, trotzdem nichts gegen 2000,- für ein Audi Cabrio Rückleuchtenband. ||

    Grüsse


    Markus


    IMGP1314.JPGgolf102.jpg

  • Das die doitsche Rächtschraipunk bald so vielfältig ist wie die Geschlechterwahl ist schon abgemacht. Vor 30 Jahren ist man wegen sowas sitzen geblieben oder mußte die Schule wäxeln. Die alten Werte sterben leider aus.

    Da muss man leider gar nicht so weit schauen. Auch hier im Forum hat manch einer eine unmögliche Schreibweise. :(

  • Da muss man leider gar nicht so weit schauen. Auch hier im Forum hat manch einer eine unmögliche Schreibweise. :(

    Das ist richtig aber man darf nicht vergessen das es manche Menschen nicht besser können!

    Ich habe zum Beispiel dieses Problem mit Zahlen.


    Natürlich sollte man bei einer Verkaufsanzeige evtl. mal jemanden Korrektur lesen lassen.

    Markus


    "Ein intelligenter Mensch ist manchmal gezwungen, sich zu betrinken, um Zeit mit Narren zu verbringen."Ernest Hemingway


    Mein Classic-Line


    2 Mal editiert, zuletzt von Sharky () aus folgendem Grund: nicht besser können...Ich vergesse mal gerne ein Wort 🙄

  • Nun ja.


    Erfahrungsgemäß ist das eine sehr schwierige Diskussion. Richtig ist, manche Menschen haben diesbezüglich ein medizinisches Thema, richtig ist aber auch, dass das nicht viele sind. Außerdem ist deutsch für immer mehr nicht die erste Sprache und deshalb sind Feinheiten oder gar Grammatik schwierig zu lernen. Man darf nicht vergessen, Deutsch ist nicht die einfachste Sprache.


    Wir haben diese Diskussionen im Audi Cabrio Forum auch länglich geführt. Allerdings kann man da auch gut bei sich selbst anfangen. Ich habe dort seit 2005 irgendwas um 4000 Beiträge verfasst und da sind speziell in den ersten Jahren welche dabei, die möchte ich heute lieber nicht mehr lesen. Man wird eben auch reifer. (manchmal korrigiere ich mich auch noch rückwirkend)


    Schlussendlich sind wir zu der Entscheidung gekommen, dass die Mods mit Augenmaß die gewünschten Standards durchsetzen. Schließlich muss dort keiner Zeit verbringen und alle die das tun, möchten sich auch wohl und respektiert fühlen.

    Grüsse


    Markus


    IMGP1314.JPGgolf102.jpg

  • Natürlich sollte man bei einer Verkaufsanzeige evtl. mal jemanden Korrektur lesen lassen.

    Das wäre eine Option die man nutzen kann wenn man möchte. Jedes Smartphone und jeder PC hat heutzutage eine Rechtschreibkorrektur implementiert. Vielleicht ist die Benutzung ja strafbar :/


    Eine Verkaufsanzeige sollte zumindest ein WENIG professionell wirken. Ich habe Auto-Anzeigen gesehn die in einer Minute reingeballert wurden. Wer hat wohl die besseren Verkaufs-Chancen ? Ich muß ja auch nicht alles verstehen.


    Glücklicher Weise sind wir hier ja nicht bei den Großanzeigen :thumbup:

    * PROJEKT PHÖNIX *

    22206-028228955f62454cd-png

    Warum ist die Windschutzscheibe so groß und der Rückspiegel so klein ?

    Weil das was vor uns liegt viel wichtiger ist als das was mal war !

    2 Mal editiert, zuletzt von PHÖNIX ()

  • So unterschiedlich sind die Geschmäcker. Ich finde ihn geil 😊

    Markus


    "Ein intelligenter Mensch ist manchmal gezwungen, sich zu betrinken, um Zeit mit Narren zu verbringen."Ernest Hemingway


    Mein Classic-Line


    Einmal editiert, zuletzt von Sharky ()