Auf dem Bild fehlen noch die zum Hammer passenden Schrauben damit der Satz wieder stimmt
Der Meister will's kaum glauben, auch mit dem Hammer kann man schrauben. ![]()
Auf dem Bild fehlen noch die zum Hammer passenden Schrauben damit der Satz wieder stimmt
Der Meister will's kaum glauben, auch mit dem Hammer kann man schrauben. ![]()
Oder selig die Bekloppten,denn sie brauchen keinen Hammer ![]()
Ein Prima Übergang zwischen Verbreiterung und Stange hinten rechts ![]()
Die Embleme liegen zu Hause und werden nur zu Ausfahrten montiert ![]()
Die Farbkombination zwischen Karosse und Dach ist mal SOWAS von gelungen - das hat sonst KEINER ![]()
Die Zubehör-Schalter der Fensterheber inner Mittelkonsole sind echt der Wahnsinn ![]()
Der Faltenfreie Handschuhfachdeckel wurde stets mit Aloe Vera gepflegt![]()
Die Instrumente in der Konsole sind die teuersten die man für Geld kaufen kann und runden das Gesamtpaket ab ![]()
Den hochglanzverchromten und vergoldeten Motorraum gibt es nur nach dem Kauf zu sehen ![]()
Die auf den Bildern montierten vergoldeten Avus Snowflakes sind alleine schon weit über 10.000 € Wert und werden separat angeboten - das Prunkstück wird auf 4 Noträdern übergeben ![]()
Zusammen mit ca. 500 Fotos vom Neuaufbau und dem Wertgutachten von 28.000 € - dort sind ebenfalls Bilder des verspiegelten Unterbodens ersichtlich ![]()
Und das für NUR 20 Scheine Leute - das wird es sicher kein zweites mal geben ![]()
Ich hab den sofort angeschrieben und ihm die Adresse eines Psycho-Therapeuten gegeben - man soll schließlich die Hoffnung nicht aufgeben ![]()
Hier ist noch so ne 8000er - Grotte. Einer der Vorbesitzer war "Reinhold" - der kannte sich gut mit 8000ern aus:
"Trenne ich mich schweren Herzens von meinem geliebten Golf"
Wie "geliebt" der war sieht man sofort:
Einmal aufbereitet und schon ist das Fahrzeug ein Sammler- und Liebhaberstück und 11 Scheine wert:
Man sieht diese Autos normalerweise nur mit Stromabnehmer:
Und wer mal auf so richtig kitschige Bastelbuden steht - der ist hier richtig: OHA !
Er stand 15 Jahre im Moor - ist somit prima konserviert und sollte noch locker 10 Scheine bringen:
Dieser durchgesessene DX-Spezial-Eimer im Farbton "Boring White" mit geflicktem Schiefdach bringt sogar noch mehr:
Nach der Zahnfee hat sich auch die Nagelfee was hübsches zugelegt:
Hier nun der legendäre 1,6er Automatik-Klappstuhl zum fairen Preis:
Hier ein weiteres lecker Sahnestück mit allem was der chinesische Ebay-Markt anzubieten hatte:
Und zu guter letzt das königliche Sahnestück "Hüpfburg" Modell "Genieß-Es" von einem Backslash\\Fetischisten der es als erstes geschafft hat hochglanzverkrümelte 24-Zöller nach Trockeneis-Schrumpfbehandlung in den Radkästen unterzubringen. Kostenlos dabei gibt es einen Massagegutschein und ein Orthopädie-Register für die Zeit nach dem Bandscheibenvorfall:
Einmal aufbereitet und schon ist das Fahrzeug ein Sammler- und Liebhaberstück und 11 Scheine wert:
insbesondere dieser wunderschöne Doppelrohrauspuff. Das macht bestimmt nochmal ein paar PS mehr aus. ![]()
Alter ist das tolle Tuning Bremspedal mal abgelutscht.....
lustig. Das ist mir vor allen anderen Dingen auf dem Bild zuerst aufgefallen 😁
Ihr seit doch alle nur Neidisch, weil ihr nicht so ein Schmuckstück in der Garage stehen habt ![]()
Den Schneeweiß könnte man immerhin überschaubar preisgünstig richten - damit er dann in der Preislage liegt wo er jetzt angesetzt wird.
Da hat sich einer richtig Mühe gegeben mit seinem Inserat!
Klasse hochauflösende aussagekräftige Bilder - ein echt lecker Angebot ![]()
Er sagt "bietet mal was an" ![]()
Ich biete ihm an meine alte Kamera für Fotos benutzen zu dürfen ![]()
EDIT: Samstag war gestern - schade - zu spät ![]()
Es ist doch klar bei den Preisen in den einschlägigen Zeitschriften gelistet sind denken diese Wämmser sie hätten Gold inner Garage
"Ich glaub der wurde damals ausgeräumt." ![]()
Man achte auch auf die "Schweißnaht" am Endrohr.
Okay - keine Großanzeige aber Ibäh stimmt schon mal ![]()
Wunderschöne gebrauchte speckige Überzieher für einen Golf 2 in einem Golf 3 ![]()
![]()
![]()
Alles ist Top, nur Verdeck muss neu. ![]()
Schaut euch mal das letzte Bild an. ![]()
naja .... dieses U-Profil wird nicht mehr lieferbar sein. DAs ist aus 1-1,5mm dicken MAterial.... das schön zu reparieren ist nicht unmöglich .... aber sicher ungeil .
1992 gabs das noch neu .... ![]()