eBay Kleinanzeigen - Lustiges und Schräges

  • Traurig. Kein Interesse daran Geld zu verdienen. Schreib du nur - wir bestrafen dich dafür mit grandioser Ignoranz. Kauf deinen Mist doch woanders. Wir geben auf Antworten und Service höchstens einen feuchten Furz.


    So kommt es mit oft vor :rolleyes:

    * PROJEKT PHÖNIX *

    22206-028228955f62454cd-png

    Warum ist die Windschutzscheibe so groß und der Rückspiegel so klein ?

    Weil das was vor uns liegt viel wichtiger ist als das was mal war !

    Einmal editiert, zuletzt von PHÖNIX ()

  • Hihihi

    Und diese Rektalöffnungen hauen dir dann wegen Neid, Mißgunst und ihrer eigenen Unfähigkeit noch nen negativen Smilie rein als Dank das du diesen Spacken geantwortet hast :überz:


    Ich persönlich ignoriere diesen Kaffeesatz der Gesellschaft sehr gerne. Die stinken 1000 m gegen den Internet-Wind - das sehe ich schon im ersten Satz den dir mir schreiben das die inner versifften Jogginghose vorm Rechner rumlungern und mir nur meine Zeit stehlen wollen ?(

    * PROJEKT PHÖNIX *

    22206-028228955f62454cd-png

    Warum ist die Windschutzscheibe so groß und der Rückspiegel so klein ?

    Weil das was vor uns liegt viel wichtiger ist als das was mal war !

  • Ich reagiere auf solche unverschämten Angebote gar nicht, da ist doch jedes Wort zuviel. :pc157:


    Sollens doch neu kaufen, wenns zu teuer ist... :bäh:


    Dann kann ich auch gleich mit dem neuen Käuferschutz bezahlen lassen. :bird:

    Treffen sich zwei Planeten, fragt der eine, wie gehts? Antwortet der andere, habe Mensch. :motz: :cry:

    Sagt der erste, hatte ich auch, verschwindet aber wieder, von selbst... :paf:


    ²³

    Einmal editiert, zuletzt von todi ()

  • Es gibt aber auch große Anbieter die es scheinbar nicht nötig haben mal zu antworten. Und Fratzbuch habe und will ich nicht.

    Habe bei ihm neue Schachtleisten bestellt. Das hat bei mir problemlos funktioniert und vor allem Sauschnell :)

    Habe auch kein Facebook und brauche es auch nicht. ;)

  • Es gibt aber auch große Anbieter die es scheinbar nicht nötig haben mal zu antworten. Und Fratzbuch habe und will ich nicht.

    Wundert mich beim ihm. Er ist normalerweise für seine Zuverlässigkeit bekannt und wird gerade deswegen gelobt. 🤷‍♂️

    Markus


    "Ein intelligenter Mensch ist manchmal gezwungen, sich zu betrinken, um Zeit mit Narren zu verbringen."Ernest Hemingway


    Mein Classic-Line


  • Naja,ich bin bei Facebook in seiner Gruppe und dort berichten fast jeden Tag Kunden das sie begeistert sind a la heute bestellt,morgen da usw.


    Er ist auch derjenige welcher der die Harztour organisiert. Ich selbst habe ebenfalls nur gute Erfahrungen mit ihm,daher...

    Markus


    "Ein intelligenter Mensch ist manchmal gezwungen, sich zu betrinken, um Zeit mit Narren zu verbringen."Ernest Hemingway


    Mein Classic-Line


  • Aber das ist doch immer so.

    Man will etwas kaufen und bekommt kaum Rückmeldung. Man will etwas verkaufen und wird gefragt ob es noch verfügbar ist. Ein "ja" beendet das Gespräch dann sofort. Vielleicht sollte ich da mal "nein" schreiben?


    Wenn man bei nur VB nach dem ungefähren Preiswunsch fragt um nicht angemotzt zu werden wenn man 20,- für ein Teil bietet was für den Verkäufer 120,- wert ist dann kommt die Antwort "was willst Du zahlen".... ja nun... so gefragt möchte ich es umsonst. Sag doch was Du willst verdammt!


    Ich mag ja auch diese "an den Meistbietenden". Bei den Kleinanzeigen bin ich nicht auf einer Auktion, dachte ich zu mindestens.


    Bin gespannt was aus dem aktuell geplanten Kauf von 2 Steckern mit Gummitülle wird. Es gibt einfach keine Info was es kosten soll? Nachfragen hilft nicht, dann wird halt am Ende abgesprungen wenn Mondpreise dabei rauskommen.


    Man Leute, so ein Geschäftsgebaren. Ich glaube ich bin viel zu viel vom Job geprägt ^^ .

  • Ohja!

    Diese Anzeigen mit nur "VB" beim Preis mag ich auch nicht... In der Regel meide ich die Anzeigen, weil die Verkäufer vermutlich meist darauf hoffen, nen Dummen zu finden, der Mondpreise bezahlt. Wenn ich was verkaufen will, hab ich doch eine Preisvorstellung was ich dafür haben möchte. Dann schreib ich das doch auch da rein. ?(

    Allgemein hab ich bei Kleinanzeigen aber immer noch meistens mit netten und freundlichen Menschen zu tun. Daher macht mir persönlich die Plattform auch nach wie vor Spaß. Ausnahmen gibts immer, aber das erledigt sich in der Regel auch nach einer Nachricht. ;)

    Munter bleiben!

  • Bei Kleinanzeigen turnt auch ein VK rum der VB angibt und in der Beschreibung dann einen Preis dazu schreibt.


    Der Sinn darin entzieht sich mir

    Markus


    "Ein intelligenter Mensch ist manchmal gezwungen, sich zu betrinken, um Zeit mit Narren zu verbringen."Ernest Hemingway


    Mein Classic-Line


  • Das Krankheitsbild nennt sich Intelligenzdefizitsyndrom

    DAS ist kein 'Krankheitsbild', das ist der NORMALZUSTAND.


    Beweisführung:

    Als KRANKHEIT (und dessen Abbildung) wird verstanden+emfunden, was vom allgemeingültigen Zustand abweicht.

    Der in einer Masse X überwiegend vorherrschende Zustand wird von der Masse als "Normalzustand' wahrgenommen + gewertet.

    Damit ist dieses Syndrom keine Krankheit, sondern eine Beschreibung des Normalzustandes innerhalb der Masse X.

    quod erat demonstrandum

  • Hochkilometrige Poserkarre sucht Dummkopf der das Thermostat aus dem Kofferraum auch irgendwann mal einbaut. Dazu hat der Geld nach Carbongebastel und dem Android Radio (groß !) nebst den geilen schwarzen Emblemen nicht mehr gereicht. Eventuell findet sich auch jemand der den rasselnden Motor mal tauscht. Der ist sowieso platt - aber das muß man selbst herausfinden - das sag ich nicht 8)


    *KLICK*

    * PROJEKT PHÖNIX *

    22206-028228955f62454cd-png

    Warum ist die Windschutzscheibe so groß und der Rückspiegel so klein ?

    Weil das was vor uns liegt viel wichtiger ist als das was mal war !

  • Einmal editiert, zuletzt von sgjp77 () aus folgendem Grund: Link repariert

  • Kühlschränke in der Arktis oder ein Sandkasten in der Wüste Gobi sind genau so sinnvoll :thumbup:


    Welcher Besoffski hat die Persenning für die professionellen Verkaufsfotos draufgepfeffert ? :bird:


    Mußte sicher wieder schnell gehen... X/


    Das Schiebedach selbst kommt auf den Fotos leider zu kurz :wurf1:


    Gerne hätte ich es mal gesehen :saint:


    Ich rufe da morgen an ob das Schiebedach wenigstens elektrisch ist :hihi:





    Schade :P

    * PROJEKT PHÖNIX *

    22206-028228955f62454cd-png

    Warum ist die Windschutzscheibe so groß und der Rückspiegel so klein ?

    Weil das was vor uns liegt viel wichtiger ist als das was mal war !

    Einmal editiert, zuletzt von PHÖNIX ()

  • @Mods:


    bitte verschieben in "ebay und Kuriositäten" oder wie das heißt.


    Danke.


    (wird langsam bissel viel mit den immer neuen Threads/Themen die aufgemacht werden....?)

    Einmal editiert, zuletzt von Udo_87 ()