Kopfstützenführung Alternativen

  • Hallo,


    suche für meinen G1C Bj. 91 neue Kopfstützenführungen aus Plastik. Leider hab ich nach 2 Stunden suche im Inet nix mehr gefunden. Gibt es amndere Bezugsquellen oder Alternativen !?


    Wer kann mir weiterhelfen !


    Grüße

    Sebastian

  • ja, genau die habe ich bei Ebay auch schon gesehen ... (das wären die Richtigen)


    wenn wer Bezugsquellen oder Lösungen dafür weiß, dann lasst es mich wissen ...

  • Wie ich weiß sind die Sitz-Einschübe die gleichen wie beim 2er oder irre ich mich da ?


    Weil: wenn die 2er-Sitze passen dann sollte auch die Hülsen passen - ist doch eh alles Baukastenware


    Hast du zufällig einen alten 2er-Sitz irgendwo rumfliegen ? :saint:


    Um die heile zu extrahieren brauchst du ne passende Nuß, Kraft und viel Gefühl ;)

  • Sind auch im Golf 2 verbaut. Eigentlich bekommt man sie so gut wie zerstörungsfrei ausgebaut. Wie du schon sagst " ne passende Nuß, Kraft und viel Gefühl". Ich nehme immer eine Langnuß mit Verlängerung weiß allerdings jetzt nicht welche Größe, dann einen guten kräftigen Schlag und die Hülse ist über die 1. Hürde. Bei der 2. Hürde kann man sie ohne Problem rausziehen.

    nordcabs.de_signatursjdt3.jpg
    gebrauchte und neue Teile auf Anfrage

  • Das hatte ich auch mal. :op46:


    Bei mir warens kleine Stofffetzen der Überzüge, die versehentlich mit in die Öffnung gelangten.


    Zudem musste ich feststellen, nur waagerecht gleichzeitig nach unten drücken, sonst verkantet sich das.

    Auch eine große Tür braucht nur einen kleinen Schlüssel! :op46: