Beiträge von Driver86

    Hallo,


    vor ein paar Tagen sprang mein 2H nicht mehr an. Das Zündsteuergerät auf der Platte neben dem Motorsteuergerät war kaputt.

    Hatte noch eins (vom JH) auf Reserve und es funktioniert.


    Nur die Teilenr. ist leicht verschieden !


    Das kaputte hat: 191 905 351 B


    Das vom JH hat: 191 905 351 C


    Muss ich jetzt eins mit der Endung B bestellen, oder kann ich das mit der Endung C drinlassen ?


    Zünden tut er jedenfalls wieder !



    MFG

    Sebastian

    Hallo,


    suche für meinen G1C Bj. 91 neue Kopfstützenführungen aus Plastik. Leider hab ich nach 2 Stunden suche im Inet nix mehr gefunden. Gibt es amndere Bezugsquellen oder Alternativen !?


    Wer kann mir weiterhelfen !


    Grüße

    Sebastian

    Hallo miteinander,


    mein 2H hat sporadisch keine Leistung. Dies ist unabhängig vom kalten oder warmen Zustand. Manchmal kann ich auch 200-400km fahren und es tritt nicht auf. An anderen Tagen dauert es keine 20km.

    Der Motor läuft auch beim auftreffen des Fehlers auf allen 4 Zylindern!


    Das Eigentliche seltsame ist: Wenn ich unterm Fahren die Zündung kurz aus- und wieder an mache. Ist der Leistungsverlust immer schlagartig weg.


    Ist dieser Fehler bekannt!?


    Bin für jeden Tipp dankbar, bevor ich mich todsuche...


    Neu ist bereits:

    Komplette Zündanlage, von Spule über Hallgeber bis Zündkerzen.

    Zündanlass-Schalter

    Masse-Punkte gecheckt...


    MFG

    Sebastian