saison beendet

  • für alle mitstreiter:

    ich nehme ab jetzt für einige längere zeit nicht mehr aktiv am strassenverkehr teil.

    nicht was ihr jetzt denkt, sondern leider aus medizinischen gründen.

    alter mann hat heute tennis gespielt, dabei hat sich die linke achillessehne lautstark verabschiedet.

    ich kannte sowohl das geräusch als auch das gefühl schon, das ganze habe ich vor 10 jahren auch beim tennis schon mal am anderen fuss erlebt.

    op steht noch aus, mit diesem schicken skischuh-ähnlichen sogenannten walker werde ich jetzt einige monate leben müssen.

    an autofahren ist daher nicht zu denken.

    ihr lieben, bleibt gesund, alles andere ist nebensache.

    grüße jürgen

  • Hallo Jürgen,


    ...das hört sich nicht gut an:(.

    Keine Sorge, ich werde dich mit meinem (nicht ganz so perfekten) heliosblauen Körbchen übergangsweise vertreten;).


    Ich wünsche dir gute Besserung!

    VG, Christian

  • Jürgen das hört sich aber echt sch....e an. Ich hoffe alles wird wieder gut. Ich wünsche dir alles Gute und werde bald wieder gesund

    nordcabs.de_signatursjdt3.jpg
    gebrauchte und neue Teile auf Anfrage

  • Und von mir erst mal :!:


    Spätestens wenn ich nächstes jahr mein "Saisonbeginn-BBQ" Im April/Mai abstarte bist du hoffentlich wieder dabei :)


    So einen Mist wünsche ich nicht mal meinem liebsten Gegner - ein netter Gruss mein Freund und gute Besserung - auf das die Haxe fix zusammenwaxe 8)


    Und wenn du mal schlechte Laune hast dann schau schnell auf *DIESES BILD* und freu dich schon mal drauf g%l

    * PROJEKT PHÖNIX *

    22206-028228955f62454cd-png

    Warum ist die Windschutzscheibe so groß und der Rückspiegel so klein ?

    Weil das was vor uns liegt viel wichtiger ist als das was mal war !

    • Offizieller Beitrag

    Was spielt man in dem Alter auch noch Tennis ????


    Dem Alter angemessen ist Golf ..... oder Mikado .... das schont die Gebeine ..... :D


    Gute Besserung :)

    Mein Lieblingsplatz ist ganz dünnes Eis ........

  • Was für´n Alter ?


    Meinste der darf schon auf ne Ü40 Party ?


    :dj:


    Und wer verschiebt das getz inne Laberecke ? ^^

    * PROJEKT PHÖNIX *

    22206-028228955f62454cd-png

    Warum ist die Windschutzscheibe so groß und der Rückspiegel so klein ?

    Weil das was vor uns liegt viel wichtiger ist als das was mal war !

    Einmal editiert, zuletzt von PHÖNIX ()

  • oh das sind aber alles liebe genesungswünsche von euch, herzlichen dank.

    in diesem forum ist man halt nicht nur als golf cabrio fahrer gut aufgehoben.

    ich meld emich, wenn ich meinen op-termin weiss.

    grüße jürgen

  • Gute Besserung :blumen:


    Unsere Saison ist auch zu Ende, da November, dabei kam heute mal die Sonne raus. :cry:

    Treffen sich zwei Planeten, fragt der eine, wie gehts? Antwortet der andere, habe Mensch. :motz: :cry:

    Sagt der erste, hatte ich auch, verschwindet aber wieder, von selbst... :paf:


    ²³

  • Auch von mir Gute BEsserung..


    Und Heute bin und werde ich offen Fahren. Sonnenschein 13 Grad..PERFEKT!