• Ob die etwas taugen weiß ich nicht. Welche Schalter brauchst du denn? Ich kann mir gut vorstellen das es hier genug User gibt die noch brauchbare liegen haben. Ich auch :)

    nordcabs.de_signatursjdt3.jpg
    gebrauchte und neue Teile auf Anfrage

  • Bei meinen ist die Beleuchtung defekt bzw. in verschiedenen Farben, soll wieder Original werden und nicht gebastelt.

    • Offizieller Beitrag

    Ist dir bekannt, dass es zwei verschiedene Lichtschalter gibt?

    vorne identisch, hinten unterschiedliche Pins. Also Teilenummer beachten.

    Viele Grüße Horst

  • Hallo,

    taugen die Schalter von Werk24 was, oder soll ich doch lieber Original nehmen?

    Haben sich Werk34 und Autoteile24 zusammengeschlossen :?:


    :huh:


    Mit einer Relaisschaltung für die Scheinwerfer kannst du Schalter einbauen welche du möchtest. Wenn nur noch ein paar Milliampere fließen hält der billigste Chinaschalter 30 Jahre. Und auch originale gehen kaputt.

    * PROJEKT PHÖNIX *

    22206-028228955f62454cd-png

    Warum ist die Windschutzscheibe so groß und der Rückspiegel so klein ?

    Weil das was vor uns liegt viel wichtiger ist als das was mal war !

    3 Mal editiert, zuletzt von PHÖNIX ()