Jetzt weiß ich wo Phönix sein Bruda wohnt 


Ja, unsere Autos haben tatsächlich viele ähnliche Dinge, nicht nur ästhetisch, sondern auch in den technischen Eigenschaften.
Tatsächlich teile ich ein weiteres Foto von derselben Klassik-Veranstaltung, aber auch in diesem Sommer gehen die Credits auf dem Foto wieder nicht an mich, sondern an den Administrator, der das Foto gemacht hat.

Ich nahm noch eine kleine Änderung an meiner Zulassung vor und die Vorteile waren beträchtlich.
Ich habe das Ansaughorn neu gestaltet, es ist jetzt 63 mm groß und hat eine elliptische Form.



Und auch das Innere der Airbox erhielt einige Verbesserungen. Ich habe die Box aerodynamischer gestaltet und einen Abstandshalter zwischen dem LMM und dem Luftfilterkasten hinzugefügt, um die Krümmung zu reduzieren und das Ansaughorn zu verlängern, um dem LMM ein gleichmäßigeres Signal zu geben.



Auch wenn es optisch vielleicht nicht nach einem großen Unterschied aussieht, waren die Gewinne recht beträchtlich. Ich hatte nicht damit gerechnet, dass der Unterschied so groß sein würde, da ich in viele Autos Ansaugöffnungen eingebaut habe und noch nie gesehen habe, dass ein Auto so positiv darauf reagiert hat eine einfache Änderung.
Der Unterschied ab 4700 U/min ist tatsächlich so groß, dass er beim Fahren spürbar ist.