Beiträge von Mario_Marques

    In meinem persönlichen Fall habe ich beim Kauf des Autos die komplette Bremsanlage erneuert, wenn ich sage das Ganze, es war alles, und es brauchte damals modernes Hochleistungsöl, Stahlgitterschläuche, einige Ferodo-Sportbeläge, und danach erwies sich der Bremseingriff selbst bei extrem sportlicher Fahrweise als mehr als ausreichend. Da ich es auf der Autostrecke (Bergrennen) verwende, habe ich aus Angst vor Erwärmungsproblemen später ein 280-mm-System und eine Wilwood-Hauptpumpe und Aluminiumpumpen hinten installiert, aber es gab keine Verbesserung beim Bremsen auf Distanz oder Ermüdung, was in Wirklichkeit passiert ist, war ein Verlust von +1 Sek. bei Beschleunigung 0-100 aufgrund des zusätzlichen Gewichts auf den Vorderrädern.


    Ich habe auch etwas Erfahrung mit den g40 Trophy Polos, laut Reglement bin ich verpflichtet, die originalen 239-mm-Scheiben wie beim Golf 1 zu verwenden, ich kann nur die Beläge wechseln, die Bremse ist nicht phänomenal, aber dafür ganz gut Rennstrecke oder Straße, die Sportbeläge halten die Reibung auch bei hohen Temperaturen aufrecht, in einigen Fällen verbessert sie sich sogar, wenn sie heiß ist.





    Hi ! What makes you upgrade the brakes?

    Ich habe 280mm Bremsen und ein paar andere Sachen, und im Vergleich zum Originalsystem in einwandfreiem Zustand sehe ich keinen zusätzlichen Nutzen für ein Originalauto, besonders wenn es keine 15" Räder oder mehr hat, die Originalbremsung ist schon da ziemlich kraftvoll und erreicht leicht die maximale Kapazität der Reifen selbst.

    Eintüten und zurück schicken. So sehe ich das. Es ist bestimmt nur ein Versehen. Ich denke mit Dilge kann man alles klären :thumbup:

    Hallo Freund, leider habe ich bereits vorgeschlagen, es zum Umtausch zurückzugeben, aber sie akzeptieren oder zeigen kein Interesse daran, es zu lösen, die Begründung ist, dass das Teil in das Auto passt, was stimmt, aber ich finde es schlecht, dass sie es getan haben Erwähnen Sie es nicht vor dem Kauf ... Ich habe bereits vorgeschlagen, einen zusätzlichen Betrag zu zahlen, um dies zu beheben, aber es gibt keine Zinsen ihrerseits.

    In gewisser Weise tut es mir wirklich leid, weil das Produkt von wirklich guter Qualität (!) ist und ich mit dem Kauf (!) zufrieden bin, aber der Kundenservice, in meinem Fall international, ist überhaupt nicht gut.

    Ich hatte vor, sie dort zu kaufen, weil ich einen Lieferanten für diese Art von Artikeln für meine Werkstattkunden finden wollte, aber dann bin ich mir wirklich nicht sicher, ob ich das tun soll oder nicht. Früher habe ich diese Art von Teilen von a gekauft lokaler Lieferant von original VW-Teilen, aber leider gab es so viele Probleme mit geänderten/falschen Teilen/Teilen, die nicht mehr verfügbar sind, dass ich gezwungen war, nach einer Alternative zu suchen.

    Ich wiederhole noch einmal, das Produkt hat eine ausgezeichnete Qualität und ich empfehle es, sie haben mir auch die notwendigen Teile zum Einbau zur Verfügung gestellt, ich war wirklich zufrieden damit, was den Kundenservice aufgrund dieser Situation angeht, hat es mir nicht gefallen, wenn sie hatte mich vor dem Kauf informiert, ich hätte mich nicht geärgert, ich war nur wirklich verärgert, dass sie mich vor dem Kauf nicht informiert und dass sie es nicht gelöst haben.

    🇧🇷

    Prüfstände welche die Leistung am Motor messen tun dies in dem sie Daten über den OBD -Anschluss des Fahrzeuges abgreifen und die Daten auswerten würde ich sagen.

    Schließen Sie normalerweise kein OBD an, es ist eine Softwarekorrektur, die auf der Dyno-Software / -Norm basiert. Ich habe einige Autos getestet, einschließlich meiner Autos, und normalerweise installiere ich nur eine Breitbandsonde an der Auspuffspitze, und in einigen Fällen schließe ich meinen eigenen Computer an, um während des Prüfstandslaufs ein Datenprotokoll vom Auto zu sammeln, aber dies wird keine haben Eingriff in die Ergebnisse.

    Aber die Leistung an den Rädern ist die, die Sie wirklich wollen, denn sie macht Sie schneller, die korrigierte Zahl ist diejenige, die den Marken hilft, Autos zu verkaufen.

    Hallo nochmal, erstmal danke für all eure Unterstützung, ich habe endlich die Persenning und alle Teile zum Einbau gekauft, ich habe es im CabrioZentrum gekauft.

    Leider, und das ärgert mich wirklich, trotz all der detaillierten Bilder, die ich ihnen geschickt habe, die gleichen, die ich hier gepostet habe, und noch mehr, sie haben mir das Modell für das manuelle Dach geschickt !!!!

    AMILAND = Amerika dort wird die Leistung in HP angeben und an der KW gemessen.

    Hier wird auf einem Prüfstand über die Räder auf einer Rolle die Leistung gemessen.

    :) :thumbup:


    Ach ich verstehe!

    Aber ich habe nicht darüber gesprochen, es geht nur um den Prüfstand selbst, weil einige Prüfstände die Leistung am Motor und nicht an den Rädern berechnen.

    Das ist mir bekannt, hier sieht man die Kw-Linie des Rades (P-Rad in blau) und auch die "p-norm" und "p-eng", das sind korrigierte Werte, normalerweise basierend auf einer Norm und einer Berechnung Autohersteller verwenden wie angekündigt den "p-norm" -Motor, nicht die Radleistung.

    🇧🇷

    wir sind hier nicht in AMILAND dort wird an der KW gemessen hier wird gemessen was am Rad ankommt.

    Sorry, habe deinen Kommentar nicht ganz verstanden (ich bin kein Deutscher), was meinst du mit AMILAD? Ich frage das, weil es Prüfstände gibt, die an den Rädern und auch an der Kurbel kalken, ich kenne Ihr Prüfstandsblatt nicht. Überprüfen Sie meinen Prüfstand, das ist auch Kw, aber es liegt nicht an den Rädern, sondern am Schwungrad

    / an der Kurbelwelle, nicht an den Rädern.



    Zum Beispiel hat der MK1 2h eine Ausgangsleistung von 98 PS, aber dieser Wert liegt tatsächlich an der Kurbelwelle / dem Schwungrad, nicht an den Rädern, an den Rädern aufgrund von Getriebeverlusten wird es viel weniger geben.

    Entschuldigung, wenn ich etwas falsch geschrieben oder Sie beleidigt habe, ich habe das nicht so gemeint, ich habe nur versucht, die Art des Messgeräts zu verstehen, weil es sehr alt zu sein scheint, ich bin an modernere Dynos wie den maha lps 3000 gewöhnt Das Dyno-Blatt ist klarer und hat normalerweise das Gleiche für Rad-Kw und Kw an der Kurbelwelle / dem Schwungrad.

    An den Rädern oder am Schwungrad/Kurbelwelle?

    Thanks for your help. I plucked up some courage and removed the black caps being very careful not to damage them and being able to see what was underneath and yes unfortunately I'm missing parts.

    Hallo zusammen!

    Ich brauche Ihre Hilfe, ich bin dabei, eine neue Persenning im Cabriozentrum Osnabrück zu kaufen, leider habe ich keine, aber ich habe auch keine Ahnung, ob mein Auto bereit ist, eine zu erhalten, weil ich keine Ahnung habe, wie Um es am Auto zu installieren, bitte ich Sie, wenn Sie mir bitte detaillierte Bilder zur Installation am Auto und alle Befestigungspunkte zur Verfügung stellen können. Ich habe bereits Google, YouTube in vielen Sprachen, einige Foren auf der ganzen Welt ausprobiert und kann keine detaillierten Informationen dazu finden :(


    Ich weiß nicht, ob es einen Unterschied macht, aber mein Auto ist ein Modell von 1991 mit hydraulische Verdeck.


    Danke für Ihre Hilfe :thumbup:

    Today I managed a few more things, the clutch and gearbox are already in place, here are some photos and useful information.




    Eine kleine Reinigung vor der Montage der Kupplung


    I usually find an important detail in cars with poorly adjusted cables!

    Transmission identification details

    :

    I checked the workshop garbage can to see what raw material there was to make some small changes and I found everything I needed


    and start work:


    Aqui perto do final:


    almost finished:



    Stroke difference, Modified with two possible adjustment positions, one slightly shorter than original, one much shorter vs. original MK3 GTI (my cabriolet is 3mm smaller than the mk3gti but very similar).

    The latest 2H versions already have injectors with more than one hole, the ones in the photos are from me, my car is from 1991, month 5 (production date)

    injetor-2-H-vw-part-number.jpg

    037906031-R.jpg

    IMG-20220515-224444.jpg


    Dies ist die Referenz der alten 2H-Motorinjektoren, erste Versionen(Ich weiß nicht, wie viele Löcher es gibt, aber ich schließe daraus, dass es die "solchen" 1-Loch-Injektoren sind)



    I'll try to get in touch with the company DubRacers, but my question goes a little deeper, what I really wanted was feedback from someone who has had this experience of putting these types of components in their car and the car on one test bench has measured.

    Techtonics(TT Tuning), which I already know and I know it's certainly good, unfortunately importing this type of component to Portugal from outside Europe is a complicated process

    Ich hinterlasse hier eine weitere Sammlung von Fotos der im vergangenen Jahr durchgeführten Dienste.


    Den 2E-Motor fertig stellen, um ihn auszutauschen, sobald sich die Gelegenheit ergibt.












    Diffusor am Einlass des Luftmassenmessers installieren





    Bestimmen Sie die Abmessungen der Abgaskrümmerkanäle






    perforierte Folie anbringen





    Elektrischer Überholungsservice














    Ich habe ein originales Lederlenkrad ohne Airbag gekauft




    Ich habe eine kleine Reparatur am Armaturenbrett gemacht, es hatte einen kleinen Schaden







    Wartung/Überholung der Lenksäule







    Lenksäulenlager einbauen




    Hier die untere Zentrierbuchse/Lagerhalter, dieses Stück zentriert und hält das zentrierte Lager



    Werkzeugvermessungstest und letzte Anpassungen



    Lub




    Hier ist das Lager vorhanden


    Und die neue obere Buchse an Ort und Stelle


    Und hier die alten und neuen Lager nebeneinander, mein neues Lager hat viel mehr Nadeln als das Original, was zu viel weniger Spiel führt.



    Ich nutzte die Gelegenheit, um etwas zu ändern, das nicht sehr wichtig war, aber das ich bereits im Sinn hatte, zu ändern, und kaufte eine neue Original-Deckenleuchte.


    Ist das neue!


    Hinsichtlich der Lagerung war meine im Vergleich zu den meisten Autos nicht allzu schlecht, aber das Gefühl, das die Lenkung jetzt vermittelt, ist ein miserabler Unterschied, es sieht aus wie ein modernes Auto, völlig solide und ohne Geräusche. Ich habe das ausgenutzt und da ich alles neu hatte und auch einen neuen Zündkontakt gekauft habe, war es ein weiteres Kopfzerbrechen, den richtigen für mein Auto zu finden.