Beiträge von Mario_Marques

    Was ist das für ein Teil oben auf der Feder? Ist das ein Abstandshalter? Ich habe auch Probleme mit der Höhe des Hecks, mein Heck ist auf der gleichen Höhe wie das Vorderteil und musste etwas angehoben werden. Was ist Ihr Feedback zu diesen Powerflex? Ich habe einige aus dem Bugpack, aber ich musste sie entfernen, weil sie das Heck stark abgesenkt haben, und ich habe einige eingebaut, die den Originalen ähneln und für die Verwendung, die ich dem Auto überlasse, nicht der Aufgabe gewachsen sind.

    Hallo, ich möchte Ihnen gerne die Ergebnisse von Tests mitteilen, die ich durchgeführt habe und in denen Sie konkrete Ergebnisse sehen können, dies habe ich bereits hier im Bereich „Vorstellung Eurer Cabrios / Umbauberichte / Car-Hifi“ geteilt


    Bei einigen Leistungsmessungen habe ich herausgefunden, dass mein Tacho einen großen Geschwindigkeitsfehler aufweist (das haben wahrscheinlich die meisten Autos, meines hat 15-Zoll-Räder). Wenn die Nadel bei 100 km/h angezeigt wird, sind es tatsächlich etwa 89/92 km/h, das habe ich gemacht Die Tests wurden mit einem militärischen GPS durchgeführt.


    Technische Daten: Auspuff der Gruppe A (serienmäßiger 2-Stunden-Krümmer mit Kat), K&N-Filter, BB-Chip


    Technische Daten: Auspuff der Gruppe A (serienmäßiger 2-Stunden-Krümmer mit Kat), K&N-Filter, BB-Chip + großer Bremssatz! (großer Bremssatz machte das Auto um einiges langsamer!!!)


    Technische Daten: Auspuff der Gruppe A (serienmäßiger 2-Stunden-Krümmer mit Kat), K&N-Filter, serienmäßiger Chip + großer Bremssatz + Zündungstuning + NGK-Iridium-Zündkerzen + Nockenwellenverstellung + Venturi im LMM + Ich habe das LMM generalüberholt

    Also Leute, es gibt keine großen Neuigkeiten, seit der letzten Nachricht ist praktisch alles beim Alten, aber in der Zwischenzeit, Anfang dieses Monats, ging das Auto dort zur jährlichen Inspektion, die ohne Probleme verlief. Ich nutzte die Gelegenheit, um mich um ein kleines Detail zu kümmern, das mir im Kopf herumschwirrte: die Abdichtung der „Leerlauf“-Luftdurchlass-Regulierschraube, sie wurde gereinigt und der O-Ring erneuert, und gestern habe ich das Auto getunt.



    Ich habe auch einen kleinen Fund gemacht, nach dem ich lange gesucht habe, einen kompletten originalen Luftfilterkasten in gutem Zustand und ich habe als tollen Bonus einen Luftmassensensor mitgebracht, den ich für schlecht hielt, aber tatsächlich, nachdem ich ihn getestet hatte Durch Tests habe ich festgestellt, dass es funktionell kaum schlechter ist als ein neues, es ist trotz seines Aussehens tatsächlich in ausgezeichnetem Zustand und ich werde es restaurieren. Ich weiß nicht, wie viele Kilometer er hatte, aber aus dem Funktionszustand des Sensors schließe ich, dass er nur sehr wenige hatte, und aus der Tatsache, dass er einen originalen VW-Luftfilter hat, der praktisch neu ist und aus dem Jahr 2007 stammt, glaube ich, dass der teuer wenig wäre gelaufen.




    Die Airbox, die ich gekauft habe, soll modifiziert werden, um den Hubraum zu erhöhen, also habe ich eine zusätzliche Originalbox für den Fall, dass ich das Auto verkaufen möchte oder so etwas, alle Originalmechaniken sind komplett, eine Airbox wie diese heute, heutzutage ist sie kostet für seine Seltenheit ein kleines Vermögen, ebenso wie der Luftmassensensor, vor allem in gutem Zustand. Obwohl es mir oft gelingt, diese Sensoren wiederherzustellen, wenn sie nicht gut sind, war ich froh, zumindest einmal einen sehr guten gefunden zu haben, der das ist auch sehr selten.

    Was kostet bei dem ne überholung beim Tacho MFA?

    Über den Preis kann ich Ihnen nichts sagen, da ich nicht genau weiß, was Ihre Schuld ist, aber aufgrund der Erfahrung, die ich mit diesem Unternehmen, genauer gesagt mit Herr kadic, habe, sende ich es auch wegen der Qualität der Dienstleistung und die Betreuung, die sie mir bieten, leider besteht für mich die einzige Schwierigkeit darin, dass sie kein Englisch sprechen, aber trotzdem bemühen sie sich um eine gute Kommunikation. Ihr Problem sind möglicherweise die Transistoren. Es gibt drei davon, und einer fällt normalerweise aus. Die von Ihnen beschriebenen Symptome ähneln einigen, die ich gesehen habe, auch bei meinem eigenen Auto. Zuerst funktionierte es sporadisch nicht mehr und dann funktionierte es vollständig nicht mehr , es war nur die Uhr.

    Thanks Samson450, yes, its installed in place, I shared the pictures, so he can visualize the idea, and also on the bearing there's the part Number of it, it might Help, you can then with the part number and the external diameter of the bushing make your own part.

    You can see more details here, and of course, I'll Help if I can, I'll bem happy to do so.


    I have also made a tool to install it on place without having to remove the steering tube.

    Es tut mir leid, aber wenn möglich, gehen Sie näher auf Ihre Frage ein. Ich würde gerne helfen können, aber ich spreche kein Deutsch, ich schaue mir das Forum über den Google-Übersetzer an und manchmal sind die Google-Übersetzungen nicht die besten. ^^

    wer probleme mit dem öldruck hat, vorallem wer es nur hat wenn es warm ist, die lampe blinkt im leerlauf (ich weiß nicht ob das die richtige name auf deutsch ist), auf den ölcheck achten Ventil, das hinter dem Ölfilterhalter sitzt, ich persönlich sehe selten Leute, die sich darüber Sorgen machen, viele Leute wissen nicht einmal, dass es existiert. Dieses Ventil wird verschmutzt und bleibt dann manchmal offen, was dazu führt, dass das Öl in den Block fließt, und es öffnet sich auch nicht vollständig. Bei der Inspektion des Ventils ist es auch wichtig zu sehen, ob der Ölkanal im Block, der zum Kopf führt, nicht verstopft ist.


    22!

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    Die 2E- und G60-Motoren benötigen eine Ölpumpe mit größerer Kapazität, da sie Öleinspritzdüsen für die Kolben haben, die einen großen Druckabfall verursachen. Wenn diese Pumpe an einem Motor angebracht wird, der diese nicht hat, ist die Pumpenkapazität größer als der Bedarf ein Motor, der in guter Gesundheit ist.

    Keine Ölpumpe "heilt" verschlissene Pleuellager, verschlissene Zwischenwellenlager oder ein Überdruckventil, das in der offenen Position festsitzt, sie wird die Ölkanäle nicht freimachen, sie wird nur die Probleme verschleiern.

    Ich bin nicht dagegen, eine Pumpe mit größerer Kapazität einzusetzen, aber wenn alles in Ordnung ist, besteht keine Notwendigkeit.

    ja, die vom Golf 2 passt natürlich auch. Die späten PF und der G60, sowie diverse Golf 3 und Audi 80/90 haben die große Schwallperre.

    Du meinst sicher diese hier, die hat die OE-Nr. 051103623


    Ich verwende eine andere Lösung, siehe meinen Beitrag vom 26.04.2020:



    Es gibt Daten zum Testen der Ölpumpe, wenn Sie interessiert sind, sie sind auf Portugiesisch, aber ich kann sie übersetzen, vorzugsweise ins Englische, da ich viele Fachbegriffe auf Deutsch nicht kenne.

    Aus meiner Erfahrung wird der Einbau einer Ölpumpe mit größerer Kapazität nur ein Problem verschleiern, es kommt nicht sehr häufig vor, dass Ölpumpen ausfallen, aber es ist ziemlich üblich, dass diese Motoren mit Schmutz verstopft werden oder Kanäle öffnen, die zu Öldruckverlust führen Eine Pumpe mit größerer Kapazität wird das Problem überdecken, aber es wird immer noch da sein.

    Meal, I'm faced with a problem again.

    Which line on the ABK injection bar is the inlet? Stupidly, the ABK bar has connections of different thicknesses. The fuel hoses in the vehicle have the same diameter. I turned the ignition on and checked which hose was coming out of the fuel. But where on the bar?

    Ein Vorteil des 2E-Motors gegenüber dem 2H ist, dass der 2E einen Kurbelwellenhub von 92,8 mm hat und der 2H nur 86,4 mm, da der Kurbelwellenhub beim 2E größer ist, erzeugt er mehr Drehmoment, ohne irgendeine Art von zu erzeugen der zusätzlichen Modifikation.

    Hallo, ich benutze NGK Iridium BPR6EIX und bin ganz zufrieden, nicht in Bezug auf die Leistung, weil die ursprüngliche Leistung praktisch gleich bleibt, aber es ist klar, dass die Zündkerzen viel haltbarer sind als die ursprünglichen und der Motor ruhiger läuft. Ich hinterlasse Bilder von ihnen mit 3 Jahren Gebrauch, sie sehen immer noch aus wie neu. Mein Auto hat einen Chip und einige Modifikationen um das Gemisch anzureichern, mit den originalen Zündkerzen wurde der Kraftstoff nicht vollständig verbrannt, mit diesen ist es kein Problem.


    Auch der Kaltstart hat sich an sehr kalten Tagen spürbar verbessert.



    Hallo! zufällig kannte ich diese seite schon seit vielen jahren, sie ist schon ziemlich alt, und es gibt noch eine, die heißt glaube ich "scientific rabbit" aber ich persönlich möchte keine irreversiblen änderungen am luftfilterkasten vornehmen, da es so ist ist schon ein teil Schwer zu finden, zumindest da wo ich wohne.

    Zu diesem Thema habe ich leider keine Neuigkeiten hinzuzufügen, praktisch habe ich noch nichts gemacht, aber wie gesagt, ich werde einige Tests mit Messungen durchführen und ggf. eine verbesserte Plug&Play-Box bauen.

    Vorerst habe ich nur einen Konus gebaut, um Referenzmessungen am Auto ohne Airbox vorzunehmen, dann mache ich die gleichen Messungen mit der Airbox und dem originalen Ansaugrohr, und eine weitere Messung mit den 2 Rohren der Airbox dazu gefüttert werden.

    Das Entwerfen der Airbox wird eine Herausforderung sein, denn obwohl ich über eine gute Ausrüstung für den Bau verfüge, habe ich Zugang zu einem professionellen 3D-Drucker, der es mir ermöglicht, große Teile aus verschiedenen Materialien zu bauen, einschließlich Metall und Nylon-X (was eine Mischung ist Nylon mit Kohlefaser) Ich habe keine freie Zeit, um Teile zu entwerfen, um sie später zu drucken und zu modifizieren, meine CAD-Designtechnik ist auch nicht die beste :)

    statt wd40 essig und natron verwenden, wd40 hat praktisch keine chemische reaktion mit aluminium, nur mit eisenoxid. Beim 3D-Druck wird Nylon-X verwendet