Beiträge von Mario_Marques

    wer probleme mit dem öldruck hat, vorallem wer es nur hat wenn es warm ist, die lampe blinkt im leerlauf (ich weiß nicht ob das die richtige name auf deutsch ist), auf den ölcheck achten Ventil, das hinter dem Ölfilterhalter sitzt, ich persönlich sehe selten Leute, die sich darüber Sorgen machen, viele Leute wissen nicht einmal, dass es existiert. Dieses Ventil wird verschmutzt und bleibt dann manchmal offen, was dazu führt, dass das Öl in den Block fließt, und es öffnet sich auch nicht vollständig. Bei der Inspektion des Ventils ist es auch wichtig zu sehen, ob der Ölkanal im Block, der zum Kopf führt, nicht verstopft ist.


    22!

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    Die 2E- und G60-Motoren benötigen eine Ölpumpe mit größerer Kapazität, da sie Öleinspritzdüsen für die Kolben haben, die einen großen Druckabfall verursachen. Wenn diese Pumpe an einem Motor angebracht wird, der diese nicht hat, ist die Pumpenkapazität größer als der Bedarf ein Motor, der in guter Gesundheit ist.

    Keine Ölpumpe "heilt" verschlissene Pleuellager, verschlissene Zwischenwellenlager oder ein Überdruckventil, das in der offenen Position festsitzt, sie wird die Ölkanäle nicht freimachen, sie wird nur die Probleme verschleiern.

    Ich bin nicht dagegen, eine Pumpe mit größerer Kapazität einzusetzen, aber wenn alles in Ordnung ist, besteht keine Notwendigkeit.

    ja, die vom Golf 2 passt natürlich auch. Die späten PF und der G60, sowie diverse Golf 3 und Audi 80/90 haben die große Schwallperre.

    Du meinst sicher diese hier, die hat die OE-Nr. 051103623


    Ich verwende eine andere Lösung, siehe meinen Beitrag vom 26.04.2020:



    Es gibt Daten zum Testen der Ölpumpe, wenn Sie interessiert sind, sie sind auf Portugiesisch, aber ich kann sie übersetzen, vorzugsweise ins Englische, da ich viele Fachbegriffe auf Deutsch nicht kenne.

    Aus meiner Erfahrung wird der Einbau einer Ölpumpe mit größerer Kapazität nur ein Problem verschleiern, es kommt nicht sehr häufig vor, dass Ölpumpen ausfallen, aber es ist ziemlich üblich, dass diese Motoren mit Schmutz verstopft werden oder Kanäle öffnen, die zu Öldruckverlust führen Eine Pumpe mit größerer Kapazität wird das Problem überdecken, aber es wird immer noch da sein.

    Meal, I'm faced with a problem again.

    Which line on the ABK injection bar is the inlet? Stupidly, the ABK bar has connections of different thicknesses. The fuel hoses in the vehicle have the same diameter. I turned the ignition on and checked which hose was coming out of the fuel. But where on the bar?

    Ein Vorteil des 2E-Motors gegenüber dem 2H ist, dass der 2E einen Kurbelwellenhub von 92,8 mm hat und der 2H nur 86,4 mm, da der Kurbelwellenhub beim 2E größer ist, erzeugt er mehr Drehmoment, ohne irgendeine Art von zu erzeugen der zusätzlichen Modifikation.

    Hallo, ich benutze NGK Iridium BPR6EIX und bin ganz zufrieden, nicht in Bezug auf die Leistung, weil die ursprüngliche Leistung praktisch gleich bleibt, aber es ist klar, dass die Zündkerzen viel haltbarer sind als die ursprünglichen und der Motor ruhiger läuft. Ich hinterlasse Bilder von ihnen mit 3 Jahren Gebrauch, sie sehen immer noch aus wie neu. Mein Auto hat einen Chip und einige Modifikationen um das Gemisch anzureichern, mit den originalen Zündkerzen wurde der Kraftstoff nicht vollständig verbrannt, mit diesen ist es kein Problem.


    Auch der Kaltstart hat sich an sehr kalten Tagen spürbar verbessert.



    Hallo! zufällig kannte ich diese seite schon seit vielen jahren, sie ist schon ziemlich alt, und es gibt noch eine, die heißt glaube ich "scientific rabbit" aber ich persönlich möchte keine irreversiblen änderungen am luftfilterkasten vornehmen, da es so ist ist schon ein teil Schwer zu finden, zumindest da wo ich wohne.

    Zu diesem Thema habe ich leider keine Neuigkeiten hinzuzufügen, praktisch habe ich noch nichts gemacht, aber wie gesagt, ich werde einige Tests mit Messungen durchführen und ggf. eine verbesserte Plug&Play-Box bauen.

    Vorerst habe ich nur einen Konus gebaut, um Referenzmessungen am Auto ohne Airbox vorzunehmen, dann mache ich die gleichen Messungen mit der Airbox und dem originalen Ansaugrohr, und eine weitere Messung mit den 2 Rohren der Airbox dazu gefüttert werden.

    Das Entwerfen der Airbox wird eine Herausforderung sein, denn obwohl ich über eine gute Ausrüstung für den Bau verfüge, habe ich Zugang zu einem professionellen 3D-Drucker, der es mir ermöglicht, große Teile aus verschiedenen Materialien zu bauen, einschließlich Metall und Nylon-X (was eine Mischung ist Nylon mit Kohlefaser) Ich habe keine freie Zeit, um Teile zu entwerfen, um sie später zu drucken und zu modifizieren, meine CAD-Designtechnik ist auch nicht die beste :)

    statt wd40 essig und natron verwenden, wd40 hat praktisch keine chemische reaktion mit aluminium, nur mit eisenoxid. Beim 3D-Druck wird Nylon-X verwendet

    In meinem persönlichen Fall habe ich beim Kauf des Autos die komplette Bremsanlage erneuert, wenn ich sage das Ganze, es war alles, und es brauchte damals modernes Hochleistungsöl, Stahlgitterschläuche, einige Ferodo-Sportbeläge, und danach erwies sich der Bremseingriff selbst bei extrem sportlicher Fahrweise als mehr als ausreichend. Da ich es auf der Autostrecke (Bergrennen) verwende, habe ich aus Angst vor Erwärmungsproblemen später ein 280-mm-System und eine Wilwood-Hauptpumpe und Aluminiumpumpen hinten installiert, aber es gab keine Verbesserung beim Bremsen auf Distanz oder Ermüdung, was in Wirklichkeit passiert ist, war ein Verlust von +1 Sek. bei Beschleunigung 0-100 aufgrund des zusätzlichen Gewichts auf den Vorderrädern.


    Ich habe auch etwas Erfahrung mit den g40 Trophy Polos, laut Reglement bin ich verpflichtet, die originalen 239-mm-Scheiben wie beim Golf 1 zu verwenden, ich kann nur die Beläge wechseln, die Bremse ist nicht phänomenal, aber dafür ganz gut Rennstrecke oder Straße, die Sportbeläge halten die Reibung auch bei hohen Temperaturen aufrecht, in einigen Fällen verbessert sie sich sogar, wenn sie heiß ist.





    Hi ! What makes you upgrade the brakes?

    Ich habe 280mm Bremsen und ein paar andere Sachen, und im Vergleich zum Originalsystem in einwandfreiem Zustand sehe ich keinen zusätzlichen Nutzen für ein Originalauto, besonders wenn es keine 15" Räder oder mehr hat, die Originalbremsung ist schon da ziemlich kraftvoll und erreicht leicht die maximale Kapazität der Reifen selbst.

    Eintüten und zurück schicken. So sehe ich das. Es ist bestimmt nur ein Versehen. Ich denke mit Dilge kann man alles klären :thumbup:

    Hallo Freund, leider habe ich bereits vorgeschlagen, es zum Umtausch zurückzugeben, aber sie akzeptieren oder zeigen kein Interesse daran, es zu lösen, die Begründung ist, dass das Teil in das Auto passt, was stimmt, aber ich finde es schlecht, dass sie es getan haben Erwähnen Sie es nicht vor dem Kauf ... Ich habe bereits vorgeschlagen, einen zusätzlichen Betrag zu zahlen, um dies zu beheben, aber es gibt keine Zinsen ihrerseits.

    In gewisser Weise tut es mir wirklich leid, weil das Produkt von wirklich guter Qualität (!) ist und ich mit dem Kauf (!) zufrieden bin, aber der Kundenservice, in meinem Fall international, ist überhaupt nicht gut.

    Ich hatte vor, sie dort zu kaufen, weil ich einen Lieferanten für diese Art von Artikeln für meine Werkstattkunden finden wollte, aber dann bin ich mir wirklich nicht sicher, ob ich das tun soll oder nicht. Früher habe ich diese Art von Teilen von a gekauft lokaler Lieferant von original VW-Teilen, aber leider gab es so viele Probleme mit geänderten/falschen Teilen/Teilen, die nicht mehr verfügbar sind, dass ich gezwungen war, nach einer Alternative zu suchen.

    Ich wiederhole noch einmal, das Produkt hat eine ausgezeichnete Qualität und ich empfehle es, sie haben mir auch die notwendigen Teile zum Einbau zur Verfügung gestellt, ich war wirklich zufrieden damit, was den Kundenservice aufgrund dieser Situation angeht, hat es mir nicht gefallen, wenn sie hatte mich vor dem Kauf informiert, ich hätte mich nicht geärgert, ich war nur wirklich verärgert, dass sie mich vor dem Kauf nicht informiert und dass sie es nicht gelöst haben.

    🇧🇷

    Prüfstände welche die Leistung am Motor messen tun dies in dem sie Daten über den OBD -Anschluss des Fahrzeuges abgreifen und die Daten auswerten würde ich sagen.

    Schließen Sie normalerweise kein OBD an, es ist eine Softwarekorrektur, die auf der Dyno-Software / -Norm basiert. Ich habe einige Autos getestet, einschließlich meiner Autos, und normalerweise installiere ich nur eine Breitbandsonde an der Auspuffspitze, und in einigen Fällen schließe ich meinen eigenen Computer an, um während des Prüfstandslaufs ein Datenprotokoll vom Auto zu sammeln, aber dies wird keine haben Eingriff in die Ergebnisse.

    Aber die Leistung an den Rädern ist die, die Sie wirklich wollen, denn sie macht Sie schneller, die korrigierte Zahl ist diejenige, die den Marken hilft, Autos zu verkaufen.

    Hallo nochmal, erstmal danke für all eure Unterstützung, ich habe endlich die Persenning und alle Teile zum Einbau gekauft, ich habe es im CabrioZentrum gekauft.

    Leider, und das ärgert mich wirklich, trotz all der detaillierten Bilder, die ich ihnen geschickt habe, die gleichen, die ich hier gepostet habe, und noch mehr, sie haben mir das Modell für das manuelle Dach geschickt !!!!

    AMILAND = Amerika dort wird die Leistung in HP angeben und an der KW gemessen.

    Hier wird auf einem Prüfstand über die Räder auf einer Rolle die Leistung gemessen.

    :) :thumbup:


    Ach ich verstehe!

    Aber ich habe nicht darüber gesprochen, es geht nur um den Prüfstand selbst, weil einige Prüfstände die Leistung am Motor und nicht an den Rädern berechnen.

    Das ist mir bekannt, hier sieht man die Kw-Linie des Rades (P-Rad in blau) und auch die "p-norm" und "p-eng", das sind korrigierte Werte, normalerweise basierend auf einer Norm und einer Berechnung Autohersteller verwenden wie angekündigt den "p-norm" -Motor, nicht die Radleistung.

    🇧🇷

    wir sind hier nicht in AMILAND dort wird an der KW gemessen hier wird gemessen was am Rad ankommt.

    Sorry, habe deinen Kommentar nicht ganz verstanden (ich bin kein Deutscher), was meinst du mit AMILAD? Ich frage das, weil es Prüfstände gibt, die an den Rädern und auch an der Kurbel kalken, ich kenne Ihr Prüfstandsblatt nicht. Überprüfen Sie meinen Prüfstand, das ist auch Kw, aber es liegt nicht an den Rädern, sondern am Schwungrad

    / an der Kurbelwelle, nicht an den Rädern.



    Zum Beispiel hat der MK1 2h eine Ausgangsleistung von 98 PS, aber dieser Wert liegt tatsächlich an der Kurbelwelle / dem Schwungrad, nicht an den Rädern, an den Rädern aufgrund von Getriebeverlusten wird es viel weniger geben.

    Entschuldigung, wenn ich etwas falsch geschrieben oder Sie beleidigt habe, ich habe das nicht so gemeint, ich habe nur versucht, die Art des Messgeräts zu verstehen, weil es sehr alt zu sein scheint, ich bin an modernere Dynos wie den maha lps 3000 gewöhnt Das Dyno-Blatt ist klarer und hat normalerweise das Gleiche für Rad-Kw und Kw an der Kurbelwelle / dem Schwungrad.

    An den Rädern oder am Schwungrad/Kurbelwelle?