• ich möchte noch einmal wegen einer QLS nachfragen.

Mein Auto hat 195er Reifen (eingetragen ) und hat TÜV bis 9/ 27 Das Auto hat keine QLS verbaut, ich habe aber auch auf Anraten eine von Sandtler eingebaut.

Meine Frage : muß beim TÜV die originale Strebe verbaut sein. oder reicht die Strebe von Sandtler ?

• Servus

Die Qls kannst du von Sandtler nur bzw erst hinten abbohren, wenn sie vorne kpl fest verschraubt wurde, denn erst dann legt sich der hintere Blechflügel in richtiger Position an.

Gerade erst erledigt…

Das wiederum geht auch ohne Reifen… das endgültige Festziehen der beiden Schrauben vorne sollte man aber nur erledigen, wenn das Fahrzeug auf Rädern steht. Sonst verspannt man das Gummilager…. Habe ich aber in real auch nicht immer so gemacht.

• Danke f d Info ,weg d Raddemontg. Denke ich ist d 12erBolzen besser zu lösen ,aber den Final festziehen wenn d Cab.a d Boden steht,leuchtet ein aber da komm ich glaube ich nicht unter d Karosse :eek:

• Ich warte auf den Sandtler QLS ,bin mal auf d Bruzzelnaht vom ,Jobcenter—Quereinsteiger, Gespannt ^^

Hebebühne!!Ich werde wohl in eine Mietwerkstatt für €10Std fahrn

Einmal editiert, zuletzt von Ddorfer ()

• Obwohl ich ja eine Hebebühne habe, die Bolzen müssen im belasteten Zustand angezogen werden. Ich habe 4 Räder unter die Räder gelegt und dann abgelassen,dann kommt man ganz gut ran. bitte keine Schubkarrenräder :dlol:

• Obwohl ich ja eine Hebebühne habe, die Bolzen müssen im belasteten Zustand angezogen werden. Ich habe 4 Räder unter die Räder gelegt und dann abgelassen,dann kommt man ganz gut ran. bitte keine Schubkarrenräder :dlol:

:thumbup: Joh, Sch… Maloche ohne passendes Equipment <X

....geht auch wunderbar mit Auffahrrampen. ;)

metal rules - bang your head ! :hbang: