Ok. Das war es leider noch nicht. Sägt immer noch im Leerlauf. Wenn auch nicht mehr so stark. So langsam gehen mir die ideen aus.
ZZP und Leerlauf einstellen
-
-
Lässt mir keine Ruhe. Also nochmal alles angeschaut.Hatte mich gewundert das an dem Luftfilterkasten nur eine Unterdruckleitung ging und die andere Seite irgendwie verschlossen war. Also wieder mit Rauch abgedrückt und dann den Luftfilterkasten geöffnet. Keine Ahnung was da mal war aber aktuell ist da nichts mehr. Der Unterdruck verdunstet quasi im Luftfilter... Verbaut ist aktuell ein Untergestell vom Jh. Eigentlich müsste ich doch beide Seiten zumachen können und gut, oder?
-
Die unterdruckanschlüsse beim 2H bedienen die Steuerung der Warmluftklappe,der JH hat diese nicht.
-
Ach ja so war das. Brauche ich das unbedingt?
-
Ach ja so war das. Brauche ich das unbedingt?
Wird gebraucht wenn der Motor bei kalter Witterung richtig laufen soll.