Stahlflexleitungen

• Hallo ,

ich habe mir Stahlflexleitungen bestellt von FLE Hydaulik.

Eigentlich habe ich gedacht das ein passendes Gummi\Tülle für die Befestigung am Federbein mit enthalten ist .

Tülle 171611819 > 17/11mm die wird ja nicht mehr richtig passen , da die Stahlflexleitung 6mm Durchmesser hat .

Kennt Ihr einen Hersteller der eine passende Tülle mitliefert mit ABE?

MK1 2H/AUG ,1991
    MK7 CHHA

• Besorge dir sogenannte Karosseriemembranen in 17 oder 18mm, das sind Tüllen ohne Loch, und stanze das notwendige Loch in 1mm kleiner als der Schlauch selber. Dann sitzt das auch vernünftig und ist kein Gebastel.

Das sind keine Stirnfalten. Das ist ein Sixpack vom Denken.

• Besorge dir sogenannte Karosseriemembranen in 17 oder 18mm, das sind Tüllen ohne Loch, und stanze das notwendige Loch in 1mm kleiner als der Schlauch selber. Dann sitzt das auch vernünftig und ist kein Gebastel.

Gute Idee nur habe ich das Problem das die Leitung fertig gepresst ist, also würde ich das Loch doch wieder erweitern......das Teil kostet 130 € .. return to sender :); ich kann ja noch umtauschen ..Welcher Hersteller bittet die Leitung mit montierter Gummitülle an :).....Plug + Play+ABE

MK1 2H/AUG ,1991
    MK7 CHHA

• Gute Idee nur habe ich das Problem das die Leitung fertig gepresst ist, also würde ich das Loch doch wieder erweitern......das Teil kostet 130 € .. return to sender :); ich kann ja noch umtauschen ..Welcher Hersteller bittet die Leitung mit montierter Gummitülle an :).....Plug + Play+ABE

Guck mal hier: Stahlflex-Bremsleitung für Volkswagen Golf I Cabrio 155 | 1.8 | 1989-1993 - Spiegler.de

VG René :shop:

[CENTER][/CENTER]

• Ich habe die Alten wieder zurückgesendet (sahen von der Qualität ganz gut aus, aber ohne Tüllen) und bei Spiegler bestellt ...Die bauen mir zwei Bremsleitungen für Vorne mit einer spezial Tülle dazu muß man für die Tülle im Webshop folgenden Artikel eingeben 127-99007 und unter Bemerkung für Vordere Bremsschläuche eintragen. Die Tüllen können nicht nachträglich montiert werden... Tüllenaussenmaß 19mm

MK1 2H/AUG ,1991
    MK7 CHHA