Vorstellung Red Special Edition
-
-
Wenn Dir das so gefÀllt, ist doch alles Bestens.
FĂŒr meinen Geschmack gehört an das Facelift-Cabrio unbedingt der Doppelscheinwerfergrill mit dazu....ist halt Ansichtssache.
Ansonsten gute Arbeit, die sich wohl gelohnt hat !
-
Schönes Auto
Dass du relativ wenig davon hörst, liegt daran, dass es sich um ein Schweizer Modell handelt. Soweit ich weiĂ, gab es auch ein Blue Special.
Das sind die Pendants zu den deutschen Quartett
-
-
Die Innenausstattung hat was, ich weià nur nicht, ob mir das auf Dauer zu viel rot wÀre.
Auf alle FÀlle tolle Arbeit und erinnert mich an die Aufbereitung innen bei meinem Cabrio. Schön finde ich auch, das Dein Auto was Seltenes ist.
Welches Dach ist jetzt verbaut? Das rote Dach? Das ist aber auch noch erneuerungswĂŒrdig....
LG und viel SpaĂ, Stef
-
In der Schweiz gab es folgende Sondereditionen, die sich mit den deutschen Quartett decken, abgesehen vom speziellen Dekorsatz fĂŒr diese Modelle:
- Red Special
- Black Special
- Night Blue Special
- Ice Blue Special
- White Special
Die DekorsÀtze wurden nach meinem Wissensstand von der AMAG (Generalimporteur) geklebt und auch dann so vermarket.
-
Cool zu wissen, bin erst 21 Jahre alt.
Das Auto stammt also noch aus der Zeit lange vor mir.
Der Red Special Schriftzug wird gerade noch angefertigtâŠdas war ein riesen Aufwand đŹ
Der Rest ist alles im original Zustand, auĂer das Dach wurde vom Vorbesitzer leider mal in ein Schwarzes ersetzt.