Domstrebe US Cabrio

• Das interessiert mich auch. Hatte nach der Ultra Racing Strebe gesucht und dann bei Fullcartuning bestellt. Lieferung nicht vor KW 30. Obwohl anders avisiert (08-11. 06.)

Brauche also etwas anderes.

...ahnungslos aber motiviert

• Das interessiert mich auch. Hatte nach der Ultra Racing Strebe gesucht und dann bei Fullcartuning bestellt. Lieferung nicht vor KW 30. Obwohl anders avisiert (08-11. 06.)

Brauche also etwas anderes.

Ok, hast keine mehr ergattert? Dann hab ich wohl die letzte europaweit erwischt…

• Schaut auch mal bei OMP oder Pleie. Letzterer hat zumindest in der Vergangenheit alle möglichen Streben gebaut

Markus

"Ein intelligenter Mensch ist manchmal gezwungen, sich zu betrinken, um Zeit mit Narren zu verbringen."Ernest Hemingway

Mein Classic-Line

• Ich hatte meine Domstrebe damals bei ner Teileauflösung mit genommen. Keine Ahnung welche Marke oder was auch immer. Sie passte von vorne gesehn rechts nicht mit dem Halter vom Ausgleichsbehälter. Hab das dan weg geschliffen und passend gemacht. Dann lag sie aber auf dem Behälter Deckel, der ist jetzt minimal schief und alles ist gut.

Beim Wasser auffüllen muss ich die Strebe halt los Schrauben.

Nur mal so als Hinweis....

Wenn man die richtig herum einbaut, passt Die auch und man kann den Kühlwasserbehälter aufschrauben.

Die gehört anders herum montiert, sodass sie eng am Wasserkasten entlang läuft.

Mein Lieblingsplatz ist ganz dünnes Eis ........