Wann wurde mein Cabrio gebaut?

• JG ist die Innenausstattung:thumbup:

RCB ist eine Radioausstattung, ich vermute ein Heidelberg.

Was mich verwirrt ist der 700 Code.

7xx kennzeichnet normalerweise ein Sondermodell, was aber der JG (Standard) ausschließt.

Streiche G1C Classic-Air setze G4C Highline <klick>

• Blondes Gift: meiner ist ein US Modell, war aber nie in den USA. Da Erstzulassung in Deutschland vor 1993, hat meiner als Ausnahmegenehmigung leuchtende Blinker und hintere Markierungsleuchten in rot. Das war glaube ich nur bis EZ 93 in Deutschland für US Modelle möglich

• JG ist die Innenausstattung:thumbup:

RCB ist eine Radioausstattung, ich vermute ein Heidelberg.

Was mich verwirrt ist der 700 Code.

7xx kennzeichnet normalerweise ein Sondermodell, was aber der JG (Standard) ausschließt.

RCB habe ich mal als Radio/Cassette „gamma“ Stereo gefunden/stehen sehen.

Und S700 als "ohne Rundumverspoilerung, beginnend mit 15-J-000001, Ende bei 15-J-014500". Passt doch zum Produktionsdatum und dem Profilbild.

*Edit:*

S700 stand auch für

Sonderserie „Etienne Aigner” (Europa beginnend mit 15-L-012200)

Mit Außenspiegel in Wagenfarbe; Verdeckbezug in Stoff; Schalthebelknauf und -verkleidung, Armlehnen und Griff für Hamdbremshebel in Leder; Innenausstattung: blau/grün, rot/grün oder schwarz/grün. Leichtmetallfelgen 6Jx14 ET38. Grün getönte Scheiben, höhenverstellbarer Fahrersitz und hydraulische Servolenkung, Optionscodes: 416 , 458 , 568 , 656 , 657

Habe ich gerade noch im Ersatzteilkatalog gesehen...

Einmal editiert, zuletzt von VW155_S727 () aus folgendem Grund: S700 Sonderserie „Etienne Aigner” hinzugefügt

• Moin, vielen Dank für die Auflistung der Ausstattung 👍

Diese Sitze sind verbaut

.

Mike

1988 Golf 1 Cabriolet 1.8 DX Motor H-Zulassung