Nach 3 Monaten der 1ste Unfall.

• Da fahre ich im EKZ extra oben auf das Parkdeck, wo kaum jemand steht.

Ich komme zurück und wundere mich über mein total verbeultes und verkratztes Nummernschild.

Hatte eine Karte von der Polizei unterm Wischer.

Hingefahren und das Kennzeichen bekommen.

Bei der Auswertung meiner Dashcam (kann ich nur jeden dringendst empfehlen) habe ich mich wirklich erschrocken mit welcher Wucht die mir reingeknallt ist.
    Schaut mal rechts auf die Linie, mein Cabrio hat richtig einen Satz nach hinten gemacht.

Hoffe, dass nicht noch der Stoßfänger etwas abbekommen hat.— 9fREGHPcxUf.png wütend.

Das zu sehen tut richtig weh.

Video gelöscht

2 Mal editiert, zuletzt von Sharky () aus folgendem Grund: Da es sich um eine rechtliche Grauzone handelt,habe ich das Video entfernt.

• Hoffe das der Schaden nicht all zu hoch ist :thumbup:

Auch ich parke immer weit weg vom Eingang eines Einkaufladens.

Faszinierend ist das bei einem fast leeren Parkplatz immer einer neben mir steht wenn ich da rauskomme - müssen wohl Fans sein oder sowas :rolleyes:

Da frage ich mich was einem der ganze Elektronikmüll in den modernen Taschenlampen bringt wenn der Bediener damit komplett überfordert ist und aufgehört hat zu denken weil er sich auf die Elektro-Gizmos verlässt und das Gehirn ausschaltet :bird:

Das hätte auch ein kleines Kind sein können...

Hier einer der das autonome Denken ebenfalls beendet hat:

VW BREMSASSISTENT.mp4

• Neu
    • Offizieller Beitrag

Ich bin ehrlich gesagt kein Freund davon solche Aufnahmen online zu stellen, wo noch nichtmal alles verpixelt ist.

Denke wenn der richtige so eine Aufzeichnung sieht, könnte dies auch Folgen für den Aufzeichner des Videos haben.

sehe ich genauso daher habe ich es gelöscht.

Und den Vergleich zwischen einer älteren Person und zwei Typen im Auto zu ziehen, sehe ich auch kritisch!

Ob die ältere Person aufgrund des Alters kein Fahrzeug mehr führen darf, kann ich nicht beurteilen. Bei den beiden Typen stellt sich mir die Frage nicht denn das war provoziert.

Markus

"Ein intelligenter Mensch ist manchmal gezwungen, sich zu betrinken, um Zeit mit Narren zu verbringen."Ernest Hemingway

Mein Classic-Line

Einmal editiert, zuletzt von Sharky ()

• sehe ich genauso daher habe ich es gelöscht.

Und den Vergleich zwischen einer älteren Person und zwei Typen im Auto zu ziehen, sehe ich auch kritisch!

Ob die ältere Person aufgrund des Alters kein Fahrzeug mehr führen darf, kann ich nicht beurteilen. Bei den beiden Typen stellt sich mir die Frage nicht denn das war provoziert

Dann tausche iich sofort Golf gegen Freifahrtschein ÖPNV.

Wer will kaufen???

Immer ne Handbreit Luft vorm Kühler

Golf Fabia Hudora

• Ich versuche, es mal anders zu erläutern.

Wir als Forum können wegen solcher Dinge abgemahnt werden, inklusive möglicher Geldstrafe! Ja, es ist richtig, da könnte sich das Forum einen Anwalt nehmen und dagegen argumentieren, das ist richtig.

Die zunächst anfallenden Kosten trägt dann wer bitteschön?

Und jetzt kommt mir bitte keiner mit „Bei Google steht dies, das und jenes“! Kenne ich, habe ich selber gelesen.

Wenn jemand einen Fachanwalt für Datenschutz beauftragt, der das für uns ausarbeitet und sagt: „Kannste machen“, dann ist das eine andere Sache.

Markus

"Ein intelligenter Mensch ist manchmal gezwungen, sich zu betrinken, um Zeit mit Narren zu verbringen."Ernest Hemingway

Mein Classic-Line