Leerlauf JH konstant zu hoch

  • nochmal zur Übersicht:


    Leerlaufeinstellschraube ganz reingedreht= Leerlauf bei 1150 U/min (Dichtring neu)


    Luftführende Schläuche keine Undichtigkeit. Loch der CO Schraube abgedichtet.


    WLR= 19 ohm wenn kalt. In der Warmlaufphase unter 2 min bei 41 Grad. Steuerdruck muss ich schauen, brauche erst Manometer

    Spannung am Stecker 12,8 Volt


    Leerlaufanhebungsventil=keine Veränderung wenn Stecker abgezogen bzw bei warmen Motor, Schlauch zur Ansaugbrücke abgedrückt=keine Veränderung


    Dichtringe Einspritzventile erneuert, alles dicht


    Zusatzluftschieber= ist ausgebaut geöffnet. Spannung am Stecker liegt an. Abgezogen bei Motor kalt, keine Veränderung. Abgesteckt bei Motor warm, keine Veränderung. Morgen lege ich mal Spannung im ausgebauten Zustand an und schaue ob er sich schließt.


    Zündung=heute nochmal kontrolliert. Liegt bei 6 Grad vor OT

  • Zusatzluftschieber= ist ausgebaut geöffnet. Spannung am Stecker liegt an. Abgezogen bei Motor kalt, keine Veränderung. Abgesteckt bei Motor warm, keine Veränderung. Morgen lege ich mal Spannung im ausgebauten Zustand an und schaue ob er sich schließt.

    Nach spät. 5 Minuten mit angelegter Spannung muss die Öffnung luftdicht verschlossen sein. Zum Testen kannst du den Schlauch auch einfach abdrücken.

    8er Loch bohren: 2er Bohrer + 6er hinterher!