Hallo hier ist der neue....
-
-
Alles anzeigen
Da ich elektrische Fensterheber habe können in der Mittelkonsole nicht ohne weiteres Zusatzinstrumente verbaut werden.
Ich habe jetzt mal eine Kniestreb besorgt und dort den Schalterrahmen vom Corrado verbaut.
Persönlich finde ich es sehr gelungen. sieht aus als wenn es immer schon so war.
Und bald die Instrumente ihren Weg in die Mittelkonsole finden.
Ja das ist doch immer ne saubere Lösung für solchen zerstörenden Umbauen / Optimierungen sich zusätzliche Teile zu besorgen, dann gibt es ggf. später auch mal wieder einen Rückweg wenn man sich das doch anders überlegt oder nicht (mehr) gefällt.
-
-
-
Oder Du besorgst Dir ne US Kniestrebe…
Da such ich schon seit Monaten nach. Scheinen echt rar gesät zu sein die Ami-Teile.. 😔
-
Vor ein paar Monaten hab ich mal eine bei Kleinanzeigen gesehen. In durchschnittlichem Zustand für 220 Euro oder so.
Wahrscheinlich gibt es wirklich nicht mehr viele von den Teilen.
LG Stef
-
Hach, dieses Lenkrad möchte ich auch verbauen. Das liegt seit über 30 Jahren im Keller. Hast du evtl. die ABE dazu? Meine ist abhanden gekommen

-
Hach, dieses Lenkrad möchte ich auch verbauen. Das liegt seit über 30 Jahren im Keller. Hast du evtl. die ABE dazu? Meine ist abhanden gekommen

Bin Freitag wieder zuhause, dann schicke ich dir die ABE
-
Super, Dankeschön

-
Habe ich dir per PN geschickt...
-
Mittelkonsole fertig bestückt.
Da jedes der 3 Instrumente aus verschieden Generationen stammt haben all 3 unterschiedliche Leuchtmittel.
Aber nach etwas probieren leuchten alle gleichmäßig hell in grün. Okay das ist nicht original aber ich wollte es so haben.
Mal schauen ob ich am WE dazu komme alles einzubauen.
Der Öldruckmesser ist noch etwas beschlagen da der Lack der Glühbirne noch nicht vollständig trocken war. Aber das verschwindet wieder...