Fährt zufällig in dieser oder in der nächsten Woche jemand aus dem Dresdener Raum (Pirna) Richtung Gütersloh, Ruhrgebiet, Kassel oder ähnlichem und hätte etwas Platz im Auto?
Der Transport würde natürlich honoriert 😉
Fährt zufällig in dieser oder in der nächsten Woche jemand aus dem Dresdener Raum (Pirna) Richtung Gütersloh, Ruhrgebiet, Kassel oder ähnlichem und hätte etwas Platz im Auto?
Der Transport würde natürlich honoriert 😉
Hallo Andy,
wenn dann frag' doch am besten bei den Teilnehmern vom JT die aus dem Süden bzw. da aus der Ecke kommen ob's vielleicht einer bis nach Naumburg mitnehmen kann. Von da aus wird sich schon ein Weg nach OWL finden, je nach dem was es und wie groß und schwer das ist.
Ich kann gerne was von Naumburg mit nach Witten nehmen und dort bis zur Abholung lagern
Wäre nicht das erste mal
Kann schon gern was mitnehmen, wenn Platz vorhanden… Aber „Süden“ is schon ein dehnbarer Begriff 😁
Afrika ist irgendwie auch Süden… Spaß beiseite,… meine Startposition wäre Unterhaching/ München. Das sind nach Esslingen 224 km in die falsche Richtung 🤪
Ich sach mal so: Ich bin froh wenn ich die km nach Naumburg in die richtige Richtung gut und ohne Probleme schaffe 🥳
Das sind nach Esslingen 224 km in die falsche Richtung
Keine Sorge - das stört den andy86 sicher nicht
Es hat sich leider doch eine Planänderung ergeben.
Leider hat sich die Verkäuferin überlegt die Sachen zu behalten.
Jetzt hätte ich etwas von Pirna/Dresden in unsere Richtung zu transportieren.
Gerne könnt ihr euch melden wenn jemand Platz hat
Ich könnte es holen und bei mir zwischen lagern bis sich jemand findet.
Hallo Andy,
wenn dann frag' doch am besten bei den Teilnehmern vom JT die aus dem Süden bzw. da aus der Ecke kommen ob's vielleicht einer bis nach Naumburg mitnehmen kann. Von da aus wird sich schon ein Weg nach OWL finden, je nach dem was es und wie groß und schwer das ist.
Moin
Mit Naumburg habe ich mir das auch schon überlegt.
Dort könnte ich es Donnerstags abholen.
Samstags sind wir leider schon im Urlaub.
Aber vllt könnte das dann auch jemand für nen paar Tage einlagern. 😀
Ich könnte es holen und bei mir zwischen lagern bis sich jemand findet.
Danke dir 👍👍
Ich spreche heute spät Nachmittag mal mit dem Verkäufer und dann melde ich mich bei dir 😀
Alles anzeigenMoin
Mit Naumburg habe ich mir das auch schon überlegt.
Dort könnte ich es Donnerstags abholen.
Samstags sind wir leider schon im Urlaub.
Aber vllt könnte das dann auch jemand für nen paar Tage einlagern. 😀
Je nach Größe und Gewicht lässt sich das einrichten, das wäre es schon mal in Bielefeld .
Aber jetzt hat sich plötzlich die Richtung unwesentlich verändert.
Auf der Weltkarte ist das gar nicht so weit auseinander 😄
Auf der Weltkarte ist das gar nicht so weit auseinander 😄
Genau, von Norden aus gesehen, alles Süden 😂
Also das Paket hat die Maße 150cm x 80cm x 80cm
Wäre super wenn sich jemand findet der aus Richtung Dresden in die westliche Richtung fährt und Platz hätte 😉
Je nach Größe und Gewicht lässt sich das einrichten, das wäre es schon mal in Bielefeld .
Also das Paket hat die Maße 150cm x 80cm x 80cm
Wäre super wenn sich jemand findet der aus Richtung Dresden in die westliche Richtung fährt und Platz hätte 😉
OK, das ja doch ein ordentliches Maß, nicht so ganz einfach mit unterzubekommen. Ob das mit in den Wohnwagen herein passt? Und für die Rückbank ist 150 cm auch zu lang. Muß man vor Ort schauen.
OK, das ja doch ein ordentliches Maß, nicht so ganz einfach mit unterzubekommen. Ob das mit in den Wohnwagen herein passt? Und für die Rückbank ist 150 cm auch zu lang. Muß man vor Ort schauen.
In der Mitte knicken. 😂😂😂