was Du alles findest
Dann sollten die passen.
Audi VAG VW 1H0 612 151 A VW 1H0 698 401
Seat + Skoda 1H0 612 151 A
Habe den mal angeschrieben.
Bis Verfall der ASU hab ich jetzt noch 3 Wo Zeit.
HU muss ab heute neu
was Du alles findest
Dann sollten die passen.
Audi VAG VW 1H0 612 151 A VW 1H0 698 401
Seat + Skoda 1H0 612 151 A
Habe den mal angeschrieben.
Bis Verfall der ASU hab ich jetzt noch 3 Wo Zeit.
HU muss ab heute neu
Gibt's eine Fa die BDMs aufarbeitet?
Habe hier noch 2 von denen ich nicht weiß ob die ok sind.
Habe Epytec und race-customparts angeschrieben, die machen das nicht
Frag mal bei denen nach.
https://www.prodat-racing.de/ShopProdat/
Oh, die möchten vielleicht meine Sammlung an Polo Sätteln haben. Sollte ich mal nachfragen.
Danke
Habe da jetzt angefragt,
ist fast um die Ecke
Da sollte was zu machen sein deren QWebseite nach
Ich weis es nicht. Die Dinger sind ja nicht besonders kompliziert aufgebaut.
Für mich schon
Können die auch nicht
Wir werden die erstmal tauschen
wenn sich dann nichts ändert, dann liegt es nicht daran.
Seinerzeit war es der Nachstellkeil dessen Funktion mittels ein paar kräftigen Hammerschlägen wieder hergestellt wurde.
Diesmal hat das nicht funktioniert.
Der Chef der Werkstatt die ich hier gefunden habe, hat am Golf1 die Lehre gemacht.
Seine vorgeschlagenen Maßnahmen waren u.a. Hoch- u. Niederdruck zu messen.
Dass das zur Fehlersuche helfen kann ist hier auch gesagt. Hatte bis jetzt keine von 4 Werkstätten gesagt.
Dauert nur eine Weile bis zu einem Termin.
Ach ja ich fand das sehr kulant von Hartmuth, dass er die BDM, zurück genommen hat
Schau doch auch mal das kurze Stück Unterdruckschlauch am BKV an. Hab den heute durch ein Stück original VW Schlauch ersetzt. Der Riss war durch das Geflecht nicht zu sehen
Der Riss war durch das Geflecht nicht zu sehen
Genau darum alle Geflechtschläuche rausschmeissen und durch normale ersetzen.