Top Preis!
...schon fast erschreckend günstig !!!
Diese K-Jet Düsen liegen meist bei 80 bis 150 Euro pro Stück.
Wenn ich aber ähnliche K-Jet Düsen für alte BMW, Benz, Porsche und Audi hernehme, dann sind die wohl allesamt im Preis rapide gefallen.
Top Preis!
...schon fast erschreckend günstig !!!
Diese K-Jet Düsen liegen meist bei 80 bis 150 Euro pro Stück.
Wenn ich aber ähnliche K-Jet Düsen für alte BMW, Benz, Porsche und Audi hernehme, dann sind die wohl allesamt im Preis rapide gefallen.
Hallo ..
Tolle Schankanlage ..
na so wie es aussieht und bereits geschrieben Neu ! Dichtringe nicht vergessen .. gutes Gelingen
Der Preis ist Hammer..
ich habe vor Jahren knapp € 100 / Stk. bezahlt und da war obwohl " fabriksneu" eine Niete dabei... die hielt den Druck nicht und tropfte vor sich hin.. in den Zylinder. Da war alles neu und lief nach der Revision deutlich schlechter als vorher..Rätselraten was haben wir falsch gemacht bis wir auf den Fehler kamen.
KAPPI
Die von mir verbauten Einsptrizdüsen sahen anders aus, die hatten so ein Hütchen vorne drauf ....
Alles anzeigenHallo ..
Tolle Schankanlage ..
![]()
na so wie es aussieht und bereits geschrieben Neu ! Dichtringe nicht vergessen .. gutes Gelingen
Der Preis ist Hammer..
ich habe vor Jahren knapp € 100 / Stk. bezahlt und da war obwohl " fabriksneu" eine Niete dabei... die hielt den Druck nicht und tropfte vor sich hin.. in den Zylinder. Da war alles neu und lief nach der Revision deutlich schlechter als vorher..Rätselraten was haben wir falsch gemacht bis wir auf den Fehler kamen.
KAPPI
Die von mir verbauten Einsptrizdüsen sahen anders aus, die hatten so ein Hütchen vorne drauf ....
Du kannst diese Produkt- bzw Beispielfotos nicht immer zu 100% mit den originalen vergleichen.
Den Unterschied siehst dann erst, wenn Du die neuen Düsen mit den alten Düsen vergleichen tust zu Hause
Gehen die auch für den JH Motor. Oder brauch man da andere?
Der JH Motor hat andere. Die sehen auch anders aus.
Am besten immer auf die Teilenummer schauen.
Der JH Motor hat andere. Die sehen auch anders aus.
Am besten immer auf die Teilenummer schauen.
Schade. Dachte ich mache ein Schnapper.
Die Teilenummer beim JH ist
0 437 502 0
0 437 502 0
Da fehlen noch zwei Zahlen
Korrekt für den JH: 0 437 502 045