Um zusehen ob dauerhaft Sprit ankommt muss das Relaise gebrückwerden sodas bei Zündung an ein Dauerhafter Fluss gegeben ist.
Prüf auch das kein WACKLER auf dem ZAS ist.
Um zusehen ob dauerhaft Sprit ankommt muss das Relaise gebrückwerden sodas bei Zündung an ein Dauerhafter Fluss gegeben ist.
immer gerne von einem verrosteten Tank(einfüll)rohr. Auch der beste Kraftstoffilter kommt irgendwann damit mal an seine Grenzen.
Am besten nimmst Du mal den tankgeber heraus und schaust wie der Kaffeesatz auf dem Boden des Tanks so aussieht. Ich habe damals den Tank leer gepumpt und dann mit einem Staubsauger die Rostbrösel rausgesaugt.
dann mit einem Staubsauger die Rostbrösel rausgesaugt.
Das kann nach hinten losgehen (Benzindämpfe x Bürstenmotor = Raketenstart). Erst ordentlich austrocknen lassen und/oder mit Wasser spülen.
Noch eine Empfehlung: Mit einem großen Magneten an einem flexiblen Stab bekommt man auch einen Großteil der Brösel raus, die sind immer noch magnetisch ;-). Das geht auch mit "feuchten Resten". Aber nicht vergessen ab und an mal Frischluft einzuatmen
Vielen Dank für eure Tipps! Die Tankreinigung werde ich versuchen möglichst zeitnah mal umzusetzen!
Wäre es möglich, das Vorgehen zum Prüfen hierzu jeweils möglichst genau zu beschreiben? Bei Elektrikthemen bin ich ziemlich vorsichtig, weil ich da leider mit Abstand am wenigsten Ahnung habe,..