So wie es aussieht gibt es aktuell einen regelrechten Endspurt ![]()
Es sind schon 23 Bilder angeliefert worden ![]()
So wie es aussieht gibt es aktuell einen regelrechten Endspurt ![]()
Es sind schon 23 Bilder angeliefert worden ![]()
Also wieder 2 Kalender 😂😂
Letzter Tag heute ![]()
Wer hat schon mal - wer will noch nicht ? ![]()
In der "VW-Scene" war der Kalender doch auch immer beidseitig bedruckt, "Wasser-Wende-Luft-Kalender" hieß das doch wenn ich mich richtig erinnere?
LG Clemens ![]()
Darum ging die VW-Scene auch unter ![]()
Ich muss mal wieder fragen…..wo finde ich die Abstimmung? 😬😩🤷♂️🙈
Erst hier klicken
Dann hier
Dann link
Der Link hier sollte bei allen funktionieren:
![]()
Alles anzeigen
Da bin ich nicht weitergekommen. Da fehlt mir die „Berechtigung“😫
Der Link hier sollte bei allen funktionieren:
https://www.golfcabrio.de/web/…ote/?contestID=2&pageNo=2
Läuft👍
Kurze Frage bzgl. der Abstimmung, evtl. hab' ich dat auch einfach überlesen:
stimme ich nur für meine Favoriten ab mit meiner Stimme, also kein Bewertungssystem von 1-10 Punkten pro Bild? Einfach nur für die Bilder stimmen die mir gefallen? Sind ja viele Schöne dabei ![]()
Kurze Frage bzgl. der Abstimmung, evtl. hab' ich dat auch einfach überlesen:
stimme ich nur für meine Favoriten ab mit meiner Stimme, also kein Bewertungssystem von 1-10 Punkten pro Bild? Einfach nur für die Bilder stimmen die mir gefallen? Sind ja viele Schöne dabei
Ganz genau. Für die wo du schön findest. Hast bei jedem Bild 1 Stimme.
Ich selbst habe meine Stimmen den mir am Besten gefallenden Bildern gegeben
Bevor die Frage kommt: NEIN - ich habe nicht nur für mein eigenes Bild abgestimmt ![]()
Danke für die Info.
Hab' auch mal abgestimmt, mein Favorit ist Rot mit ohne Karmann-Breitbau ![]()
Eigentlich könnte ich ALLEN Bildern eine Stimme geben wenn ich ehrlich bin
Es sind alle für sich unvergleichbare absolute Einzelstücke und die wundervollsten Exemplare ihrer Art ![]()
Hallo Leute !
Die Abstimmung ist nun beendet und die "Sieger" stehen fest ![]()
Folgende wunderschöne Bilder werden uns nächstes Jahr begleiten:
Herzlichen Glückwunsch an alle deren eingereichte Bilder sich auf dem Kalender wiederfinden ![]()
Und an die, die es nicht auf den Kalender geschafft haben: Nächstes Jahr gibt es auch die nächste Chance ![]()
Die Reihenfolge der Kalenderbilder werde ich wie letztes Jahr auch noch saisonal sortieren - stay tuned
Gehen wir direkt nahtlos zu den Bestellungen über:
Schreibt mir einfach eine PN mit der Anzahl der gewünschten Kalender und eurer Versandadresse und ich werde jedem einzelnen von euch antworten ![]()
Direkt nach dem Versand bekommt jeder wie gewohnt eine Tracking-Nummer von mir zugeschickt
Vielen Dank für die rege Teilnahme - an dieser Stelle einen ganz großen Applaus an euch
![]()
Es ist jetzt schon klar welches Bild den Dezember schmücken wird - das wo Schnee drauf ist
Da Halloween am 31.10. stattfindet steht das Oktoberbild ebenso fest
Das Bild ohne Nummernschild wird den Januar schmücken - da verstecken sich die Cabrios noch irgendwo im Parkhaus wo es wärmer ist als draußen
Das Bild mit Ooohänga nebst Pavillon kommt natürlich in den August - passend zum Jahrestreffen
Nur noch 8 Stück sortieren...
Es ist jetzt schon klar welches Bild den Dezember schmücken wird - das wo Schnee drauf ist
Da Halloween am 31.10. stattfindet steht das Oktoberbild ebenso fest
Das Bild ohne Nummernschild
Wenn das "Doppelpack" im September erscheint, wäre der Einreichende überaus glücklich. ![]()
So soll es denn sein ![]()
Nun gibt es nur noch 7 Monate zu sortieren ![]()
Mir ist der Monat völlig egal. Ich freu mich einfach, dass mein Bild scheinbar gut angekommen und gewählt worden ist. 👍🏻