das hat mich heute erfreut :-)

  • Heute hab ich auf einen Parkplatz zufällig das Traumauto meines Vaters entdeckt. Ein Wartburg 1000. War nur damals für einen normalen DDR Bürger ein unerreichbarer Traum.


    Ach ja, einen Golf 4 Cabrio in perfekten Zustand und ein 6er Cab hab ich heute auch noch ggesehen.Leider keinen Einser. Wird Zeit das meiner fertig wird.

  • Ein Nachmittag mit Todi im FSZ Olpe.

    Slalom, Schleuderplatte, Ausweichen bei Glätte.

    Theorie wenig u. Praxis viel

    Macht einfach Spaß, lohnt sich

    Wo seid ihr da genau ? Oben rechts ?


    https://www.udoniebuhr.de/FST.mp4

    * PROJEKT PHÖNIX *

    22206-028228955f62454cd-png

    Warum ist die Windschutzscheibe so groß und der Rückspiegel so klein ?

    Weil das was vor uns liegt viel wichtiger ist als das was mal war !

  • Hallo

    ich erfreue mich an meiner Lederausstattung (die ich am WE abgeholt habe), die ich gerade am putzen bin. :P

    Gerade eben erst den Stoffinnenraum richtig sauber gemacht und jetzt tue ich mir das schon wieder an.

    Nachteil: Handarbeit gefragt, hier kann kein Nasssauger helfen.

    Lasse Fotos folgen vom Stoff und vom Ledersitz

  • Wenn Idioten am Werk sind.


    Unsere noch Firmennachbarn haben im Rausch am Samstag ein bißchen driften geübt. Ging in die Hose ähh in den Container.


    Die Container standen mal parallel zueinander.


    Der muss da ordentlich rein gesegelt sein...


    Der Fahrer bekommt einen dran wegen Trunkenheit am Steuer weil die die "Driftchallenge" im öffentlichen Straßenverkehr (Wendehammer) statt fand.


    Warum freue ich mich? Weil die Honks rücksichtslose A.... sind.

    Markus


    "Ein intelligenter Mensch ist manchmal gezwungen, sich zu betrinken, um Zeit mit Narren zu verbringen."Ernest Hemingway


    Mein Classic-Line


    Einmal editiert, zuletzt von Sharky ()

  • Endlich mal den Allerwertesten rumgekriegt und dem Audi neue Türleisten verpaßt :op10:


    Ich schiebe das seit Jahren vor mir her :|


    Jedes mal wenn einer hinten die Tür zumacht konnte man nochmal mit dem Fuß nachtreten das die dummen Leisten dranblieben :rolleyes:


    Das gammelige Originalzeugs wurde durch Chinaware ohne Metallkern ersetzt - passende Clipse waren gleich dabei


    Rostet nicht mehr und hält somit auch länger :thumbup:






    ()

    * PROJEKT PHÖNIX *

    22206-028228955f62454cd-png

    Warum ist die Windschutzscheibe so groß und der Rückspiegel so klein ?

    Weil das was vor uns liegt viel wichtiger ist als das was mal war !

  • Ja, Glückwunsch! Das hat mich heute besonders erfreut:

    Gutes Werkzeug! Diese Lampen sind ihr Geld wert, bei der kleinen Lampe würde man am liebsten sagen: "Bitte schön weit aufmachen". Habe diese Lampen aus einer Laune raus bestellt und bin nicht enttäuscht worden.


    Gruß

    Clemens

  • Heute vom Kunden erhalten, ist schon der dritte Korb innerhalb eines Jahres. :knut:


    18 Kilo, fragt nicht, was da alles drin war... :lal:


    Vielleicht sind meine Rechnungen doch zu niedrig? :think:


    Top- Geschenk des Jahres 2022: Palmöl :clown:



    ²³

    Treffen sich zwei Planeten, frägt der eine, wie gehts? Antwortet der andere, habe leider Mensch. :motz: :cry:


    Sagt der erste, hatte ich auch, verschwindet aber wieder, von selbst... deg


    ²³

  • Ja, waren knapp 18 Kilo, extra gewogen, weil der wirklich schwer war. :eek:


    Ca. 5 Liter Alk, ein Kilo Schoki, Feinkost, Konserven, Nudeln, Salami, gefüllte Paprika, Essig, Öl, Drogerieartikel und vieles mehr... :shop:


    Da kannst Du Recht haben, ich hab nur ca. 10 - 15 Kunden im Jahr... entweder alles richtig oder wirklich alles falsch gemacht... :rofl:


    Meine Rechnungen sind eigentlich nicht ohne, die werden aber erst noch zugestellt... :weg:


    Das Komische daran ist, das mich das mehr freut wie manche Überweisung... ich weiss, in meinem Kopf ist es manchmal lustig :bird:


    ²³

    Treffen sich zwei Planeten, frägt der eine, wie gehts? Antwortet der andere, habe leider Mensch. :motz: :cry:


    Sagt der erste, hatte ich auch, verschwindet aber wieder, von selbst... deg


    ²³

  • Ca. 5 Liter Alk,

    Na dann kannst du es ja am Männertag richtig krachen lassen. 8o

    Wenn ich für Kollegen Autos repariere werde ich immer mit Bier bezahlt.

    Da kannst Du Recht haben, ich hab nur ca. 10 - 15 Kunden im Jahr... entweder alles richtig oder wirklich alles falsch gemacht... :rofl:

    Interessant, was für ein Beruf machst du?

  • Ich bring den Alk. eher zu Treffen mit, ich trink selten was... :lal:


    Ich bin Makler seit ein paar Jahren, war aber schon immer Dienstleister. :op46:


    Da mein Rentenbescheid nach langer Selbstständigkeit mit Ladengeschäft mehr als mau aussah,


    wollte ich nochmal umsatteln mit 50... Ich hoffe, ich kann das geistig noch 20 Jahre machen. :hbang:


    Früher war ich in einigen handwerklichen Berufen tätig, das kannst Du ja nich ewig machen :sarg:


    ²³

    Treffen sich zwei Planeten, frägt der eine, wie gehts? Antwortet der andere, habe leider Mensch. :motz: :cry:


    Sagt der erste, hatte ich auch, verschwindet aber wieder, von selbst... deg


    ²³

    Einmal editiert, zuletzt von todi ()

  • Hast du es nicht satt dauernd n Korb zu bekommen? Bist doch n dufte Typ oder sind die Mädels so wählerisch bei euch ?

    Markus


    "Ein intelligenter Mensch ist manchmal gezwungen, sich zu betrinken, um Zeit mit Narren zu verbringen."Ernest Hemingway


    Mein Classic-Line