das hat mich heute erfreut :-)

  • Wie immer , sind wir in Baku ....


    Entspannte Anreise über 4000 km in 2 Tagen bei 16l/100 km


    Meine Frau ist begeisert von dem Risiko mit dem fast 30 Jahre altem Qualitätsprodukt aus Italien so eine Fahrt zu unternehmen, da es westlich des Urals keinerlei Ersatzteilprobleme gibt.


    Und ... Wer hier eine Unwahrheit findet, darf Sie behalten .



    Und wer keinen Wohnwagen sieht ist blind :wink:


    Natürlich sind wir in Renesse .... , gnadenlose 290 km weit angereist...


    Verbrauch weiß ich noch nicht, könnte aber unter 10l/100 km liegen.



    23 Grad, leichter wind aus NW, die Haare liegen gut , die Nerven blank, da die Heizung daheim defekt bleibt, bis wir wieder zurück kommen .

    Die Konsistenz des Stuhlgangs gibt keinen Anlass zur Unruhe...

    Mein Lieblingsplatz ist ganz dünnes Eis ........

  • Können jetzt die Einlassungen zu dem "****"-Thema bitte enden?


    Ich find's weder witzig, noch appetitlich.

    Einmal editiert, zuletzt von Udo_87 ()

  • Man bin ich gut 8)

    Setzen .... 6


    8o


    Holland – Wikipedia
    de.m.wikipedia.org


    https://www.google.com/url?sa=t&source=web&rct=j&url=https://www.holland.com/de/tourist/informationen/allgemein/niederlande-oder-holland.htm&ved=2ahUKEwjsw6qQ3fvyAhUDCewKHUdQAw4QFnoECEYQAQ&usg=AOvVaw2CEocmQkgcAJsTSLrvX8_f


    Wir sind südlich davon in den Niederlanden auf Schouwen-Duiveland in der Provinz Zeeland.


    Also wenn schon, dann richtig.

    So ... Und nun ab aufs EBike ... km machen .... gerade aus der Inspektion geholt und erstmal festgestellt was die alles kaputt gemacht haben ...😕

    Mein Lieblingsplatz ist ganz dünnes Eis ........

  • Hast du dir heute morgen die Hose mit der Kneifzange zu gemacht? 😘


    Aber finde ich super das du etwas gegen deinen CO2 Fußabdruck tust und E Bike fährst

    Markus


    "Ein intelligenter Mensch ist manchmal gezwungen, sich zu betrinken, um Zeit mit Narren zu verbringen."Ernest Hemingway


    Mein Classic-Line


  • Also, wenn ich 300 km mit dem Auto ins Käseland fahre und dort mit einem E-Bike durch die Dünen cruise spare ich CO2?

    Ich weiß doch gar nicht aus welchem Kraftwerk der Strom in meinem Akku kommt. Hm.

    Könnte vom Windrad, Braunkohlekraftwerk oder sogar aus den belgischen Atomkraftwerken kommen.

    CO2 spare ich wenn ich mit dem Drahtesel die 300 km ohne Akku wegstrampel.

    Natürlich nur wenn die Ernährung absolut vegan erfolgt.

    Was dabei hinten raus kommt möchte ich nicht wissen.

    Damit wären wir wieder bei dem Thema welches dem Udo total gegen den Strich geht.

    Sorry, aber das musste jetzt.

    Möchte auch niemandem den verdienten Urlaub vermiesen.

    Bin ja selber so ein Umweltschänder und habe bei meinem Urlaub 1500km mit dem Stinkediesel abgespult.

    Aber back to Topic.

    Heute sind die Sylt-Aufkleber plötzlich und unerwartet aus meiner Smartphone-Hülle aufgetaucht.

    Viele Grüße

    Dirk

  • Den Alltagsdieselstinker ( der beim Neukauf allerdings noch als das umweltfreundlichste Gefährt angepriesen wurde) hab ich diesmal daheim gelassen ... dafür gretakonform den fast 30 Jahre alten 3l Benziner genommen .....

    Das EBike ist auch weniger dem CO2 geschuldet, als vielmehr meinem kaputten Knie.


    Nichtsdestotrotz hat es auch schon etliche Autofahrten ersetzt....... Somit sicherlich dann doch umweltfreundlicher als die sonst fällig gewordenen Auto Kurzstreckenkilometer.... :P

    Mein Lieblingsplatz ist ganz dünnes Eis ........

  • Die 3ltr beziehen sich aber auf den hubraum.

    Da hast du irgendwas falsch verstanden.🤓

  • Neeeeeeeeee - ich hab *HIER* kochen lassen :hihi:


    Viel zu gesund als das ich sowas aufm Tisch bringen könnte ;)


    Ich war mit Christine´s letzten Standschäden beschäftigt: :rolleyes:



    Beide Radbremszylinder total festgegammelt - nur mit ner fetten Rohrzange konnte ich die Kolben überhaupt noch zurückdrücken :motz:


    Das Essen war ne Kompensation dafür :saint:

  • Man sagt "Das paßt nicht"


    Man sagt "Das Teil ist viel zu groß"


    Man sagt "Was willste denn damit ?"


    Und hier ist das Ding:



    Lieber haben und nicht brauchen als brauchen und nicht haben - so heißt es doch immer 8)


    95 AH im 2er ()


    Der Winter kann jetzt kommen :hihi:


    Ob ich die 120 A Lima ausm 3er da reinkriege wenn ich die Riemenscheibe umbauen tun machen werde ? :/

  • Sehe das mehr etwas Sinn befreit.... :/


    Was soll der Brocken im 2er - Standheizung vielleicht ?

    Nene, der Udo braucht das für BOOM,BOOM,BOOM.

    Da freuen sich die Nachbarn und die Anwohner der Straßen wo er durchfährt.

    Nix für Ungut, waren alle mal jung.

    udo, Lima kannste umbauen, hättest Du mal eher was gesagt.

    Hatte einen 3er Automatik mit Klima und 120A Lima als Schlachter auf dem Hof.

    Habe ich an einen Katgeilen Altmetallfritzen verkauft.

    Viele Grüße

    Dirk

  • Wenn ich aufm Rücksitz chille und der DVD-Player mir "Der Soldat James Ryan" auf den *BILDSCHIRM* knallt brauche ich mir keine Gedanken machen das der Wagen nach 1,5 Stunden nicht mehr anspringt ()


    LAUT höre ich von dem Film natürlich nur die ersten 20 Minuten 8)


    Für das BUMM BUMM alleine reicht es wenn der Motor loifen tut :saint:


    Schade das ich dir die Lima nicht abluxxen konnte ?(


    Aber wenn du sagst das der Gerät vom 3er passt dann schau ich mich mal um - danke :thumbup: