das hat mich heute erfreut :-)

    • Offizieller Beitrag

    Da kannst Du bestimmt was cooles drin finden, Garagenfund. Von der Dicke des Baumes ist der Wagen da auf jeden Fall schon länger drin. Entweder ein Schatz oder es ist nix mehr davon über. Wobei, Rennpappe rostet ja nicht :D

  • Opel-Hilfsaktion: kostenloses Ersatzauto (Leihwagen) für Flutopfer

    Betroffene können sich direkt an den nächsten Opel-Händler oder telefonisch an den Opel Info Service (Tel: 02152 915 274; ab Montag, 19. Juli, 8 bis 17 Uhr erreichbar) wenden. Voraussetzung ist eine Bestätigung von Feuerwehr, Hilfsdiensten, Polizei oder der Gemeinde, dass der eigene Wagen aufgrund aktueller Hochwasserschäden nicht mehr fahrbereit ist.

    Die Leihdauer beträgt bis zu drei Wochen!


    Andere Hersteller ziehen nach oder helfen anders. :op46:


    Opel-Hilfsaktion: Ersatzauto für Flutopfer
    Die Flut im Westen Deutschlands hat nicht nur Häuser und Existenzen zerstört, sondern auch zahlreiche Autos. Zumindest dafür gibt es...
    www.autohaus.de


    Opel will Flut-Betroffenen wenigstens kleine Sorge nehmen und stellt kostenlos Autos bereit
    Für bis zu drei Wochen können sich Flut-Betroffene aus Nordrhein-Westfalen und Rheiland-Pfalz kostenlos einen Ersatzwagen von Opel ausleihen. So will das…
    www.focus.de


    ²³

    Treffen sich zwei Planeten, fragt der eine, wie gehts? Antwortet der andere, habe Mensch. :motz: :cry:

    Sagt der erste, hatte ich auch, verschwindet aber wieder, von selbst... :paf:


    ²³

    Einmal editiert, zuletzt von todi ()

  • Opel ?


    Sind das diese unförmigen Kisten von denen ich damals auf meinem GTI so nen Aufkleber hinten drauf hatte ?


    * PROJEKT PHÖNIX *

    22206-028228955f62454cd-png

    Warum ist die Windschutzscheibe so groß und der Rückspiegel so klein ?

    Weil das was vor uns liegt viel wichtiger ist als das was mal war !

    Einmal editiert, zuletzt von PHÖNIX ()

  • Banause :diss:


    Für Dich hab ich auch was umsonst... :clown:


    Werden natürlich voll Öko versendet und du musst nur 5 mal Deinen Namen ändern und bestellen,


    um ein Bild aufhängen zu können :bird: Oder wenn de einsam ist, kriegtste endlich mal wieder Post... :rofl:



    DuoSeal Kampagne
    www.fischer.de

    Treffen sich zwei Planeten, fragt der eine, wie gehts? Antwortet der andere, habe Mensch. :motz: :cry:

    Sagt der erste, hatte ich auch, verschwindet aber wieder, von selbst... :paf:


    ²³

    4 Mal editiert, zuletzt von todi ()

  • TOP :thumbup:


    Wenne mal ein Heißluftfritteusenmusterprobierangebot sichtest ruf mich sofort an


    Zu Hause werden die Bratwürste da drin immer total geil - fast so gut wie aufm Grill :thumbup:

    * PROJEKT PHÖNIX *

    22206-028228955f62454cd-png

    Warum ist die Windschutzscheibe so groß und der Rückspiegel so klein ?

    Weil das was vor uns liegt viel wichtiger ist als das was mal war !

  • Das ich heute früh endlich die Einzelabnahme beim Straßenverkehrsamt eintragen lassen konnte.


    Zwar für mich zu einer unchristlichen Uhrzeit aber was solls...

    Markus


    "Ein intelligenter Mensch ist manchmal gezwungen, sich zu betrinken, um Zeit mit Narren zu verbringen."Ernest Hemingway


    Mein Classic-Line


  • Hallo,


    über folgende Dinge habe ich mich heute gefreut:


    DPD hat, nachdem sie mehrere Tage meine neue Batterie für das Cabrio spazierengefahren haben, diese geliefert, ich habe sie eingebaut - läuft!

    Heute letzten Arbeitstag vor dem Urlaub gehabt.

    Morgen setzen wir (Chef und Chefin) in den Zug und fahren für eine Woche weg.

    Gerade noch netten Besuch gehabt.


    Nach dem Urlaub kann ich dann das Cabrio endlich "entmotten", wird ja mal langsam Zeit...


    Gruß aus Kleve

    Clemens

  • 400 km auf der A45. Ein 32 Jahre alter Golf 2. Tank war noch über halb voll.


    Wozu braucht man nochmal einen Diesel :?:  :/



    Leider etwas unscharf :rolleyes:


    Aber darum gehts ja auch nicht ;)

    * PROJEKT PHÖNIX *

    22206-028228955f62454cd-png

    Warum ist die Windschutzscheibe so groß und der Rückspiegel so klein ?

    Weil das was vor uns liegt viel wichtiger ist als das was mal war !

    Einmal editiert, zuletzt von PHÖNIX ()

  • Wir ballern nur nicht. Wobei ich zugeben muss,der Audi (2018) säuft ordentlich. Wenn ich meinen Bruder nach RP fahre,steht da gerne mal ne 8 statt einer 5 was an den Berg und Talfahrten liegt.


    Auf dem Bild ist der Verbrauch wenn ich zur Arbeit fahre...

    Markus


    "Ein intelligenter Mensch ist manchmal gezwungen, sich zu betrinken, um Zeit mit Narren zu verbringen."Ernest Hemingway


    Mein Classic-Line


  • Bin absoluter Diesel Fan. Würde diesem immer wieder einem Benziner vorziehen. Warum ?


    - Mehr Drehmoment und Bums von unten raus.

    - Super Zugfahrzeuge

    - Weniger Verbrauch im Vergleich zum Benziner im vergleichbaren Fahrprofil.


    Hätte man die Diesel Sau vor ein paar Jahren nicht brutal durchs Dorf getrieben und mit Fahrverboten um sich geworfen, wäre mein Golf 7 sicher ein GTD und kein GTI geworden. Die Politik wollte es ja so...

    Jetzt sind 9 Liter Super (E5) statt 5 Liter Diesel - bitte schön :paf:

  • Es kommt einfach aufs Profil an. Bei 22 km einfach macht es,denke ich, keinen Sinn.

    Markus


    "Ein intelligenter Mensch ist manchmal gezwungen, sich zu betrinken, um Zeit mit Narren zu verbringen."Ernest Hemingway


    Mein Classic-Line