das hat mich heute erfreut :-)

  • Die Rubrik heißt ja: "das hat mich heute erfreut"

    Man muss ja nicht päpstlicher sein als der Papst selbst...


    Die "Szene" ist hier unten ja

    leider nicht so organisiert.... ;(

    Dann ändere das. Es kann dauern aber es funzt. Du musst aber damit klar kommen das nicht jeder auf der original Schiene fährt.


    Um andere Cabrio Fahrer kennenzulernen, musst du damit leben.

    Markus


    "Ein intelligenter Mensch ist manchmal gezwungen, sich zu betrinken, um Zeit mit Narren zu verbringen."Ernest Hemingway


    Mein Classic-Line


  • Hallo,


    bin vorhin in die Garage gegangen und habe die Lötverbindungen der 2 neuen Heizkörper überprüft: Alle 56 sind dicht, kein Druckverlust bei 2,4 bar, alles trocken. (Klar kann man quetschen, aber die Sachen hatte ich noch im Haus und ich hätte jemand um das Werkzeug bitten müssen.) Da habe ich doch gleich mal mit den Malerarbeiten weiter gemacht. Nun muss nur noch das lose Zeug, das auf der T3-Pritsche liegt, die ich im Moment als Wühl- und Arbeitstisch benutze, aussortiert und teils auch eingeräumt werden...


    Gruß aus Kleve

    Clemens

  • Du musst aber damit klar kommen das nicht jeder auf der original Schiene fährt.

    das möchte sein, nur die (Gesprächs-)themen sind dann weniger.


    Aber die Cabbys, die ich hier bisher gesehen habe, waren ohnehin

    überwiegend Originale....nur sind die leider nicht hier online (oder

    geben sich zu erkennen)

  • das möchte sein, nur die (Gesprächs-)themen sind dann weniger.

    Das würde ich nicht unbedingt sagen. Schau mal,bei den Touren die ich in der Vergangenheit mitgemacht oder organisiert habe,war von Original,über dezent bis voll aus der Art geschlagen alles dabei und trotzdem haben sich alle wunderbar vertragen und unterhalten. Auch kann z.b. ein "nicht original Fan" einem original Fan Tipps geben bei Reparaturen oder Teilebeschaffung.


    Das manche sich nicht riechen können ist normal,hat aber weniger mit den Autos sondern mit der Persönlichkeit zu tun,ist hier im Forum nicht anders. Arsc....gibt es überall.


    So verhält es sich auch überwiegend auf dem Jahrestreffen wo auch ALLES vertreten ist.

    Markus


    "Ein intelligenter Mensch ist manchmal gezwungen, sich zu betrinken, um Zeit mit Narren zu verbringen."Ernest Hemingway


    Mein Classic-Line


  • Precisamente


    und spätestens beim b%q1 bq haben sich alle wieder lieb.

  • Also was mir bei der EM. beim Elfmeterschiessen immer wieder auffiel. :think:


    Einige dieser Millionäre schaffen es nichtmal, das Tor zu treffen. :wurf1:


    Wir sind ja hier nicht in der Kreisliga und spielen seit ner Woche. :jump2:


    Die Tore sind einfach zu klein, das muss man ändern... :clown:

    Auch eine große Tür braucht nur einen kleinen Schlüssel! :op46:



  • ....daß ich die neuen, vorderen Lautsprecher montieren konnte

    (nachdem nun die Adapterkabel incl. Stecker geliefert wurden)


    Schöner Klang - weitaus besser, als die 34 Jahre alten Werks-

    lautsprecher. Selbige wurden -da durchaus noch in Ordnung-

    selbstverständlich eingelagert.


    Witzig war der Aufdruck der Teile-Nr. auf den alten Werkslaut-

    sprechern und des Hinweises "Made in Tunesia" ^^

    Einmal editiert, zuletzt von Udo_87 ()

  • Du enttäuscht mich! Was kommt als nächstes? Bodykit von Rieger? ;)

    ihr seid alle voll doof! so!


    (das ist Zubehör, welches man nicht SIEHT - meine Bremsscheiben

    sind auch nicht mehr die von 1987....)

  • Oder gar BBS RS Felgen mit Tieferlegung? ;)


    Wo ist dein Original Fetisch hin?


    erst der Persenning und jetzt die Lautsprecher..... :D

    mit Euch rede (schreibe) ich doch gar nicht mehr.... :P:bäh:

  • mit Euch rede (schreibe) ich doch gar nicht mehr.... :P:bäh:

    würde ich auch nicht :S Ich bin auch ein Originalfantiker aber gewisse Sachen dürfen auch modern sein soweit sie nicht das Bild vom origilnalen verlieren

    nordcabs.de_signatursjdt3.jpg
    gebrauchte und neue Teile auf Anfrage

  • ...daß ich die Lautsprecher-Arie mit dem Einbau der

    hinteren LS heute nun erfolgreich beenden konnte. ^^


    Insbesondere hat mich gefreut, daß ich die Verkleidungen

    hinten ohne Schäden abmontieren und die LS ausbauen

    konnte - die waren echt fertig. Weiters hat mich gefreut,

    daß der örtliche (25 km) Radiofritze die wohl vom Format

    (8,5 cm rund) mittlerweile selten gewordenen LS auftreiben

    konnte und ich nach 15 Min. sie direkt mitnehmen konnte.


    In der Garage dann komplettiert und wieder alles zusammen-

    gebaut.


    Und dann hatte ich ein in Qualität und Lautstärke bisher nie

    gekanntes Sounderlebnis.


    Allerdings können auch die neuen LS keine Wunder vollbringen.


    Viele Bässe (oder "Tiefen") is' nicht, weil auch dann die neuen

    LS an Ihre Klanggrenzen kommen. Schon witzig, wie sehr man

    doch von den Soundanlagen aus den neuzeitlichen Kisten ver-

    wöhnt ist..... :P