das hat mich heute erfreut :-)

  • Hallo Micha, bin ja noch nicht lange hier, habe mir mal deinen Tread über den Gelben angesehen.

    Was ich jetzt aber noch wissen möchte: Hattest du vorher ein Gutachten machen lassen, einen Rechtsanwalt eingeschaltet?

    Dass Versicherungen nur ungern zahlen ist wohl allgemein bekannt. Meine beiden Crashs wurden anstandslos bezahlt 21000 (E91), 1 Jahr später 2500 ebenfalls E91. Dank Rabattretter auch keine Rückstufung.

    Weiterhin viel Spaß mit dem G4C

    Hermann

    Immer ne Handbreit Luft vorm Kühler



    Golf Fabia Hudora

  • 5 Min und ein paar Euronen später waren die 195 45 R15 Reifen und 15mm Platten eingetragen...



    Ich habe auch mal nach einer H Zulassung gefragt, kein Thema!


    Auch wenn ich eigentlich nicht darauf hinaus bin,aber die politische Lage zwingt mich vielleicht dazu... mal sehen. Freitag habe ich einen Termin beim Straßenverkehrsamt um die Papiere ändern zu lassen.

    Markus


    "Ein intelligenter Mensch ist manchmal gezwungen, sich zu betrinken, um Zeit mit Narren zu verbringen."Ernest Hemingway


    Mein Classic-Line


    Einmal editiert, zuletzt von Sharky () aus folgendem Grund: Wetterbedingt verwirrt...

  • Die Schweiz gewinnt gegen den Weltmeister Frankreich und ist weiter. ()


    Wohlgemerkt, die "Schweiz". :think:


    Wie geil ist das denn? :sch3:


    Dazu passt nun auch die Werbung für Frankreich... :hihi:



    :op10:

    Treffen sich zwei Planeten, frägt der eine, wie gehts? Antwortet der andere, habe leider Mensch. :motz: :cry:


    Sagt der erste, hatte ich auch, verschwindet aber wieder, von selbst... deg


    ²³

    3 Mal editiert, zuletzt von todi ()

  • Heute hat mich erfreut das diese vollkommen hirntote und feige unfallflüchtige Tussi am Ende DOCH noch ihre Rechnung bekam:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    --> * BEZAHLEN FÜR DEINE BLÖDHEIT, DU MUSST ! *

    * PROJEKT PHÖNIX *

    22206-028228955f62454cd-png

    Warum ist die Windschutzscheibe so groß und der Rückspiegel so klein ?

    Weil das was vor uns liegt viel wichtiger ist als das was mal war !

  • Vor einigen Monaten ist hier in Dortmund ein Radfahrer in so einen Roller reingekracht und mußte im KH behandelt werden.


    Der Roller lag mitten auf dem Radweg hinter einer Kurve. Prinzipiell habe ich nix gegen die Dinger solange sie vernünftig angestellt werden.

    Eine Lösungsansatz gegen die Bürgersteig-Nervensägen ist zumindest in Frankreich in Sicht: *KLICK*


    Deutschland hängt wie immer (noch) hinterher... :cursing:

    * PROJEKT PHÖNIX *

    22206-028228955f62454cd-png

    Warum ist die Windschutzscheibe so groß und der Rückspiegel so klein ?

    Weil das was vor uns liegt viel wichtiger ist als das was mal war !

  • Och ,der Metzger hat ne riesen Auswahl,da gibt's noch einiges zum probieren.


    Ein Schlaraffenland für Meat Lover 🤤

    Markus


    "Ein intelligenter Mensch ist manchmal gezwungen, sich zu betrinken, um Zeit mit Narren zu verbringen."Ernest Hemingway


    Mein Classic-Line


    • Offizieller Beitrag

    Ich weiß dass der Nils mir die Freundschaft kündigen wird wenn ich es tue. Sie sind auch erst mal nur im Lager vorhanden ;) . Aber nach - naja 7 Jahren Suche - habe ich nun im passenden Preisrahmen ein Satz sehr gute bekommen. Ob sie verbaut so aussehen wie ich es mir denke weiß ich auch nicht; kann gut sein dass sie wieder im Lager verschwinden.

  • Heute endlich angesparte Kohle sinnvoll investiert


    Meine schwarze Prinzessin schreit seit Jahren nach einem neuen Dachhimmel. Die Stecknadeln kotzten mich schon lange an. Es war der Schandfleck der Kleinen. Heute war der Tag gekommen um Butter bei de Fische zu geben.


    Hatte noch gleichgesinnte Kollegen mitgenommen und wir ham von 9 - 14 Uhr in Bünde bei strahlendem Sonnenschein eine lustige Himmeltausch-Schraubparty veranstaltet :)


    Der Platz des Geschehens:



    Das ist nun MEINER:



    Und ein wenig die Werbetrommel rühren:



    Ein sehr netter Mensch - hilfsbereit und absoluter Vollprofi - er hat überall mit angepackt und alle eventuell fehlenden Teile auch vor Ort gehabt


    Wieder einen Meilenstein gesetzt 8)


    Nun bin ich total kaputt und glücklich daheim ()

    * PROJEKT PHÖNIX *

    22206-028228955f62454cd-png

    Warum ist die Windschutzscheibe so groß und der Rückspiegel so klein ?

    Weil das was vor uns liegt viel wichtiger ist als das was mal war !

    Einmal editiert, zuletzt von PHÖNIX ()

  • Ich weiß dass der Nils mir die Freundschaft kündigen wird wenn ich es tue.

    You're soooooooo right, my dear friend!!!


    :cursing::cursing::cursing::cursing::cursing::cursing::cursing::cursing::cursing::cursing:

    <X<X<X<X<X<X<X<X<X<X

    :bird::bird::bird::bird::bird::bird::bird::bird::bird::bird:


    mehr muss ich ja wohl nicht dazu schreiben!?

  • kann gut sein dass sie wieder im Lager verschwinden.

    besser wär's!


    Als Testobjekt für die städtische Müllhalde würden sie auch taugen!!

  • Die Rubrik heißt ja: "das hat mich heute erfreut" -

    aber gestern habe ich es nicht mehr geschafft zu

    schreiben.


    Eine kleine Tour mit tobiro gemacht - er hat ja

    einen schwarzen NFL. War sicher ein schönes Bild,

    wie wir da im "Konvoi" (ha ha) über die Sudelfeld-

    Strasse klick gedüst sind... (Udo mußte ganz schön

    "ran")


    Auf jeden Fall hat's Spaß gemacht, mal mit jemand

    gemeinsam zu fahren. Die "Szene" ist hier unten ja

    leider nicht so organisiert.... ;(