das hat mich heute erfreut :-)

  • Heute hat mich folgendes erfreut:


    Ich war heute rein zufällig *hust* anner Werkstatt :saint:


    Kollege kam vorbei zum Keilrippenriemenwechsel bei seinem Lupo - die Lima hatte ich ihm schon reingekloppt


    Als das fertig war sabbelten wir wie gewohnt...


    Er hatte sich am Donnerstag nen Roller gekauft und fragte mich wegen Anhänger zum "nach Hause holen"


    Als wir so redeten sagte er nebenbei das der Roller das Kennzeichen noch dran hat und somit noch bis Ende Februar zugelassen ist


    Ich dann so: "Haste nen Helm dabei ?"


    Er: "Ja wieso ?"


    Ich: "Na dann ACTION" :hihi:


    Sein Problem war: Seine Frau hat keinen Führerschein und seine Tochter hat nie Zeit - die hätten ihn sonst da hin fahren können - ich jedoch bin ja stets für jeden Mist zu haben :op46:


    Also wir zum Verkäufer hin - ich mit dem total siffigen Blaumann und Arbeitshandschuhen hab ich ihm das Ding 15 km durch die Stadt gefahren bei ~4 Grad und mit knapp 48 km/h laut Tacho - echt sportlich das Vieh ²³


    Das letzte mal Roller gefahren bin ich vor gefühlten 80 Jahren oder so 8)


    Ich hatte so ein Grinsen inne Wangen ich hätte ne Banane quer mampfen können :hihi:


    Roller faahn ist echt geil :thumbup:

    * PROJEKT PHÖNIX *

    22206-028228955f62454cd-png

    Warum ist die Windschutzscheibe so groß und der Rückspiegel so klein ?

    Weil das was vor uns liegt viel wichtiger ist als das was mal war !

  • Ich weiss ^^


    Unser "Strandfahrzeug" und wenn es zum Moppedfahren zu heiss ist.

  • Ist das ein 50 ccm Roller ? :/


    Ich habe zwar alle Führerscheine - nur vor den Moppeds hatte ich zu viel Respekt und hab mich vor Klasse 1 erfolgreich "gedrückt" :saint:


    Nach dem ich 3 Autos (zum Glück nicht meine) mit Überschlag auf diverse Autoseiten (es gibt 6 davon) gelegt hatte sagte ich mir: Laß die Finger davon :op46:


    Das teuerste Auto was ich je verschrottet habe war ein fast neuer Audi A8 - erst 3 Monate alt - auf dem Weg zum Lackierer - der hatte nen Kratzer inner Stange


    Dann bin ich leider mit nur 240 (dummer Schwachsinns-Begrenzer - ständig ging die Haube runter) anner Ausfahrt vorbeigedonnert und wollte am nexten Autobahnkreuz drehen - die 120 km/h inner Kurve hat die kopflastige überschwere Dreckskarre aber einfach nicht gepackt :rolleyes:


    Nachher hatte der arme Audowagen einen defekten Außenspiegel. Das Problem war das das Auto drauf lag also kam man da gar nicht so ohne Weiteres dran.


    Als ich die komischen Luftsäcke beiseitegedrückt hatte kam ich zu den verdutzten Blicken der Rennleitung sogar noch eingenständig aus dem Schlachtfahrzeug rausgekrabbelt :op10:


    Das was anschließend folgte behalte ich für mich :hihi:

    * PROJEKT PHÖNIX *

    22206-028228955f62454cd-png

    Warum ist die Windschutzscheibe so groß und der Rückspiegel so klein ?

    Weil das was vor uns liegt viel wichtiger ist als das was mal war !

    8 Mal editiert, zuletzt von PHÖNIX ()

  • Hab gegoggelt - die darf ich gar nicht auf öffentlichen Rennstrecken fahren :(

    Auch im "etwas" höheren Alter bin und bleibe ich ein Speedjunkie, egal ob im Auto, auf dem Mopped, Fahrrad oder auf Schiern 8|


    Somit käme ein 50 Roller nicht in Frage, es sei denn mal als Krankenfahrstuhl 8) :D

  • Heute seit Ewigkeiten mal wieder sturmfreie Bude gehabt :op10:


    Also kurzerhand die Prinzessin gewaschen und die Scheiben poliert - gesaugt - Embleme gewienert und die Stangen geschmiert - volle Kanne mit 100 DB(A) KLF ins Hirn gedröhnt und ab durch die City ²³


    Kurz vor Ladenschluß noch nen Lidl gestürmt - Nachos mit Chilli Salsa Dip und Pringles eingepackt - jetzt gleich das Bett vollkrümeln und 2 Stunden Netflixxen bis mir die Augen zufallen :zzz:


    EInfach herrlich so ein Tag wo ich was nur für MICH tue :saint:

    * PROJEKT PHÖNIX *

    22206-028228955f62454cd-png

    Warum ist die Windschutzscheibe so groß und der Rückspiegel so klein ?

    Weil das was vor uns liegt viel wichtiger ist als das was mal war !