das hat mich heute erfreut :-)

  • Kann ich machen,bin aber nur Fachkraft für die Motoren mit 710 er Deckel...

    Markus


    "Ein intelligenter Mensch ist manchmal gezwungen, sich zu betrinken, um Zeit mit Narren zu verbringen."Ernest Hemingway


    Mein Classic-Line


    Einmal editiert, zuletzt von Sharky () aus folgendem Grund: Danke Tom

  • Vielleicht kannten die Dich und Dein Glück schon... :hihi:


    Nicht das Du es in den Benzintank mit einfüllst, das ist kein Mofa... :pc157:


    :paf:

    Treffen sich zwei Planeten, fragt der eine, wie gehts? Antwortet der andere, habe Mensch. :motz: :cry:

    Sagt der erste, hatte ich auch, verschwindet aber wieder, von selbst... :paf:


    ²³

    Einmal editiert, zuletzt von todi ()

  • Kann mir jhier qualifiziertes FAchpersonal helfen , ca. 8l Motoröl in meinen Alfa einzubauen ???

    GENAU MEIN HUMOR.


    Als Bundesminister für das Ressort XYZ genügt es, xxx Semester Kunstgeschichte (OHNE Abschluß) studiert zu haben.

    Man muß von der Sache selbst keine Ahnung haben.

    Aber für einfachste Arbeiten "qualifiziertes Fachpersonal" vorschreiben (wollen).


    GENAU MEIN HUMOR.

  • Neue 100kW LAdestation für E-Bikes ..... Bochum innovativ wie noch nie .....


    10695-960a278986420-jpg


    weiß jemand wo es passende Ladekabel für Bosch Bikes gibt ? Möchte das gern mal ausprobieren ....... :jump2: :jump2: :jump2:

    Mein Lieblingsplatz ist ganz dünnes Eis ........

  • Is die helle Freifläche vielleicht der Ladeplatz?


    Wo soll denn der Behindertenparkplatz sein? Der Pfeil deutet nach rechts. Oder muss die behinderte Person erst über einen Bügel klettern?

    Markus


    "Ein intelligenter Mensch ist manchmal gezwungen, sich zu betrinken, um Zeit mit Narren zu verbringen."Ernest Hemingway


    Mein Classic-Line


  • Da wo die Fahrradbügel stehen, waren die Stellplätze für EAutos vor der Säule. Der Behindertenpp rechts daneben.


    Helle Fläche ist Gehweg


    Google Maps
    Find local businesses, view maps and get driving directions in Google Maps.
    www.google.de



    has.to.be Charging Station · Viktoriastraße 27, 44787 Bochum
    Ladestation für Elektrofahrzeuge
    www.google.de

    Mein Lieblingsplatz ist ganz dünnes Eis ........

  • Ihr habt überhaupt kein Verständnis, die Bügel reservieren den Platz an der Ladesäule für die SUVs. PKW werden sowieso kaum noch gekauft.

    Sonst, wenn sich genug Fahrräder einfinden können 100? oder mehr gleichzeitig laden. (Ihr wisst ich bin kein Kupferwurm) ||

    Und bezahlen müssen die dann auch noch. Alle auf eine Karte.

    Immer ne Handbreit Luft vorm Kühler



    Golf Fabia Hudora

  • das geniale ist .....


    der Bereich wurde vor einigen Jahren komplett neu angelegt . Die ganze Innenstadt in den Laufzonen mit 15cm dicken Betonsteinen mit 3cm Nutzschicht aus Naturstein oben drauf.


    Das Zeugs ist wohl nur schlecht haltbar bei Befahrung, also wurden die Parkflächen und Fahrzonen asphaltiert und ein Muster eingeprägt die aussieht wie Pflaster.

    ( An einer Bushaltestelle 2 Jahre vorher zum Test aufgebracht, da schon versagt, aber trotzdem in der ganzen Fläche verbaut, die nun schon das erste mal neu asphaltiert wurde..... )


    Die gepflasterten Bereiche nicht zum befahren parken freigegeben.( wegen der zu erwartenden Schäden)

    Nun die asphaltierten Bereiche zu Fahrrad Stellplätzen umgemodelt und die Parkflächen etwas weiter neu angelegt ( natürlich auf dem nicht befahrbaren Pflaster) Ich liebe unsere Stadtplaner..... weil sie eben offensichtlich von nix einen Plan haben .....

    Mein Lieblingsplatz ist ganz dünnes Eis ........

  • ......

    Das unser Installateur heute am Sonntag unser Haus an die Fernwärmestation der Stadtwerke angeschlossen hat, damit diese die nun morgen endlich in Betrieb nehmen können .....


    Die Stadtwerke schieben den Termin seit über 4 Wochen vor sich her .....

    Mein Lieblingsplatz ist ganz dünnes Eis ........

  • Nicht das Ihr denkt, Euch mag keiner mehr... :bäh:


    Weltweite Störung bei WhatsApp, Facebook,Instagram...


    Wir werden alle sterben... :cry:


    Da das alles nicht geht, habe ich mich halt mit meiner Mutter unterhalten und habe festgestellt,


    sie ist ja ne ganz nette Person. :hihi: 

    Treffen sich zwei Planeten, fragt der eine, wie gehts? Antwortet der andere, habe Mensch. :motz: :cry:

    Sagt der erste, hatte ich auch, verschwindet aber wieder, von selbst... :paf:


    ²³

  • Da werden einige gestern Abend verzweifelt gewesen sein,vor allem die ganze Influenza

    Markus


    "Ein intelligenter Mensch ist manchmal gezwungen, sich zu betrinken, um Zeit mit Narren zu verbringen."Ernest Hemingway


    Mein Classic-Line


  • Damit bin ich noch vertraut 😁


    Man stelle sich mal vor Netflix würde auch zum Facebook/Instagram/WhatsApp Konzern gehören...😳


    Gut das ich mich noch auf normale Weise beschäftigen kann.

    Markus


    "Ein intelligenter Mensch ist manchmal gezwungen, sich zu betrinken, um Zeit mit Narren zu verbringen."Ernest Hemingway


    Mein Classic-Line