Servus Leute,
Da ich ja gerade einen weiteren Golf 2 am aufbauen bin, hatte ich mir diese Woche bei werk34 einen neuen DSW-Grill in original VW Qualität gekauft. Zwar hatte ich noch einen orig. VW DSW-Grill da liegen, aber der war mir dann definitiv doch zu im A..., also ab zum Plastikmüll damit.
Denn werk34 hat einige Frontgrill für den Golf 2 neu auflegen/herstellen lassen in o.g. Quali !!! Für den Golf 2 kostet der 99 Euronen, für den Golf 2 Gti mit rotem Rand kostet der 165 Euronen.
Heute hab ich das Ding verbaut...und was soll ich sagen...ASTREINE Qualität und Passgenauigkeit. Dafür gibt es "Daumen hoch"
![]()
Warum ich das hier schreibe ?!
Weil unsere Herren Admin bei werk34 ja mal anklopfen sollten/könnten, um zumindest die DSW-Grills vom Golf 1 Cabrio neu herstellen zu lassen...was beim Golf 2 geht, ist auch sicher beim Cabrio möglich !
Und dann gäbe es sicherlich zig, wenn nicht gar hunderte Bestellungen...da bin ich mir sicher.
Denn 250 Euronen und mehr für GEBRAUCHTE G1C - Frontgrills mit über35 Jahren und Sonne im ausgedörrten und brüchigen Plastik finde ich schlichtweg ein nogo !!!
![]()